Goodbye - der Abschiedsthread

Über alle sonstigen irdischen Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Goodbye - der Abschiedsthread

Beitrag von Norrin Radd »

Da ich mit zunehmender Frustration festelle, dass sich dieses einst interessante Diskussionsforum in einen Haufen Scheisse verwandelt hat, möchte ich mich von auch Allen nach nunmehr 6 Jahren verabschieden.

Es war anfangs sehr faszinierend und begeisternd, sich den entsprechenden Themen zu widmen und mit anderen Interessierten auszutauschen. Die Atmosphäre war eine Andere. Es ging verständiger zu.

Mittlerweile ist dies hier eher ein trivialer Zeitvertrieb für die Pause zwischendurch geworden.
Es geht hier nicht mehr um Aliens, UFOs usw...
Es wird auch nicht mehr wirklich sachlich argumentiert.
Es werden nur immer wieder langweilige und sinnlose Themen oder Kommentare von im Alltag gelangweilten Leuten abgesondert, die mal eben nebenbei hier vorbeischauen und einfach nur etwas irgendwie kommentieren, nur des Kommentierens Willen.

Vielleicht liegt es an der Abstinenz einer Moderation oder der Forenverwaltung.
Vielleicht ist dies auch nur ein Zeichen unserer Zeit.
Oberflächliches Passieren, Nörgeln, Beleidigen, Schwafeln und mit einer metaphorischen Wischbewegung wie beim Smartphone wird sich darum bemüht, den nächsten "Smallest"-Talk vom Zaun zu brechen - wo ist der nächste "Troll", die "Sockenpuppe" , wo der nächste "<°(((((((><".

Sicher flammt immer mal wieder der Versuch auf, eine vernünftige Diskussion über interessante Themen zu starten, doch ab einem gewissen Punkt rutscht irgendwie jede Unterhaltung in Nebensächlichkeiten ab.
Das ernsthafte Interesse an Außerirdischen oder UFOs ist aus dem Geiste dieses Forums aus meiner Sicht schon lange verflogen.

Goodbye.....

... und trotzdem viel Spaß Denjenigen, die hier weiterhin ihre Freude an sachlichen Diskussionen haben.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:13 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Alles gute!

Antworten