UFO Aufnahmen vom Februar 2014

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

UFOs Februar 2014 und andere Ufo Reportagen

Beitrag von Mundikuss »

Schaut euch mal bitte die Aufnahme von Minute 03:51 an.
Was meint ihr, was kann das sein ?
Erst dachte ich auch sofort an diese Laternen aus China, aber wie soll dann am Schluss der Aufnahme das Dreieck funktionieren :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=1-Q_9kAz0Wo



Hier mal was Nostalgisches von Walt Disney über UfOs:
http://www.youtube.com/watch?v=xPFt5VTQ09w#t=17

Was ganz neues...:
The Man Who Removed 17 Alien Implants! Documentary 2014 :
https://www.youtube.com/watch?v=wifuvvUKbf0&index=2&list=PL1Yfk1DNkP6IZSsq3R-PzP1lt_jihTndI

Und hier noch ein Link zu weiteren neuen und auch alten Reportagen über UFOs:
http://documentaryflick.com/documentary-movies/ufo/page/2/

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Allerlei Lichtpunkte. Und? Kann wie üblich alles sein, von Flugzeugen über Lampions bis zu anderem, ebenso belanglosen Kram. Lichtpunkte halt. Belanglos wie üblich.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Belanglos schön und gut, aber trotzdem Interessiert es mich wie man so was hin bekommt.
Bis jetzt habe ich noch nirgends wo ein Bericht gesehen oder gelesen wie man so ein Dreieck faked.
Kennt den keiner von euch ein Video wo gezeigt wird wie man so ein Dreieck selbst machen kann?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Da ist nirgends ein "Dreieck". Da sind nur wackelnde Lichtpunkte.

DRei Lichtpunkte sind meist sowas, wie ich schon mehrfach, auch dir, erklärte:
http://www.foto-jl.de/?id=6770

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Iapetuswirt hat geschrieben:Da ist nirgends ein "Dreieck". Da sind nur wackelnde Lichtpunkte.

DRei Lichtpunkte sind meist sowas, wie ich schon mehrfach, auch dir, erklärte:
http://www.foto-jl.de/?id=6770




Ne, ist das erste mal aber du hast Dir leider auch keine Mühe gegeben das Video weiter anzuschauen, denn dann hätte Dir auffallen müssen das es kein Flugzeug ist was da in Dreiecksformation davon fliegt.
Tu mal hier nicht so als ob ich blöde wäre und nicht weiss das manche Fluggeräte Lichter unter ihren Tragflächen tragen die Nachts wie ein Dreieck aussehen.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Da ist kein Dreieck da sind nur Lichtpunkte. Bist du des Lesens nicht mehr mächtig?
Aber wenn es dich glücklich macht: das war Raumkapitän Fujrdbythfb in seinem interstellaren Raumkreuzer.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Iapetuswirt hat geschrieben:Da ist kein Dreieck da sind nur Lichtpunkte. Bist du des Lesens nicht mehr mächtig?
Aber wenn es dich glücklich macht: das war Raumkapitän Fujrdbythfb in seinem interstellaren Raumkreuzer.


Stimmt nicht, das war sein Stellvertreter Grjhzunbtedf.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

ColJohnS hat geschrieben:Stimmt nicht, das war sein Stellvertreter Grjhzunbtedf.


Puh, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon ich hätte ein an der Klatsche.
:rolleyes:

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Mundikuss hat geschrieben:Puh, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon ich hätte ein an der Klatsche.
:rolleyes:


Will man mir ja auch immer wieder einreden ^^

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

ColJohnS hat geschrieben:Will man mir ja auch immer wieder einreden ^^


Es ist nicht notwendig Dir Derartiges einzureden.


<°(((((((><

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Mundikuss

Du weißt, ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich ganz ungeniert :D

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

ColJohnS hat geschrieben:...

Du weißt, ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich ganz ungeniert :D


Du kannst ja noch nicht mal so einen primitiven Spruch richtig wiedergeben.

…..., lebt es sich ganz ungeniert.

Dir fehlen tatsächlich nicht nur ein paar Latten am Zaun.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Als ich vorhin ausgeloggt war, hab ich gesehen, dass Alexis meine Kommentare immer noch kommentiert...vielleicht sollte mal jemand den Versuch unternehmen und es ihm/ihr mal erklären, was es bedeutet, wenn man Nutzer ignoriert.

Anscheinend ist er/sie so begriffsstuzig, das er/sie nicht versteht, was Ignorieren bedeutet.

Alexis...da du das ja lesen kannst. Ich sehe nicht, was du schreibst und ich seh auch deine Fischlein nicht. Also spar dir einfach deine Mühe mich zu provozieren.

Hier sieht man mal wieder diese Kleinkariertheit...man vergisst ein Wort und das wird natürlich wieder ganz groß aufgeführt....jeder vergisst mal was...was solls, jeder hat es verstanden, ausser Alexis eben. Bei Alexis findet man anscheinend garkeinen Zaun mehr....nur ne Menge Fischernetze.

So...und wieder ig.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ich hatte es Dir schon öfters erklärt, aber Du begreifst es einfach nicht, Lügenbaron.

Die Gräten sind, für andere User, ein Hinweis auf einen Trollbeitrag, um nicht darauf zu antworten.

Also Lügenbaron, nicht für Dich.
Deshalb ist es auch völlig unerheblich, ob Du sie siehst oder nicht.
Dass Du sie siehst, das hast Du jedoch wieder mal deutlich bewiesen.




<°(((((((><

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

@Alexis

Wenn ich mich abmelde, kann ich alles lesen. Logisch oder? Und ich kann dann auch deine Fischlein sehen. Aber das hast du anscheinend grad überlesen...dumme Sache. Wie konntest du da nur übersehen, wo du doch sonst immer so akurat bist ^^

Lass dir das doch alles nochmal vom IW erklären.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Sehr interessant, wie Du mich so ignorierst, Lügenbaron.


ColJohnS hat geschrieben:.....Anscheinend ist er/sie so begriffsstuzig, das er/sie nicht versteht, was Ignorieren bedeutet.

Alexis...da du das ja lesen kannst. Ich sehe nicht, was du schreibst und ich seh auch deine Fischlein nicht.....



ColJohnS hat geschrieben:@Alexis

.... ich kann dann auch deine Fischlein sehen.....



Wie kann man sich nur so dämlich hinstellen?

Lügenbaron, wen glaubst Du eigentlich noch für dumm verkaufen zu wollen?

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

ColJohnS hat geschrieben:@Alexis

Wenn ich mich abmelde, kann ich alles lesen. Logisch oder? Und ich kann dann auch deine Fischlein sehen. Aber das hast du anscheinend grad überlesen...dumme Sache. Wie konntest du da nur übersehen, wo du doch sonst immer so akurat bist ^^

Lass dir das doch alles nochmal vom IW erklären.


@Alexis Wie dumm hast DU dich denn jetzt hingestellt.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

ColJohnS hat geschrieben:@Alexis Wie dumm hast DU dich denn jetzt hingestellt.


Aha, du ignorierst mich also schon wieder.
Oder immer noch?

Und ja, Dir fehlen sehr viele Latten am Zaun, Lügenbaron.
So ziemlich alle Latten.

Und ja, so ziemlich alle User hier wissen das.
Es ist mir völlig egal, ob Du nun angemeldet bist oder abgemeldet.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Hier sollte wirklich mal jemand Alexis beiseite nehmen und ihm/ihr das mal erklären, dass das Ignorieren aufgehoben ist. sobald man sich AUSLOGGT...dann sieht man alles. Anscheinend hat Alexis da ein großes Verständnisproblen...vielleicht sind auch seine/ihre Pillen abgelaufen oder so.

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 44
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:02 am

Beitrag von Nobby Nobbs »

Warum logst du dich denn überhaupt aus?
Und wenn du's schon tust, warum ignorierst du dann Alexis' Beiträge nicht bewußt?
Klappt doch an anderer Stelle auch.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Nobby Nobbs hat geschrieben:Warum logst du dich denn überhaupt aus?
Und wenn du's schon tust, warum ignorierst du dann Alexis' Beiträge nicht bewußt?
Klappt doch an anderer Stelle auch.


Ich denke, ich kann Dir eine Frage beantworten.
Der Lügenbaron meldet sich ab und geht dann ins Forum, um meine Beiträge und auch die Fischgräten sehen zu können.

Der Troll versucht krampfhaft zu erklären, dass er mich nur angemeldet ignorieren kann. Hat er sich abgemeldet und besucht das Forum, dann klappt das mit dem Ignorieren beim Lügenbaron nicht mehr.
Das sind so seine typischen Probleme, mit denen er zu kämpfen hat.
Trotzdem wollte er hier allen Anderen weismachen, dass er meine Beiträge nicht sehen könne und die Fischgräten auch nicht.

ColJohnS hat geschrieben:...Alexis...da du das ja lesen kannst. Ich sehe nicht, was du schreibst und ich seh auch deine Fischlein nicht.....


Er sieht es nicht und sieht es doch.

Alles in allem, das dumme Gelaber wie immer.
Und wie man immer wieder sieht, ja es ist möglich, dass sich jemand wie der Lügenbaron andauernd so dämlich hinstellt.
Es fehlen halt schon zu viele Latten am Zaun des Lügenbarons.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

<°(((((((>< <°(((((((>< <°(((((((><

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

ColJohnS hat geschrieben:<°(((((((>< <°(((((((>< <°(((((((><


Na, geht doch Lügenbaron.
Das erste mal kein dummes Geschwafel in einem Beitrag von Dir.


ColJohnS hat geschrieben:..... aber selber müllt er mit seinen Fischen hier rum.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

<°(((((((><

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.

Antworten