Die Suche ergab 2 Treffer

von Pumamx
Do Nov 20, 2008 10:57 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 139484

Ich glaube auch daran das es im unserem Universum 100% Lebensformen gibt die uns sehr ähnelt. Die eine oder andere Art wird sehr weit entwickelt sein, die andere sehr wenig. Wann fing das ganze mit den Entführungen und Experimenten von außerirdischen an? In den 60ern? Das würde dann heißen das eine ...
von Pumamx
Mi Nov 19, 2008 2:15 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine Fakten die gegen eure UFO Sichtungen sprechen
Antworten: 13
Zugriffe: 15124

Meine Fakten die gegen eure UFO Sichtungen sprechen

Hallo, ich habe mir mal paar Beiträge hier durch gelesen und möchte mal gerne meine Meinung dazu äußern. Viele berichten das sie leuchtende Objekte im Himmel gesehen haben die sich im zikzak bewegen und dann ohne einem Geräusch mit hoher Geschwindigkeit entfernen. So, versetzen wir uns doch mal in d...