Tausende von Apollo-Fotos

Über internationale Raumfahrtmissionen sowie Luft- und Raumfahrt allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Tausende von Apollo-Fotos

Beitrag von Iapetuswirt »

Tausende von Apollo-Fotos sind unter folgendem Link zu finden. Zwar sind die Bilder schon alt, logisch, aber es ist wie ich finde sehr spannend, sich durch die alten Fotos der Apollo-Missionen zu wühlen. Unbedingt anschauen!

https://www.flickr.com/photos/projectapolloarchive/

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Iapetuswirt hat geschrieben:Tausende von Apollo-Fotos sind unter folgendem Link zu finden. ...


Und schon munkeln die ersten VTler, warum denn nun ausgerechnet jetzt und ob die NASA was zu verheimlichen hätte und ganz merkwürdig, das. :D

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

:) Ja klar, sowas hier:
Dateianhänge
ufomondapollo_kl.jpg
ufomondapollo_kl.jpg (59.15 KiB) 4870 mal betrachtet

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Iapetuswirt hat geschrieben: :) Ja klar, sowas hier:

Ja, das sieht gut aus.
Zur Landungsfälschung gibt es übrigens auch eine gute 4 Minuten Dokumentation, natürlich auf YouTube. Und DIE müssen es ja schließlich wissen: https://www.youtube.com/watch?v=zuLGXK36ybM

BrandonTuB
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 26, 2020 4:43 am
Wohnort: Украина
Kontaktdaten:

-

Beitrag von BrandonTuB »

Hat sich mal einer von Euch informiert, ob von den Apollo Missionen zum Mond noch Irgendeine Hardware aktiv ist und sich auf der Erde empfangen lässt ?


73 Norbert

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1896
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Re: -

Beitrag von Alexis »

BrandonTuB hat geschrieben:
Sa Dez 19, 2020 2:46 am
Hat sich mal einer von Euch informiert, ob von den Apollo Missionen zum Mond noch Irgendeine Hardware aktiv ist und sich auf der Erde empfangen lässt ?
http://www.forum.satellitenwelt.de/view ... ?f=2&t=872

Antworten