Dieter Bremer - Der verborgene Schlüssel zu Atlantis

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Reiner
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 18, 2008 9:00 pm
Wohnort: Pforzen

Dieter Bremer - Der verborgene Schlüssel zu Atlantis

Beitrag von Reiner »

Hallo,

Ein kleines Hobby von mir sind die Phänomene der Frühgeschichte. Da viele von Euch Themen kritisch hinterfagen und versuchen, genau wie ich, mit meinem vorhandenen Wissen und logischen Schlüssen, der Wahrheit von einigen Phänomenen etwas näher zu kommen, wende ich mich an Euch.

Dieter Bremer - Der verborgene Schlüssel zu Atlantis

[AMAZON]3981054784[/AMAZON]

Davon habe ich schon einige Rezessionen gelesen. Mich würde die Meinung eines "Hobbyarchäologen" interessieren!

Recht schönen Dank von ReKi

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Dieter Bremer

Beitrag von Motte »

Hallo Reiner,

ich bin zwar kein Hobbyarchäologe, allerdings kenne ich Dieter Bremers Aussagen einigermaßen - und zwar von ihm selbst. Im Paraportal ist er unter dem Namen Dieter-Bremer (wie passend) aktiv, unterbreitet seine Thesen und diskutiert fleißig mit. Meiner Meinung ist sein großes Manko, dass er sich in seiner Idee verrannt hat und für andere Meinungen kaum offen ist - allerdings muss man ihm zugute halten, dass er sich selbst korrigiert wenn seine Recherchen neue Ergebnisse ergeben! Übrigens will er im Herbst angeblich ein neues Buch herausbringen...

Meiner Meinung nach sind seine Thesen zwar extrem an den Haaren herbeigezogen, aber er selbst ist fest davon überzeugt und sucht fleißig Beweise - und wer weiß schon was die Wahrheit ist!

Meld dich bei Paraportal.de an, such nach Dieter und rede selbst mit ihm, ich bin sicher dass er sich über dein Interesse freut.

Reiner
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 18, 2008 9:00 pm
Wohnort: Pforzen

Beitrag von Reiner »

Hallo Motte,

recht herzlichen Dank für die prompte Information. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde mit Dieter Bremer auch direkt Kontakt aufnehmen.

Tschüß

Antworten