LHC / CERN eine Alien Contact Maschine ?

Search For Extraterrestrial Intelligence, Methoden und Ergebnisse
Antworten
Pando
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 27, 2009 5:06 pm

LHC / CERN eine Alien Contact Maschine ?

Beitrag von Pando »

Hi ihr,

Hier meine Theorie was das LHC in Wahrheit ist. Das LHC ist eigentlich kein Teilchenbeschleuniger sondern eine Maschine die zur Kontaktaufnahme mit Außerirdischen dient. Durch das SETI Projekt wurden die Baupläne empfangen. Und da die Öffentlichkeit noch nicht bereit dafür ist, wurde das LHC gebaut und als Teilchenbeschleuniger getarnt. Wenn sie eingeschaltet wird, wird damit ein geometrisches Symbol als Myonensignal mit überlichtgeschwindigkeit in den Weltraum transportiert.


Was denkt ihr über diese Theorie?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Besuche das CERN und lasse dich dort mal informieren.
Das sage ich dazu.

Pando
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 27, 2009 5:06 pm

Beitrag von Pando »

Iapetuswirt hat geschrieben:Besuche das CERN und lasse dich dort mal informieren.
Das sage ich dazu.


Ich war schon dort. Auch in den Räumen wo man als normaler Besucher nicht reinkommt. Und ich sah Technologie die nicht von dieser Welt ist. Echt wahr.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

...und wieder schreibt ein Spaßvogel und versucht uns zu veräppeln.

Lass es, klappt nicht.

blubber47
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 13, 2008 7:44 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von blubber47 »

Pando hat geschrieben:Ich war schon dort. Auch in den Räumen wo man als normaler Besucher nicht reinkommt. Und ich sah Technologie die nicht von dieser Welt ist. Echt wahr.


Hallo,
gibt es da nicht auch einen Spielfilm mit Jody Foster?
Bin mir nicht sicher, meine aber er heisst Contact oder so ähnlich.
Schätze mal, den hat er gesehen.
:rolleyes:

Gruß

romulus42
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 20, 2009 6:45 pm

Beitrag von romulus42 »

Hallo Zusammen,
ich kann mich dunkel erinnern, dass es am CERN einen Vorschlag gab, einen Strahl in die Atmosphäre und in den Weltraum zu senden, aber er wurde definitiv abgelehnt.

Pando
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 27, 2009 5:06 pm

Beitrag von Pando »

Ich hab lange Zeit beim CERN als Physiker gearbeitet und weiss genau was dort abläuft.

Das Higgs-Boson trägt eine Signatur die über den goldenen Zerfallskanal sichtbar wird. Wenn man diesen Kanal anzapfen kann, wird man eine Botschaft ins All schiessen können. Das besondere daran, dieser Kanal läuft unterhalb der Planck-Zeit und kann daher mit Überlichtgeschwindigkeit verschickt werden. Diese Information wird dann radial vom LHC-Ring abgestrahlt und jede genügend entwickelte Zivilisation in diesem Radius, wird das registrieren können.

Ich weiss, ihr könnt damit wohl nicht soviel anfangen. Dazu muss man eben ein paar Jahre höhere Mathe und Physik studiert habe. Dazu braucht ihr noch einen IQ von mindesten 140 (meiner liegt bei 159). Wenn ihr das habt, versteht ihr was ich meine.

romulus42
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 20, 2009 6:45 pm

Beitrag von romulus42 »

CERN ist eine öffentliche Institution, die Projekte werden dort durch die Steuermittel finanziert, daher sind alle Technologien dort frei zugänglich. Die einzige Beschränkung ist die Ausfuhr von Technik in die Nordkorea. Das goldene Kanal ist lediglich eine Reaktion die am besten (am einfachsten) zu messen ist. Daher ist es recht ummöglich, dass dort etwas gebaut wird, um mit Aliens Kontakt aufzunehmen ohne dass die Menschen davon was mitkriegen.

Moredread
Beiträge: 3
Registriert: Sa Okt 24, 2009 8:05 pm

Beitrag von Moredread »

Pando hat geschrieben:Ich hab lange Zeit beim CERN als Physiker gearbeitet und weiss genau was dort abläuft.
Guter Scherz! :D



Pando hat geschrieben:Das Higgs-Boson[...]
...das bis jetzt nicht einmal nachgewiesen wurde...


Pando hat geschrieben:...trägt eine Signatur die über den goldenen Zerfallskanal sichtbar wird. Wenn man diesen Kanal anzapfen kann, wird man eine Botschaft ins All schiessen können. Das besondere daran, dieser Kanal läuft unterhalb der Planck-Zeit und kann daher mit Überlichtgeschwindigkeit verschickt werden. Diese Information wird dann radial vom LHC-Ring abgestrahlt und jede genügend entwickelte Zivilisation in diesem Radius, wird das registrieren können.
Dazu gleich mehreres: Der erste Teil erinnert mich fürchterlich an das Sprach-Kauderwelsch zu Zeiten des Turmbau von Babel. Anders formuliert, dieser Teil ist Techno-Babel, unsinniges, technisches Kauderwelsch, das Laien den Eindruck vermitteln soll, dahinter würde sich eine sinnvolle Information verbergen. Das ist bei Deinem Text nicht der Fall. Das ist schlicht Quark, was Du da schreibst. Ließe sich höchstens damit erklären, das Du als Physiker nicht auf das Higgs-Boson gestossen bist, sondern auf das Hicks-Boson, das kleinste Teilchen, das für Betrunkenheit zuständig ist. Wer damit kollidiert, so zeigt die Erfahrung, redet auch Kauderwelsch :D



Pando hat geschrieben:Ich weiss, ihr könnt damit wohl nicht soviel anfangen. Dazu muss man eben ein paar Jahre höhere Mathe und Physik studiert habe. Dazu braucht ihr noch einen IQ von mindesten 140 (meiner liegt bei 159). Wenn ihr das habt, versteht ihr was ich meine.
Ich fürchte, da überschätzt Du Dich gewaltig ^_^. Wir können ja mal Illobrand von Ludwiger fragen, seinerseits Physik-Professor und selbst ernannter Alien-und-UFO-Spezialist. Den wirst Du sicherlich gelten lassen, oder? Obwohl, er reagiert ziemlich verstimmt, wenn man ihm sowas präsentiert. War jedenfalls beim letzten mal so

Fabius
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:13 pm
Wohnort: Olten (Schweiz)

Beitrag von Fabius »

Das Higgs-Boson trägt eine Signatur die über den goldenen Zerfallskanal sichtbar wird. Wenn man diesen Kanal anzapfen kann, wird man eine Botschaft ins All schiessen können. Das besondere daran, dieser Kanal läuft unterhalb der Planck-Zeit und kann daher mit Überlichtgeschwindigkeit verschickt werden. Diese Information wird dann radial vom LHC-Ring abgestrahlt und jede genügend entwickelte Zivilisation in diesem Radius, wird das registrieren können.


Lieber Herr Physiker. Ich bin beeindruckt. "Das Higgs-Boson trägt eine Signatur welche über den goldenen Zerfalskanal sichtbar wird". Da mein IQ bei weitem nicht dem Ihrem entspricht, so eine kleine bescheidene Frage eines Schweizers, der Kollegen im CERN hat (übrigens, in welcher Sektion haben sie gearbeitet?). Das CERN selbst möchte mit dem LHC, das ist nichts anderes als ein Protonenbeschleuniger, den NACHWEIS erbringen, dass das HIggs-Boson überhaupt existiert um Rückschlüsse auf die dunkle Materie machen zu können. Denn das Higgs-Boson existiert im Moment nur in der Theorie. Nach der Kollosion der Protonen sollte es eine kleine Quantenfluktuation geben und das viel-diskutierte Mini-Schwarzes-Loch erzeugen, dass innerhalb von Milisekunden wieder kollabiert. Wo wollen sie was anzapfen? Am Beschleuniger, sprich dem LHC-Ring?

Ihr IQ muss erdrückend höher als 154 sein, wenn sie die Eigenschaften von nicht nachgewiesenen Teilen kennen und wissen, wie man einen Protonenbeschleuniger zu einer Sendestation machen kann...beeindruckend ;-).

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »


Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Hallo Alexis,

das ist ja ein wirklich guter Link. Danke schön.

Gruß Kinifix

Antworten