Dokumentation

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Chris665
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 09, 2016 9:30 am

Dokumentation

Beitrag von Chris665 »

Suche deutsche Dokus über

Djatlow Pass und über Varghina Roswell (Brasiliens Roswell)

Finde leider nichts auf deutsch .
Kennt jemand vielleicht dokus mit anderen Titel wo aber diese Themen beschrieben werden !??

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-130-ungluck-am-djatlow-pass/

Der Varginha-Hoax wird hier kurz und bündig debunked:
http://www.ghosttheory.com/2012/11/03/brazilian-roswell-revealed-as-hoax ist zwar in englischer Sprache, die Bilder sprechen jedoch für sich.

Benutzeravatar
Untertasse
Beiträge: 28
Registriert: Mo Aug 08, 2016 3:58 pm

Beitrag von Untertasse »



Erstmal danke für den Link! Aber lange zuhören kann man dem "Gestotter" nicht. Ganz schlimm das da ständig die "Frau" dem Moderator dazwischenlabert, "Äh, Äh Äh Blah Blah...."

Ich find den Fall sehr interessant, aber am besten kommt man wenn man selber nach Textdokumenten oder vernünftigen Videos sucht.

@chris

Ab ca. der 8 min. gehts um das Unglück am Djatlow Pass:
https://www.youtube.com/watch?v=X5UrPIxlRBU

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Wenn dein Intellekt nicht ausreicht, einem beliebten, klugen Podcast zu folgen, dann ist das dein Problem. Aber erneut beweist du durch deinen albernen Beitrag, in welchem Bereich dein IQ liegen dürfte.

Bei hirnlosen Youtube-Filmchen bist du sicher besser aufgehoben. Ich hätte auch noch Micky-Maus-Hefte abzugeben, aber da fürchte ich, dass dir das auch schon zu hoch sein könnte.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1893
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Untertasse hat geschrieben:... aber am besten kommt man...



Untertasse hat geschrieben:... wenn man selber nach Textdokumenten oder vernünftigen Videos sucht...


Es ist verblüffend, was manche Menschen so alles sexuell erregt.

Benutzeravatar
Untertasse
Beiträge: 28
Registriert: Mo Aug 08, 2016 3:58 pm

Beitrag von Untertasse »

Alexis hat geschrieben:Es ist verblüffend, was manche Menschen so alles sexuell erregt.


Sorry, aber was soll diese Aussage? Sagt über dich als Menschen einiges aus...
Bisher hatte ich dich immer etwas intelligenter eingeschätzt, aber mich überrascht so manches hier nicht mehr!

Ich begeb mich jetzt mal auf dein Niveau herunter...

Alexis hat geschrieben:so sexuell erregt.


War mir ein Vergnügen dir behilflich zu sein...

Benutzeravatar
Untertasse
Beiträge: 28
Registriert: Mo Aug 08, 2016 3:58 pm

Beitrag von Untertasse »

Iapetuswirt hat geschrieben:Wenn dein Intellekt nicht ausreicht, einem beliebten, klugen Podcast zu folgen,


Wer sagt denn, das dieser Podcast besonders klug und beliebt ist?
Es ist eine x-beliebige Seite auf der 2 Leute besonders klug daherkommen wollen...
Für Menschen wie dich, die anscheinend eine LESESCHWÄCHE haben, ist das natürlich hilfreich wenn sie alles vorgelesen bekommen...

Chris665
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 09, 2016 9:30 am

Beitrag von Chris665 »

Danke aber dachte eher an Dokus wie sie auf Zb. N24 laufen
X-Akten .... usw...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1893
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Untertasse hat geschrieben:Sorry, aber was soll diese Aussage?...


Danke für die Bestätigung, dass Du Deinen eigenen Dummschwätz nicht schnallst und schon gar nicht registrierst.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Chris665 hat geschrieben:Danke aber dachte eher an Dokus wie sie auf Zb. N24 laufen
X-Akten .... usw...


Och dann schau dir doch beliebige SF- und Fantasy-Serien mit allerlei esoterischen oder UFO-Themen an. Ist eh alles nur Fantasie, da ist nichts hinter.
Du kannst dir auch selbst was ausdenken. Muss nicht mal Sinn ergeben, die Ufoholiker und sonstigen Spinner glauben jeden Mist, je abseitiger, desto besser.

Antworten