Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch

Beitrag von Mundikuss »

Hier nun Secret acces on the record in Deutsch

GEHEIM Akte UFO !

...von History Channel 2011

http://www.youtube.com/watch?v=OwsVWpOYrh0

in voller Länge.

U.a. die Phönix Lichter, Rendlesham Forest Vorfall 1980, Belgien Dreieck von 1989 u.s.w.. Die besten Dokumentieren UFO Vorfälle Weltweit, einige auf jedem Fall.

Agonoize1988
Beiträge: 24
Registriert: Sa Dez 31, 2011 11:40 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agonoize1988 »

Die Doku Ist wirklich Interessant,
Gehört zwar jetzt nicht her aber hast du noch eine Gute Quelle für Dokus in richtung Mythologie etc?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Mythologie + Ancient Alien neue Folge

Beitrag von Mundikuss »

@ Agonoize1988

Was meinst du genau ? Atlantis und so ein Zeugs, wegen Mythologie etc.
.
Nenne mal ein paar Beispiele, ansonsten bei http://www.Dokujunkies.org schauen.
Oder meinst du so was...

http://www.youtube.com/playlist?list=PL58C611D8017ACFDE&feature=plcp

....mit der neuen Deutschen Episode
"Ancient Aliens" - Übernatürliche Kräfte

( Link oben sind alle Folgen auf Deutsch und voller Länge , in einer Playlist )

Agonoize1988
Beiträge: 24
Registriert: Sa Dez 31, 2011 11:40 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agonoize1988 »

@Mundikuss

Allgemein was mit Mythologie,Legenden und sagen zu tun hat

Also zb Atlantis, Nordische Mythologie etc
Und Alien Zeug ist auch immer gut

Tesla
Beiträge: 35
Registriert: Di Jul 03, 2012 1:30 am

Beitrag von Tesla »

Agonoize1988 hat geschrieben:@Mundikuss

Allgemein was mit Mythologie,Legenden und sagen zu tun hat

Also zb Atlantis, Nordische Mythologie etc
Und Alien Zeug ist auch immer gut


Die ist noch sehr gut:

Out of the Blue:
http://www.youtube.com/watch?v=cYPCKIL7oVw


und I know what I saw ist auch gut:

http://www.youtube.com/watch?v=PIeGeE0uDJg

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Nö, das ist nicht gut. Das ist Unfug.

lukas
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 04, 2012 2:11 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von lukas »

Mundikuss hat geschrieben:Hier nun Secret acces on the record in Deutsch

GEHEIM Akte UFO !

...von History Channel 2011

http://www.youtube.com/watch?v=OwsVWpOYrh0

in voller Länge.

U.a. die Phönix Lichter, Rendlesham Forest Vorfall 1980, Belgien Dreieck von 1989 u.s.w.. Die besten Dokumentieren UFO Vorfälle Weltweit, einige auf jedem Fall.


oh hast du's nicht gehört - belgisches UFO - nur styropor... steht alles in diesem hervorragend recherchiertem stern artikel.
ich glaube, dieser patrick, der RTL versichert hat, dass er es war, hat auch glaub ich die "phoenix lights" gefaket. also ein international agierender UFO-faker sozusagen..sehr gut.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Diese Dinger sind ALLE geklärt. Keine Aliens, nichts Geheimnisvolles, alles ganz banal erklärbar.
Nur in den Gehirnen der Gläubigen spukt da nach wie vor ET in seiner fliegenden Kiste rum.
:D

lukas
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 04, 2012 2:11 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von lukas »

:-) ja aber du musst zugeben erklärungen wie oben bewegen sich auf dem selben level wie aussagen dass da kleine grüne männchen drinsitzen.

klar.. ein von menschen gemachtes, mehr oder weniger nicht-gesteuertes fake-teil wird von abfangjägern verfolgt... und die kriegen es nicht!

der sprecher des belgischen militär hat jedenfalls den mut dass er sich vor die pressemeute hinstellt und sagt "leute, wir wissen's nicht."

bei den phoenix lichtern ist der gouvernor von arizona zuerst die UFO-spinner taktik gefahren (pressekonferenz, bei der ein mitarbeiter im alien-kostüm plötzlich hereinsteigt, alle lachen hohoho) - 15 jahre später gibt er zu, dass das falsch war und dass er dieses riesige ding beobacht und am schluss sogar hat wegfliegen sehen.

stellt dir einen moment lang vor das es eben kein zufall ist, dass das thema UFOs in den letzten 50 jahren nie richtig, nie wirklich ernsthaft wissenschaftlich angepackt wurde.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Doch, wurde es. Und als unwichtig eingestuft, weil da nichts ist.
Die Storys, wie du sie gerade mal wieder erzählst, stimmen so nicht. Bitte sei doch mal so nett und informiere dich etwas genauer, nicht nur auf UFO-Gläubigen-Webseiten.
Auch Belgien und die Phönixlichter sind geklärt, ohne Aliens, ohne Mysteriöses. Hat alles ganz normale Ursachen. Lies bitte selbst, Lesetipps wurden dir schon mehrfach gegeben. Lies die auch mal.

lukas
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 04, 2012 2:11 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von lukas »

punkt 1 du hast keine ahnung wie und wo ich nachschaue (da wirst jetzt wahrscheinlich auch "doch" sagen..)

aso, als unwichtig eingestuft.. ja, was ist denn das für ein argument. so, als ob einer die million bei wer wird millionär gewinnt und dannn sagt "ist unwichtig". ist halt alles ansichtssache, oder?

Hat alles ganz normale Ursachen.
false-memory? massenpsychose? wetterphänomen? fake? ...was?

:-) beschwichtigen kannst wirklich wen anders.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Also: keine einzige UFO-Sichtung hat irgendeinen Anlass gegeben, darin etwas anderes als ganz normale Hintergründe zu sehen.
Jede einzelne Sichtung wurde geklärt. In den Fällen, in denen es nicht geklärt ist, liegt es daran, dass es mehrere konventionelle Möglichkeiten gibt, von denen nicht klar ist, welche davon es ist. Es gibt keine "unerklärlichen" Sichtungen.

lukas
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 04, 2012 2:11 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von lukas »

Jede einzelne Sichtung wurde geklärt.

behauptung von dir.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Nein, Fakt.
Aber es steht dir gerne frei, UFO-Sichtungen zu nennen, die unerklärbar sind.

lukas
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 04, 2012 2:11 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von lukas »

na ich frag dich. bleiben wir gleich bei den "phönix lichtern" (1997). was sagst du dazu?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

THEY WERE MILITARY FLARES.

There was in fact a squadron of planes flying in that area that night. They did in fact drop flares with little parachutes so they took a long time to fall. These flares were in fact seen to disappear over the mountains as they fell. A young man saw the planes through his telescope (but has been almost totally ignored by the press). The pilot of one of the aircraft has in fact come forward to say these very things.
...
there were UFOs seen over the whole state that night, and not just in Phoenix. ... What could those have been?

Uh, I hate to break it to you folks, but they were airplanes too. Timothy Printy has the whole story, in a LOT of detail.

http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/2007/03/23/phoenix-lights-again/

Und das wars dann mit den tollen Phönix-Lights. :cool:

PS: ausführlichere Erklärung hier => http://www.skeptic.com/eskeptic/08-05-21/

lukas
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 04, 2012 2:11 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von lukas »

punkt 1. ok, möglich, dass das nur flugzeuge waren. aber warum macht man dann eine farce aus der pressekonferenz anstatt einfach zu sagen "das waren flugzeuge"? in den 3 monaten ist es nicht zu den behörden vorgedrugnen, dass das ganz normale flugzeuge waren...? seltsames verhalten.

punkt 2. die zeit: wenn etwas ab 8:15 uhr beobachtet wird, kann das durch irgendeine militärübung um 10 uhr auch nicht erklärt werden. ich versteh schon, dass da event. beide sichtungen verwechselt wurden. ist ja auch wieder eine schöne taktik, dass die menschen einfach zu blöd sind.

nochmal: ich sag nicht, dass das außerirdische waren, aber die leute so im regen stehen zu lassen und sie lächerlich zu machen, wenn's eh eine ganz normale erklärung dafür gibt... tststs

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo du da ein Problem hast.
Die Sache ist geklärt "planes and flares" und damit sind die Phoenix-Lights vom Tisch.
Hast du vielleicht andere angeblich unerklärliche Sichtungen?

lukas
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 04, 2012 2:11 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von lukas »

spul hier bis zur minute 5 vor und hör dir doch nochmal an, was general de brouwer zu den belgischen sichtungen zu sagen hat.

lukas
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 04, 2012 2:11 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von lukas »

lukas hat geschrieben:spul hier bis zur minute 5 vor und hör dir doch nochmal an, was general de brouwer zu den belgischen sichtungen zu sagen hat.


zitat: "the air force could not identify the nature, origin and intentions of the reported phenomena."

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Nö, denn Belgien ist erklärt.
Ich verschwende meine Zeit nicht mit wertlosen, zigfach bekannten YT-Videos.
Belgien ist erklärt und geklärt.
Gibt es irgendwelche Hinweise, die andere als die bekannten Ursachen nahe legen könnten? Irgendwas, das auf etwas anderes als auf "viele Leute haben Flugzeuglichter gesehen" sowie "da war was mit Radar und mindestens einer F-16" und "ein gefaktes Foto wurde in der Presse verbreitet" hinweist? Wenn ja, worauf? Was soll es denn gewesen sein? Und wieso? Bitte Beweise.

edit: nö, die Luftwaffe konnte es nicht erklären, warum sollte sie auch? Das haben andere getan, unter anderem mit Material der Luftwaffe.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

lukas hat geschrieben:punkt 1. ok, möglich, dass das nur flugzeuge waren. aber warum macht man dann eine farce aus der pressekonferenz anstatt einfach zu sagen "das waren flugzeuge"? in den 3 monaten ist es nicht zu den behörden vorgedrugnen, dass das ganz normale flugzeuge waren...? seltsames verhalten.

punkt 2. die zeit: wenn etwas ab 8:15 uhr beobachtet wird, kann das durch irgendeine militärübung um 10 uhr auch nicht erklärt werden. ich versteh schon, dass da event. beide sichtungen verwechselt wurden. ist ja auch wieder eine schöne taktik, dass die menschen einfach zu blöd sind.

nochmal: ich sag nicht, dass das außerirdische waren, aber die leute so im regen stehen zu lassen und sie lächerlich zu machen, wenn's eh eine ganz normale erklärung dafür gibt... tststs




Hi !

Ist schon Komisch, da sagen Tausende Menschen aus, darunter Polizisten,Militärs u.s.w.,das sie etwas Seltsames am Himmel über Arizona beobachtet haben und keiner kann ihnen sagen was es war.
Oder will man es ihnen gar nicht sagen ?
Selbst als der damalige Gouverneur Fifh Symington bei dem nahe liegenden Militär Stützpunkt Telefonisch nachgefragt hat, was er und Tausende Augenzeugen den des Nachts am Himmel gesehen haben. hat man ihm " angeblich " nur geantwortet"" Kein Kommentar"".

Kein Kommentar bedeutet das was Passiert sein muss und das man beim Militär etwas davon wusste., ansonsten würde man es Dementieren.

Das es bestimmt kein Ausserirdisches Raumschiff in Sternen Zerstörer Grösse gewesen sein wird der über Arizona geparkt hat und aus versehen seine Positionslichter angeschaltet hat, wissen wir doch wohl alle, oder?

Bleibt eigentlich nur die , meiner Meinung nach Realistischste Erklärung, das es sich um ein Geheim Projekt des Militärs handelte oder einfach wirklich nur Flares waren, wobei dann wieder alle Augenzeugen Lügner wären, na ja fast alle.

Eins sei noch erwähnt.
Kennt ihr die UFO Hunters von History Channel ? Auf jedem Fall macht dort jemand mit der Patrick Uskert heist.
Selbst er ist nach drei Staffeln der Serie, die er mit dem UFO Jäger Bill Birnes der seit über 35 Jahren das UFO Magazin in der USA vertreibt, nicht davon überzeugt, das was am Phänomen dran ist.
Viel mehr ist er verwirrt von den ganzen Geschichten oder auch UFO Augenzeugen Berichte, Entführungen, Interviews, die er im laufe der Serie gehört hat.
Er selbst hat damals auch mit Fifh Symington und anderen Augenzeugen aus Arizona über die Sichtung gesprochen.

lg

lukas
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 04, 2012 2:11 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von lukas »

"andere" haben was identifiziert... die leuchtkugeln später.. oder die flugzeugformation früher...?
der, der es wissen muss, der general, lügt deiner meinung nach also und die "anderen", von denen du redest, die es untersucht haben, haben die wahrheit herausgefunden, oder was?

du scheinst da ja ein ganz gemütliches polster zu haben, iapetuswirt, auf dem du dich ausruhen kannst... ich will das auch, dann würd ich nicht mehr so viel hinterfragen:-)

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

lukas hat geschrieben:du scheinst da ja ein ganz gemütliches polster zu haben, iapetuswirt, auf dem du dich ausruhen kannst... ich will das auch, dann würd ich nicht mehr so viel hinterfragen:-)


Lukas Dir kann geholfen werden, bei diesem Dilemma.
Ich zucke einfach MAL WIEDER (!!!) Ockhams Rasiermesser:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser

Wonach suchst Du denn so verzweifelt?
Die schlüssigsten Antworten sind nicht zufriedenstellend, klar.
Da MUSS mehr dahinterstecken...ne Verschwörung, oder so?Ich stell jetzt bewußt ne Frage, dass ist keine Behauptung.
Lass mal hören.

lukas
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 04, 2012 2:11 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von lukas »

jaja, danke für die links...

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Mundikuss schrieb:
wobei dann wieder alle Augenzeugen Lügner wären

Nein. Niemand bezweifelt, dass Leute tatsächlich Lichter oder so was gesehen haben.
Nur wenn dann jemand daherkommt und sagt, diese Lichter wären außerirdische Raumschiffe oder Untertassen aus der Hohlwelt oder was weiß ich für ein Blödsinn gewesen, DANN ist das eine Lüge oder zumindest dummes Gesabbele.
Wirf da bitte nichts durcheinander.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Mit dieser Formulierung könnte ich eher leben Iapetuswirt.
Dann lass es offen was es war , daher ist der Fall auch nicht geklärt.
Man weiß halt nicht was es war , dass da etwas war ist bei so vielen Zeugen zu vermuten.
Bei dir klingt es immer so, als wenn du genau weißt was es war.
Das entspricht aber nicht den Tatsachen.

lukas
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 04, 2012 2:11 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von lukas »

das oben kann ich auch unterschreiben (iapetuswirt).

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ Tisch:

<°((((((><

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Tisch hat geschrieben:Mit dieser Formulierung könnte ich eher leben Iapetuswirt.
Dann lass es offen was es war , daher ist der Fall auch nicht geklärt.
Man weiß halt nicht was es war , dass da etwas war ist bei so vielen Zeugen zu vermuten.
Bei dir klingt es immer so, als wenn du genau weißt was es war.
Das entspricht aber nicht den Tatsachen.


Irrtum.
Wenn Zeugen Lichter am Himmel gesehen haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass es Flugzeugscheinwerfer waren.
Wenn wie in Belgien oder bei den Phönixlichtern dies sogar belegt ist, dann WEISS man, was es war.

Es gibt nun mal keine ungeklärten Sichtungen und erst recht keine unerklärlichen Sichtungen.

Antworten