Neil Armstrong ist von uns gegangen!

Über internationale Raumfahrtmissionen sowie Luft- und Raumfahrt allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Neil Armstrong ist von uns gegangen!

Beitrag von LEAM »

Hi,

aus http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article108800055/US-Astronaut-Neil-Armstrong-ist-tot.html

US-Astronaut Neil Armstrong ist tot

Der Astronaut Neil Armstrong ist tot. Der erste Mann, der 1969 den Mond betrat, starb im Alter von 82 Jahren. Todesursache seien Komplikationen nach einer Herzoperation gewesen.


LEAM, sehr traurig

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Der Held meiner Jugend...sehr traurig, finde ich auch. Sein erster Schritt wird immer in meiner Erinnerung bleiben, großartiger Mann.

Antworten