Kostenloser Ufo-Film online!

Über Bücher, Filme und sonstige Medien.
Antworten
Benutzeravatar
Vagabund
Beiträge: 7
Registriert: Di Okt 20, 2009 2:04 pm
Kontaktdaten:

Kostenloser Ufo-Film online!

Beitrag von Vagabund »

Hallo zusammen!

Ich habe es geschafft, einen eigenen UFO-Film zu machen. Nicht gerade eine Hollywood-Produktion, aber einen netten kleinen Film (80 Min.) über die verschiedensten Themen rund ums Thema UFOs:

"UFO-KIDS, die UFO-Jäger"

Kein Sex, keine Gewalt, aber etliche freche Sprüche und Stoff zum Nachdenken. Vor dem Verfassen des Drehbuchs habe ich jede Menge Bücher über das Thema gelesen und Vieles davon in die Dialoge gepackt (der Film ist zugegebenermaßen ziemlich dialoglastig).

Zu sehen gibt´s ihn u.a. hier:
http://de.sevenload.com/videos/ICgyIIu-UFO-KIDS-die-Ufo-Jaeger

Wer ihn im HD-Format sehen möchte:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Maneck/videos

Vielleicht eine Alternative zum üblichen TV-Abendprogramm?

Ich hoffe sehr, dass Ihr ihn nicht als langweilig einstufen werdet, sondern eher als besinnlich und amüsant!
:-)

Über Feedback (vor allem positives) würde ich mich freuen. Es war immerhin eine Riesenarbeit, den Streifen zu machen.

Viele Grüße
und gute Unterhaltung

wünscht Euch Euer
Manfred Eckbauer

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hallo !

Vielen Dank für Dein bemühen. Werde mir den Film später mal anschauen.


MFG:

Mundikuss

Antworten