Alien Mysterys Session 01 2013

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Alien Mysterys Session 01 2013

Beitrag von Mundikuss »

Alte Fälle, neu aufgemacht.




In der neue Reportagen Serie Alien Mysterys ( Discovery ), die derzeit in den USA läuft, werden alten UFO Vorfälle neu aufgerollt.

Eigentlich nicht viel neues so weit ich das bis jetzt in den Episoden sehen konnte. Aber trotz dem wollte mich euch die Serie vorstellen.
Vielleicht hat ja doch jemand Interesse mal rein zu schauen.

Rendlesham Forest / Bentwater 1989, Lights over stephenville, Bucks county, Kecksburg UFO, usw..

Serie:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL1Yfk1DNkP6LTs0-qbfZ3nHgy_TCMVyaj

Homepage der Reportage:
http://www.discovery.ca/showpage.aspx?sid=49594

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 44
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:02 am

Beitrag von Nobby Nobbs »

Mundikuss hat geschrieben:Alte Fälle, neu aufgemacht.
...


Was Neues wär' ja mal cool. Müssen die wieder die alten Dinger reanimieren. Das is ja wie in der Unsichtbaren Universität - die mit ihrer postmortalen Kommunikation. -.-

Antworten