UFOs - Hör-Reportage von 1991

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

UFOs - Hör-Reportage von 1991

Beitrag von Mundikuss »

Hallo !

Da habe ich ja mal was gutes getan und mal was Vernünftiges in meinem Kanal gestellt.
Wie ich sehe konnte wird die Reportage auch gerne in UFO Seiten eingebaut.


Radiosendung mit u.a. Michael Hesemann (als reinkarnierter Außerirdischer des 'Asthar Command'), damals Russen aus der gerade gefallenen Sowjetunion als UFOlogen-Delegation in München unter Leitung von 'Lady MiG', Rudolf Henke von CENAP (damals), zur DUIST (damals), UFO-Landefall von Speyer 1977 sowie anderen Überraschungen rund um Billy Meier, Kornkreisen

Hintergrundartikel 'The German UFO-Chronicles - Modern Times' erfahren. Als 'Fernwirkung' entstand daraus der bekannte RTL-UFOlogie-Test:

Quelle:
http://ufo-meldestelle.blog.de/2012/02/01/kosmisch-heute-nacht-winterlichen-eiseskaelte-kommen-trotz-dsds-coolen-ufo-impressionen-himmel-zustande-geht-11-maerz-12599292/


Zur Reportage:
http://www.youtube.com/watch?v=dLPkX_noAZE&feature=player_embedded

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

:D
Dann lasst euch auch das hier nicht entgehen, süüüß! => http://cenap.alien.de/schneiderc.htm

...Eine ältere Dame so um die 70, drittletzte Reihe, ergänzt verzückt: "Ich bin von Alpha Centauri."...

:eek:

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi !

Schon krass was damals schon für ein Unfug erzählt wurde.

Das schlimme ist das man es heute genau mit dem gleichen Müll versucht!

Irgend wie muss zwischen 1991 und 2007 ein UFO Sichtungswellen Loch entstanden sein. Was sich dann ab 2007 schlagartig änderte.

In der Reportage wird auch schon von dem Zerstörenden Planeten gesprochen, der unsere Umlaufbahn kreuzt...bla bla ...Nibiru ..2012 usw...
Nur damals in der Reportage hat der gute Mann 3 Namen dafür zur Auswahl.... die da wären
Wurmholz,-, Nirburno,- und oder Mardok...


Dialog mit dem Universum :

Marina Popovich, st 2 Fache Heldin der Sowjet Union, Mitglied der Akademie der Wissenschaften, Test Pilotin der Sowjet Union......
.....
...
Im Club der Akademie der Wissenschaften und untersucht Hauptsächlich das Phänomen Schnee Mensch...lach wech!
Besser als jede Comedy Veranstaltung so ein Kongress von damals....Hammer bescheuert zum weg lachen ... :D

Ich liebe Billy Meier aus Hinterschmit Rührtie oder wie das Kaff heisst

Antworten