Die Suche ergab 6 Treffer

von Sumatra70
Sa Aug 09, 2008 11:07 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Merkwürdige Objekte nahe Area 51
Antworten: 18
Zugriffe: 34036

Da muß ich dir absolut recht geben. Den größten Quatsch finde ich ja wo es heißt: diese Zeichen seien "Buchstaben" oder Nachrichten an Außerirdische Flugkörper im Orbit Wer so etwas behauptet, den darf man ja gar nichts glauben. Ich glaube kaum, dass eine höher entwickelte Intelligenz mit einem Fern...
von Sumatra70
Sa Aug 09, 2008 7:10 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Merkwürdige Objekte nahe Area 51
Antworten: 18
Zugriffe: 34036

Hmm, wozu sollte man denn in den Boden große Zahlen einstanzen? Irgend einen Grund muß das ja haben. Und wozu dieses Fadenkreutz? Der Grund wird bestimmt schon die Sicht aus dem Himmel oder dem All sein. Wozu würde mich aber auch mal interessieren.
von Sumatra70
Fr Aug 08, 2008 8:25 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Merkwürdige Objekte nahe Area 51
Antworten: 18
Zugriffe: 34036

Na ich meinte das "Fadenkreutz". So würde ich es sehen. Eigendlich nicht zu übersehen. Auf jedenfall habe ich die Nummern und das Fadenkreutz nicht dort hingekritzelt.
von Sumatra70
Mo Jul 07, 2008 5:02 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Merkwürdige Objekte nahe Area 51
Antworten: 18
Zugriffe: 34036

Vieleicht hatte vaximu mit dem Stern doch recht. Ich hatte das mal einen Kumpel gezeigt und der hatte sofort das selbe gesagt wie vaximu. Er meinte auch noch, das es in den Kriegszeiten so etwas als Ablenkungsaktionen für die Russen gegeben hat. Die von den wichtigen und eigendlichen Orten abgelenkt...
von Sumatra70
Sa Jul 05, 2008 6:36 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Merkwürdige Objekte nahe Area 51
Antworten: 18
Zugriffe: 34036

Da hast du ja wirklich mal eine gute Stelle gefunden. Ich glaube aber nicht, dass das solch eine Anlage ist, wie du beschrieben hast. Warum sollte so eine Station einen "Trampelpfad" in form eines Pentagrammes haben? Mir ist das schleierhaft. Für mich sieht das aus wie eine Landemarkierung mit einer...
von Sumatra70
Mo Jun 30, 2008 7:55 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Merkwürdige Objekte nahe Area 51
Antworten: 18
Zugriffe: 34036

vaximu hat geschrieben:Ich bin vor kurzem bei Freenet darauf gestoßen, dass sich im Umfeld von Area 51 rätselhafte Symbole befinden.


Suche mal bitte die Koordinaten raus.