Billy Meier und andere Kontaktler

Über (intelligente) Aliens und weitere außerirdische Lebensformen.
Antworten
Botschafter
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 18, 2015 2:36 pm

Billy Meier und andere Kontaktler

Beitrag von Botschafter »

Hallo, was haltet Ihr von Billy Meier?
Nun kann man sich selbstverständlich seinen Skeptikern anschliessen und behaupten, dass Bily Meier ein Betrüger sei, weil er ja Ufo Modelle fotographiert hat usw. usf.

Die erste Frage jedoch :Haltet Ihr es überhaupt für möglich, dass Ausserirdische zu uns kommen und Menschen kontaktieren?

Selbst Erich von Däniken hält es für möglich.
Seiner Ansicht nach haben uns Ausserirdische kontaktiert.
Däniken bezieht sich hierbei auch auf die Bibel und Prophet Hezechiel.

Billy Meier wirkt letztendlich überzeugend, weil er von seiner Mission nie abgelassen hat, egal was seine Kritiker und Skeptiker von ihm behauptet haben.

Ein echter Betrüger würde das nicht, weil ein Betrüger auf Vorteile, Geld usw aus ist. Ein echter Betrüger würde sich entlarft fühlen und aufgeben, weil er durch die vielen Kritiker und Skeptiker keinen finanziellen Vorteil mehr hätte.

Ein echter Kontaktler bleibt bis zum letzten seiner Mission treu, selbst wenn die ganze Welt dagegen ist und ihn als Betrüger verunglimpfen.

Bei Billy Meier könnte demnach durchaus was wahres drann sein, dass er tatsächlich Kontakte hat, auch wenn seine Bilder und Fotos ggf. Ufo Modelle zeigen. Paradoxer Weise könnte er dennoch echte Kontakte zu Ausserirdischen haben, selbst wenn seine Bilder nur Modelle zeigen würden.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Bitte die Suchfunktion nutzen, oder sich im Forum ein klein wenig umschauen und dann gegebenenfalls neue Themen starten. Ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt.

Billy Meier:

http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=286&highlight=Billy+Meier

oder:


http://www.ufo-information.de/index.php/aktuelles/weblog/312-billy-meier-ufo-plejaden

http://ufo-meldestelle.blog.de/search/Billy%2BMeier/AND/

Übrigens, ich bin auch ein Kontaktler. Ich habe jeden Tag sehr viele Kontakte.

Antworten