Die Suche ergab 8 Treffer

von Alien84
Fr Nov 28, 2008 2:41 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88756

Scythe hat geschrieben:Der Typ sagt selber, dass er im Garten ist und der Titel verrät auch das die "angebliche" Sichtung in November ist/war, also ist es auch logisch anzunehmen das es ganz normale Lichter sind die man halt im Winter um die Bäume hängt um das Haus zu dekorieren.


ok danke ;)
von Alien84
Fr Nov 28, 2008 2:15 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88756

was sind das für komische lichter im bild?
von Alien84
Fr Nov 28, 2008 2:12 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88756

lol, ok wollte mir ja nur ein bild von nem fake machen ;)
von Alien84
Fr Nov 28, 2008 1:15 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88756

is dieses video nun echt oder nicht..
das wollte ich mal so als beispiel wissen...
sagt mal bitte eure meinung dazu :o
von Alien84
Do Nov 27, 2008 7:53 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88756

ohmm... auf die lampen hab ich eig. nich so geachtet :)
was soll das ding am himmel und die "lampen" hinterm baum? :p
kenn mich nich so gut aus mit ufo-videos (wenns darum geht real von fake zu unterscheiden)
von Alien84
Do Nov 27, 2008 6:21 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88756

ich guck oft bei youtube nach den neuesten ufo-videos

hier ist mal eins, fake oder real? was denkt ihr? :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=KAAa14c9wo0
von Alien84
Fr Nov 21, 2008 8:01 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 258153

Ja das klingt schon sehr mergwürdig was du erlebt hast. Hast du seitdem auch träume oder sonst komische ereignisse gehabt? Hast du vor gewissen dingen angst und weißt nicht warum? Und wo waren deine eltern zu diesem zeitpunkt? Ich kann mich nicht an merkwürdige träume erinnern... Meiner Erinerung n...
von Alien84
Di Nov 18, 2008 4:48 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 258153

Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das mich schon mal Aliens "besucht" haben... Es war als ich noch 4 Jahre alt war. Ich wohnte damals noch mit meinen Eltern in einem Hochhaus (in Deutschland). Ich sahs auf dem Sofa, vor mir war ein Fernseher hinter dem Fernseher der Balkon. Auf einmal ginge...