Quinix hat geschrieben:Soll heißen das die Baupläne für dies und jenes ihrer Zeit weit voraus waren, und nun teils die Möglichkeiten gegeben sind. Zum Beispiel weil unserer Computer mittlerweile so leistungsfähig sind das sie auch komplizierte Fluggeräte steuern können.
Genau so ist das auch mit damaligen U.F.O. Vorfälle, was die UFO-Hunter`s auch in einer Folge zeigen.
Trümmer eines UFO werden vom 2 Militär Piloten zur einer Air-Force Basis per Flugzeug ausgeflogen und die Maschine mit der sie die Trümmer transportierten, ist kurz nach dem Start abgestürzt. Das soll damals 1947 passiert sein. Die Absturzstelle kann man heute noch sehen, da die Militärmaschine in einem Wald abgestürzt ist.
Heute lassen sich solche Vorfälle besser als damals Untersuchen und sind es auch Wert dies zu tun.
Quinix hat geschrieben:Insbesondere in der Aeronautik waren die Deutsche damals bahnbrechend und sehr weit. Das fing mit Flügelformen an, ging über Antriebstechniken und es wurden dabei neue Wege entdeckt.
Ich glaube der Windkanal ist auch eine deutsche Erfindung.
AFAIK fundieren die heutigen, modernen Tarnkappenbomber der USA auf grobe Baupläne der Nazi-Luftwaffe.
Oder der erste Flieger mit Düsen "Raketen-Antrieb", bei denen viele Testpiloten ihr Leben lassen mussten.
Quinix hat geschrieben:Einen wahren Hintergrund hat die Sache dann schon. Eben dass die Amis und Russen sich hier an technischen Errungenschaften und Forschungsergebnissen sowie geheimen Bauplänen bereichert haben und diese mit den Jahren realisierten.
Ohne uns wären die Amis nicht zum Mond geflogen, bzw. vielleicht erst viel später.
Dank Wenher v. Braun und 25 andere SS-Offizieren ( die ersten Mitarbeiter der NASA ) !
Quinix hat geschrieben:Noch schlimmer finde ich dass die Amis sich an den Erkenntnissen der KZ-Ärzte bereicherten und diese Erkenntnisse noch heute in der Medizin zur Geltung kommen.
Diese KZ-Ärzte hatten Tests und Experimente gemacht an Menschen, den Juden. Und diese schändlichen Experimente waren zweckgebunden, die Erkenntnisse aber verlässlicher als Tierversuche.
Man könnte versucht sein und meinen das die Deutschen damals die verbrecherische Drecksarbeit gemacht haben, und die Amis und Russen
stille Nutznießer sind und sich schön bedeckt halten. Man spricht darüber nicht.
Ich habe mich gestern noch mit einem Kollegen darüber unterhalten.
Genau so ist es auch, nur wird immer die schlechte und brutale Art und Vorgehensweise gezeigt, mit der Dr. Mengele und andere Ärzte vorgingen.
Ich denke auch das beide, USA und auch die Russen, davon wussten und wie du schon oben erwähnt hast waren sie beide die Nutznießer aus den Experimenten und dessen Ergebnissen.
Quinix hat geschrieben:Und, nicht jeder der sich mit dieser Reichsflugscheiben Thematik befasst ist automatisch Nazi. Auch nicht wenn man glühender Verfechter dieser Idee ist.
Vorsicht, einige sehen solche Berichte als Propaganda. Das hatten wir hier schon, wurde aber wieder aus dem Thema gelöscht.
Mich Interessieren auch nur die Erfindungen oder Flug Konstruktionen der Deutschen aus der damaligen Zeit. Wie der Einflügler, Flugscheiben wie Vril oder Haunebu, Antigravitationsantrieb usw.
Mfg