7 Episoden U.F.O. Jäger - Chasing UFOs Deutsch

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

7 Episoden U.F.O. Jäger - Chasing UFOs Deutsch

Beitrag von Mundikuss »

Hi!

Ich habe da mal wieder was gefunden, was gegen Langeweile.
7 Episoden der Reportagen Doku "Chasing UFO´s" , Deutsch "UFO Jäger" von History Channel von 2012

James Fox, der auch schon " out of the blue"oder " i know what i saw" Produzierte und zuletzt ein Kopfgeld von 100000 $ auf ein UFO Beweis Foto ausgesetzt hat ( so wie ich gehört habe, ist er auch anscheinend fündig geworden ) führt durch die Reportagen auf der Jagd nach UFOs quer durch die USA.

....Reportage ähnelt den der UFO Hunter´s


Alle Episoden in voller Länge und in Deutscher Sprache


Hier der Link zur Playlist
http://www.youtube.com/playlist?list=PL1Yfk1DNkP6JO9sKrGWjINsM98uffULGw&feature=edit_ok

" Gute Unterhaltung " ! ;)

gerstenpa
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 08, 2013 8:38 am

Beitrag von gerstenpa »

Danke für den Link. Habe heute ne lange Spätschicht vor mir. Da ist das genau das Richtige.

Antworten