Upcoming Paranormal cinema movies

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Mundikuss hat geschrieben:Hier nun der erste Trailer vom Remake ""Poltergeist""

https://www.youtube.com/watch?v=JdnsO_e5pDs


Kein Witz, ich bin beeindruckt, Respekt ! :cool:

Ab Juli 2015 im Kino ;)


Also ob die Filmreihe nun unbedingt nen Remake braucht...ich weiß ja nicht. Man muss nicht alles remaken...reicht ja schon, dass im nächsten Ghostbusters wohl nur Tussies als Geisterjäger unterwegs sind.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

ColJohnS hat geschrieben:...ich weiß ja nicht...


Eben darum, Lügenbaron.
Eben darum!

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

ColJohnS hat geschrieben:Also ob die Filmreihe nun unbedingt nen Remake braucht...ich weiß ja nicht. Man muss nicht alles remaken...reicht ja schon, dass im nächsten Ghostbusters wohl nur Tussies als Geisterjäger unterwegs sind.




Hi!

Wie viele Rermake s soll ich Dir nennen die es nicht verdient haben gedreht zu werden. Ob da jetzt einer mehr oder weniger ist macht den Hund wohl auch nicht mehr Fett.

Es gab aber auch schon hin und wieder gute Remake´s, " Django z.B.

Als alter Horrorfilm Liebhaber war ich auch erst nicht begeistert über die News das Sie ein Remake von Poltergeist machen.
Ich muss immer an "The Fog - Der Nebel des Grauens" von John Carpenter denken, wie Mies das Remake doch war.

Seit ich den Trailer von Poltergeist gesehen haben mache ich mir aber nicht mehr so grosse Sorgen das er floppt und freue mich auf den Film Werde Wahrscheinlich sogar in das Kino gehen um ihn in 3D zu gucken.

Das Original ist von 1982 da war ich 10 Jahre, geguckt habe ich ihn erst mit 15 oder 16 Jahren auf Beta Max oder war es Video 2000, V/H/S...?

33 Jahre ist es her das der Film im Kino lief, da finde ich ein Remake des Films Akzeptabel.
Für einige wird es ein ganz neuer Film sein, da Sie das Original eventuell gar nicht kennen.
Hauptsache die lassen es bei dem einen Teil. Zack Snyder`s ( 300 ).. hat ja auch nur ein Teil der Romero Zombie Saga neu verfilmt und das war Dawn of the Dead the Remake.

Apro pro Zombies.....Morgen geht die 5 Staffel von The Walking Dead weiter....! Freu....!

Aber mal Ehrlich, so wie sich das anhört guckst du nicht gerne Horrorfilme, es sei denn Sie sind Lustig wie Ghost Busters Richtig ?
Ich gehe mal davon aus das die neuen Hauptrollen ein kleiner Schock für Dich waren, Dir das aber schnell egal war da Du lieber Lustige Geisterjagd/Jäger siehst die an Riesen Marshmallow Männer denken wenn Sie es nicht sollen.
Das könnte für einige neu besetzte Hauptrollen ein Problem werden, da Sie bestimmt sehr oft an Süßigkeiten denken, so wie Sie Aussehen.

Ich konnte nur mit dem Kopfschütteln als ich die Hiobs-Botschaft in den News hörte.
Ich verstehe nicht wer sich so ein scheiss noch angucken möchte?
Aber dann erklärt sich weshalb diesmal weibliche Geisterneger...Jäger die Hauptrolle spielen----wegen der Schleimspur..Er..ne...SIE hat mich voll geschleimt.

Welcher Naive Leicht-Überzeugbaren Filmproduzent hat sich da ein Kotelett an die Backe labern lassen?
Sind das nur noch Geldgeber?
Ohne zu wissen was Sie da eigentlich tun wenn Sie solch Projekte Finanzieren ?
Lesen die das Drehbuch überhaupt und wissen wer Mitspielt ?

Warte ab, bald kommt das Remake von Pan-Tau...dem Anführer der Polnischen B-Mann (like Prof. Xavier "X-Men" USA)

Noch was zu Remakes, hier ist der 20. Film "Amityville" The Awaking 2015
Trailer :
https://www.youtube.com/watch?v=pCN3Ouo-Hys

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Ich mag Horrorfilme, nur gruselts mich nicht dabei...so wie bei Insidious...Kollege meinte, er hätt sich in die Hose gekackt dabei....ich nicht.

Django war geil...ich liebe eh QT Filme und dann noch der Waltz dabei...Klasse.

Bin ja mal gespannt, wie das Stargate Remake wird...Der erste Film war nicht schlecht...aber die Serie fand ich besser, schon allein wegen RDA...Atlantis und Universe konnte man auch ansehen. Schade, dass es zu letzteren keine Abschlussfilme gab.

Antworten