Space-Shuttle

Über internationale Raumfahrtmissionen sowie Luft- und Raumfahrt allgemein.
Antworten
Preischamp
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 22, 2010 11:41 am

Space-Shuttle

Beitrag von Preischamp »

Warum schießt man das Space-Shuttle nicht einfach in den Raum,besser wie verschrotten,evtl.mit Camaras bestückt und Solar Modulen,Paar schöne Bilder aus den Tiefen des Alls könnte uns die Raum Fähre schon noch senden.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Preischamp hat geschrieben:Warum schießt man das Space-Shuttle nicht einfach in den Raum,besser wie verschrotten,evtl.mit Camaras bestückt und Solar Modulen,Paar schöne Bilder aus den Tiefen des Alls könnte uns die Raum Fähre schon noch senden.




Informiere doch mal die NASA über Deinen Vorschlag. Vielleicht sind die noch gar nicht auf so eine geniale Idee gekommen.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Preischamp hat geschrieben:Warum schießt man das Space-Shuttle nicht einfach in den Raum,besser wie verschrotten,evtl.mit Camaras bestückt und Solar Modulen,Paar schöne Bilder aus den Tiefen des Alls könnte uns die Raum Fähre schon noch senden.


Und anstelle einer Goldenen Schallplatte ein paar (möchte gerne) Sänger/innen von heute mit einschließen...Sinnvoll wäre es!!!

Antworten