Außerirdische existieren wirklich

Über (intelligente) Aliens und weitere außerirdische Lebensformen.
Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mieze hat geschrieben:War ja auch nur'n Vorschlag. ;)


Ich hab auch 'nen Vorschlag gemacht, wie du Gewißheit bekommen könntest....

Benutzeravatar
Diamorphin
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 25, 2011 3:21 am
Wohnort: Zweibrücken

Beitrag von Diamorphin »

Find es wirklich schade zu sehen das jede Diskussion sofort im Keim erstickt wird...

Das Thema ist "Ausserirdische existieren wirklich" ...
und Rulinga hat einen Beitrag dazu geschrieben...
Ich finde die Ausführungen von Rulinga ebenfalls mehr als Abenteuerlich...

aber mehr außer Sie (oder jeden der auch nur den Hauch von Sympathie für eine Ihrer aussagen hegt) direkt (höflich) als dumm zu bezeichnen und noch blödere Gegenfragen zu stellen (wie sie ja auch so unbedingt angebracht sind in "Spekulativen Diskussionen) hab ich nicht gelesen...

Der Rest sind nur die üblichen "Was ich nicht sehe glaube ich nicht" Und "Wo sind die Beweise" Schreihälse...

Man hat schon fast Angst Beitrage zu schreiben (und das bezieht sich auf fast alle Threads) weil sobald man sich auch nur einen Millimeter zu weit aus dem Fenster lehnt und eigene Ideen bzw Theorien einwirft, kann man sicher sein das sofort eine ganze Armada aus ihrer Lauerstellung hüpft um dir den ultimativen "du hast keine Beweise du bist ein Vollhorst" Stempel aufzudrücken...



Den Ultimativen Beweis das Ausserirdische existieren gibt es ohnehin nach wie vor nicht...
Wieso machen wir also nicht direkt das ganze Forum dicht?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Diamorphin hat geschrieben:Der Rest sind nur die üblichen "Was ich nicht sehe glaube ich nicht" Und "Wo sind die Beweise" Schreihälse...


Zitat von Diamorphin aus „USOs / Außerirdische Basen in der Tiefsee“ Beitrag # 39:

... aber das gegenteil... kann mir hier auch keiner beweisen.


(http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=827)


Hast Du da vielleicht Dich selbst gemeint?(Schreihals)

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Wo ist mein Beitrag geblieben? Passte der nicht ins Konzept? Wird echt immer komischer hier. So, jetzt könnt ihr den hier auch löschen! Und meinen Account gleich mit. Auf Diktatur habe ich noch nie Bock gehabt. Auch nicht in irgendeinem Forum. :cool:

Benutzeravatar
Credo
Beiträge: 311
Registriert: Fr Apr 16, 2010 8:21 am

Beitrag von Credo »

Trixi Slot hat geschrieben:Wo ist mein Beitrag geblieben? Passte der nicht ins Konzept? Wird echt immer komischer hier. So, jetzt könnt ihr den hier auch löschen! Und meinen Account gleich mit. Auf Diktatur habe ich noch nie Bock gehabt. Auch nicht in irgendeinem Forum. :cool:


Hallo Trixi,
verwechselst du das womöglich mit dem Thema "Welche Regierung gibt außerirdisches Leben bekannt?" wo nachwievor ein Beitrag von dir steht oder hattest du hier auch einen stehen?

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

@Credo


Ohh nee!! Ist mir das peinlich!! Sorry, Tschuldigung und noch mal ..... wie blöde von mir. Hatte einen saumäßigen Tag heute und habe völlig überreagiert. Du hast natürlich völlig Recht. Der Beitrag ist da, aber nicht hier. Bitte meinen Account nicht löschen!! Asche auf mein Dummhaupt! :o :o :o
Danke Credo.

Benutzeravatar
Credo
Beiträge: 311
Registriert: Fr Apr 16, 2010 8:21 am

Beitrag von Credo »

:) Kein Ding, schliesslich hat Diamorphin drei relativ ähnliche Beiträge in verschiedenen Themen in relativ kurzer Zeit gepostet, hat bei mir zwischenzeitlich auch für Verwirrung gesorgt.. Dann wünsch ich wenigstens noch einen angenehmen Abend.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Was Telepathie betrifft: Je nachdem wie fortgeschritten der "Gesprächspartner" ist, kann ich die "Stimme" hinter meiner Stirn hören. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Credo hat geschrieben: :) Kein Ding, schliesslich hat Diamorphin drei relativ ähnliche Beiträge in verschiedenen Themen in relativ kurzer Zeit gepostet, hat bei mir zwischenzeitlich auch für Verwirrung gesorgt.. Dann wünsch ich wenigstens noch einen angenehmen Abend.

Diamorphin kann einem schon ganz schön zusetzen.
Wer nennt sich überhaupt so?
Wer läßt so 'nen Nick zu, nur so am Rande?
Mieze hat geschrieben:Was Telepathie betrifft: Je nachdem wie fortgeschritten der "Gesprächspartner" ist, kann ich die "Stimme" hinter meiner Stirn hören. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Was für Menschen sind das, mit denen du auf diese Weise kommunizieren kannst?
Könnt ihr so was mal vorführen?

Zu Telepathie haben wir sogar einen extra Thread.

Tarah
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 08, 2011 10:47 pm

Beitrag von Tarah »

Mieze hat geschrieben:Was Telepathie betrifft: Je nachdem wie fortgeschritten der "Gesprächspartner" ist, kann ich die "Stimme" hinter meiner Stirn hören. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Ja, mit einigen Patienten.

Paranoide Schizophrenie [Bearbeiten]Hierbei handelt es sich um die häufigste Form der Schizophrenie. Wesentliche Merkmale sind hierbei Wahnvorstellungen, Ich-Störungen und akustische Halluzinationen (bspw. imperative [befehlende] oder kommentierende Stimmen), die in ca. 80 % aller Fälle vorkommen. Die Wahnvorstellungen können z. B. eine Überwachung oder Fremdbeeinflussung, Kontakt zu 'Außerirdischen' oder 'Göttern' zum Inhalt haben und werden durch eventuell auftretende Halluzinationen verstärkt. Im Vordergrund steht hier die Positivsymptomatik; Negativsymptome treten kaum auf.

Auszug aus Wikipedia.

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

Mieze hat geschrieben:Was Telepathie betrifft: Je nachdem wie fortgeschritten der "Gesprächspartner" ist, kann ich die "Stimme" hinter meiner Stirn hören. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Ich nicht,aber du kannst wirklich von deinem Gegenüber die Stimme hören ohne das er mit dir spricht. Irre ich kanns fast nicht glauben. Aber hoch interessant.
Das höre ich zum ersten mal in meinem Leben. Das das möglich ist glaube ich schon immer. Aber wann trifft man schon so ein Mensch. Ich glaub dir das das Telepathie ist.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ Mieze und Maggie

Das Thema hier heißt:

Außerirdische existieren wirklich

für Telepathie steht in der Rubrik Esoterik folgende Diskussionsmöglichkeit zu Eurer Verfügung:

http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=1287

Dort könnt ihr gerne Euren Glauben vertiefen.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

„Kino-Dokumentation zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen vorlegen


Mexico City/ Mexiko - Die alte Maya-Kultur soll in Kontakt mit Außerirdischen Besuchern gestanden sein. Was bislang nur in prä-astronautischen Theorien und Interpretationen alter Artefakte und Bauten nach dem Vorbild von Däniken angedacht wurde, soll nun mit handfesten Fakten bewiesen werden. Dies zumindest behaupten die Produzenten einer neuen Dokumentation und erklären auch mit Regierungen zusammenzuarbeiten, die hierfür bislang geheime gehaltene alte Maya-Schriften und Dokumente beisteuern sollen. Passend zum Auslaufen des legendären Maya-Kalenders im Dezember 2012 soll die Dokumentation noch zuvor in die weltweiten Kinos kommen.“


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/kino-dokumentation-zu-2012-will-beweise.html

Benutzeravatar
Diamorphin
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 25, 2011 3:21 am
Wohnort: Zweibrücken

Beitrag von Diamorphin »

@Ratzz

vielleicht bin ich einfach nur arrogant und finde mich selber ebenso "süchtig machend" wie eben H es tut ;D

Was tut ein Nickname denn zur Sache hier?

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Wer sich mit Außerirdischen befasst, kommt meines Wissen fast zwangsläufig mit PSI-Phänomenen in Berührung. Wer ein Auto baut, muss sich auch mit Technik auskennen.
Spaß beiseite - ich WEISS nicht 100%ig, ob diese seltsamen Geschöpfe, die ich mehrfach(!) getroffen habe und mit denen ich telepathisch kommunizierte, nun tatsächlich Außerirdische waren, aber sie waren eindeutig nicht menschlich - jedenfalls sahen sie nicht menschlich aus.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mieze hat geschrieben:Wer sich mit Außerirdischen befasst, kommt meines Wissen fast zwangsläufig mit PSI-Phänomenen in Berührung.


Warum?



Mieze hat geschrieben:Spaß beiseite - ich WEISS nicht 100%ig, ob diese seltsamen Geschöpfe, die ich mehrfach(!) getroffen habe und mit denen ich telepathisch kommunizierte, nun tatsächlich Außerirdische waren, aber sie waren eindeutig nicht menschlich - jedenfalls sahen sie nicht menschlich aus.


Da halte ich es mit dem Florian:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird.php

Nicht alles was möglich ist, ist auch wahr!

Nicht alle möglichen Erklärungen für ein und dasselbe Phänomen sind auch gleich wahrscheinlich. Und je unwahrscheinlicher ein Phänomen ist; je außergewöhnlicher die Behauptung, desto besser müssen die Belege sein.


Du für dich selber darfst ruhig daran glauben, dass du solche Kontakte hast. Aber daraus wird noch lange kein Faktum, das auch für andere beobachtbar wird. Dafür braucht es gute Beweise.

LM

Rulinga
Beiträge: 42
Registriert: Di Okt 28, 2008 6:17 am
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Rulinga »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Warum?





Da halte ich es mit dem Florian:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird.php



Du für dich selber darfst ruhig daran glauben, dass du solche Kontakte hast. Aber daraus wird noch lange kein Faktum, das auch für andere beobachtbar wird. Dafür braucht es gute Beweise.

LM



Die Beweise können dir die Außerirdischen geben. Wir sind eben nicht nur Affen, wir sind kosmisch und haben latent schlafende Fähigkeiten, die aktiviert werden können, u.a. auch die Fernwahrnehmung, das innere Hören von Botschaften, die Übermittlung von Klarträumen außerirdischen Inhalts und vieles mehr....Wir nutzen nur 5-10 % unserer physiologischen Gehirnfähigkeit, die restlichen 95 % haben es ziemlich in sich.

Schick doch einfach mal in einer ruhigen und besinnlichen Minute ne Botschaft nach oben, der Himmel ist gerade voll mit Ufos. Die Antwort kommt bestimmt.

Gruß :o

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Rulinga hat geschrieben:Die Beweise können dir die Außerirdischen geben.

Ich habe DICH gefragt. Die Beweislast obliegt nun mal dir.


Rulinga hat geschrieben:Wir nutzen nur 5-10 % unserer physiologischen Gehirnfähigkeit,

Diese UL ist nicht auszurotten. Du liegst mehr als falsch. Siehe dazu
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/tid-8400/wissen_aid_230531.html
http://sciencev1.orf.at/science/ays/117357
http://www.zeit.de/1997/40/stimmt40.txt.19970926.xml

LM

Rulinga
Beiträge: 42
Registriert: Di Okt 28, 2008 6:17 am
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Rulinga »

LEAM hat geschrieben:Hi,


Ich habe DICH gefragt. Die Beweislast obliegt nun mal dir.



Diese UL ist nicht auszurotten. Du liegst mehr als falsch. Siehe dazu
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/tid-8400/wissen_aid_230531.html
http://sciencev1.orf.at/science/ays/117357
http://www.zeit.de/1997/40/stimmt40.txt.19970926.xml

LM


Hi,

die Beweislast ist äußerst schwierig, weil die Außerirdischen uns so dermaßen überlegen sind, dass ich mit unseren irdischen Erklärungen noch nicht herausgefunden habe, wie sie das tun. Fakt ist, sie lesen unsere Gedanken und kennen jeden Einzelnen von uns.

Als ich das erste Mal entführt wurde, stand ein halbmaterielles Wesen neben meinem Bett, beim zweiten Mal auch und beim dritten Mal waren es sogar gleich drei von denen. Sie verschwanden einfach durch die Wand, während der erste aus meinem Kleiderschrank herausspaziert kam. Neben allen klassischen Merkmalen von Paralyse und Astralwanderungen, die damit verbunden waren, stellen sich dann auch innere Botschaften ein, die einer ganz gezielten geistigen Führung dienten, die von den Außerirdischen installiert worden war.

Natürlich hab ich mich dann erst einmal gründlich mit dem Thema auseinander gesetzt, denn es gab für mich nur zwei Gründe: entweder ticke ich nicht sauber oder da ist etwas um uns herum, von dem mir bisher noch keiner was erzählt hat. Übrigens, als meine Freundin damals auch von Außerirdischen zu erzählen anfing, hab ich sie noch ausgelacht.

Aber irgendwann dämmerte mir, dass was dran ist an der Sache und das die Außerirdischen fleißig dabei sind uns anzuheben, damit sie mit uns kommunizieren können. Komischerweise begegnen mir so rein "zufällig" auch immer mehr Leute, die ähnliche Erfahrungen hatten, aber schon mehr wussten wie ich. Diese ausserirdischen Aktivitäten waren also ganz gezielt gesteuert worden und das ist ein Zeichen dafür, dass sie unseren Geist kontrollieren können, auch wie viel Wissen sie in ihm freigeben und welche Erfahrungen wir damit machen.

Später gesellten sich auch noch die Ufosichtungen dazu und mir war klar, dass die Sache real ist. Da ich keine Angst vor den Aliens habe, hab ich denen ganz klar ne Message gesendet, denn ich habe keine Lust auf irgendwelche Spielchen von wegen Überlegenheit und so, ich wollte ganz klare Antworten und die habe ich im Laufe der Jahre auch bekommen.

Die meisten kommen über Träume, aber auch mitten im Leben spielt sich reichlich Wunderliches ab. Telepathie ist natürlich der Hauptfaktor, denn die Aliens können unsere Gedanken lesen. Die Leute würden sich in Grund und Boden schämen, wenn sie wüssten, dass alles mitgelesen und aufgezeichnet wird (ist schon ziemlich peinlich das Ganze, schäm:eek :) . Nun gut, kann ohnehin nichts mehr dran ändern.

PSI, also unsere übersinnlichen Fähigkeiten sind das wichtigste im Umgang mit ihnen, man lernt seine Gedanken zu kontrollieren und weiß genau, was jetzt in dem Moment von dem Geplapper, was da pausenlos stattfindet, die eigenen Gedankens sind oder geistige Schubser von oben. Die Außerirdischen legen Wert darauf, dass wir uns verbessern, dass wir wachsen, uns nicht mehr von dem ganzen Mist in unserem alltäglichen Leben herunterziehen lassen, dass wir die Kontrolle über uns selbst übernehmen und uns und unsere Handlungen intensiv beobachten. Denn wenn jeder Einzelne besser wird, wächst auch die Welt.

Gruß :cool:

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Man könnte auch eventuell in Erwägung ziehen, sich helfen zu lassen.

http://www.sekten-info-essen.de/texte/erfahrungen.html

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Die Krux mit UFOs und Außerirdischen ist ja gerade, dass es KEINE handfesten Beweise gibt. Sonst wäre dieses Forum überflüssig. Wenn ihr dauernd nach Nachweisen und handfesten Beweisen verlangt, führt ihr euch selbst ad absurdum! :mad:

Rulinga
Beiträge: 42
Registriert: Di Okt 28, 2008 6:17 am
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Rulinga »

Alexis hat geschrieben:Man könnte auch eventuell in Erwägung ziehen, sich helfen zu lassen.

http://www.sekten-info-essen.de/texte/erfahrungen.html


Solche Sprüche können nur von Menschen kommen, die von diesem Thema nichts wissen, aber leider gibt es weltweit genug dazu....

Stichwort: Ufos

google Ungefähr 19.100.000 Ergebnisse (0,35 Sekunden)
yahoo 10.600.000 Ergebnisse für Ufos:

1.360.000 Ergebnisse für Telepathie: und und und

oder die unzähligen links auf ancient-mysteries.org


A
AbundantHope Deutschland
AbundantHope.net (e)
Aliasinfo.ch
Amrita.de
Andranleah's SpiritPage
Angels for Angels
Antasira.at
Arbeit mit LICHT und LIEBE
Ashanar's Galerie
Ashron.net
Ashtar Linara
Astral-Lichtnetz
Aufstiegsportal
Auravideo.de
B
Bewusstsein im Inntal
Blume des Lebens
C
Celeson.com
Celestine - der Film
Channeling-der-Wesen-Gahr
Christallklar.net
Crimson Circle / shouds.de
D
dayalemoon.de
Der-Brillant.de
Deusland
Die aufgestiegenen Meister
Die Welt im Wandel
Drunvalo Melchizedek (e)
E
Earthcontact.net (e)
Earthkeeper
Elamin Sananda
Elatasin.de
El e chen
Ellen-Danas.de
EllenWeber.de
Energetisches-dorf.de
Engelbilder.net
Engelraum.com
Erzengel Michaels Botschaften
Erzengel Online
Escape the illusion (e)
Esotheria
Esotericon
Esoterikforum.de
Esoterisches Wissen
Esoterium
Ezoterika.info (slw)
F
Fire The Grid
Foren4all
Forum der Verkünder des Lichts
Forum von Gaby Guder
Fourwinds10 (e)
Fuellhornleben.de
G
Gaby Guder
Galactic Friends (e)
Galactic Messages (e)
Galactic Network
H
Heilwege in die Neue Zeit
Henning Lutz
Holofeeling
Horst Weyrich
I
Indalosia
Inhaling
J
JA-RIN
Josefa Freese Lichtarbeit
K
Karten-der-kraft.de
Kersti.de
Klangwerkstatt
KOHA Verlag
Kryonschule.de
L
Leben im Leben
Leicht und Eins
Lemuria Mandalas
Lexikon der Astrologie
Lexikon der Mythologie
Lexikon der Traumsymbole
Lichtarbeiter.net
Lichtarbeiterin.com
Licht der Stille
Lichterwelten.de
Lichtfreunde Infothek
Lichtinfo.net
Licht-Insel.at
Licht-liebe.at
Lichtkanal
Lichtkörper Akademie
Lichtsegen.de
Lichtsprache
Lichttankstelle
Licht und Liebe
Lightrealms.blogspot
Light-touch.info
Lightworkers.com (e)
Lightworkers.de
Lingumental Training
Lippert-Verlag
Lunaria.at

M
Markus Hartl
Mer-ka-bah.de
Metatron Family
Micken
N
Naturheilkunde-Lexikon
NESARA (e)
Neues Lemuria
Neues Miteinander
Nibiruanischer Rat
Nietsch Verlag
O
Oliverfehrle.com
Omkara.de
Open-Mindwork
P
PAOweb - Sheldan Nidle
Petra Moll.org
Projekt Neue Erde
Q
R
Rainbowstar.ch
Rayatis @myspace
Reiki.de
Reiki-friends.de
Reiki-land.de
Reikiliste.de
Reiki-Pyramide / Lichtzeichen
Reiki-radius.de
Reiki-sein.de
Reiki-waltraut.de
Reiki und Licht
Reikizentrum Siegen
Reinen Herzen
Rent an Angel
Rihanah
S
Sabine-rilat.de
Saint Germain
Salira.de
Samoel.de
Sananda-Net
Satjanas Flower Of Life
Seelenfindung.de
Seminar-Oase
Serasim.at
SiamSieben
Silvie Katz
Sirianer.npage.de
Siriusbotschaften.de
Smaragd Verlag
Solara
Spirit & Light
SpiritGate
Spirituale
Spiritueller Marktplatz
Starchild Ascension (d)
Star Quest (e)
Starship Capricorn (e)
Sternen-tor.de
Sternenweisheit
T
Tarot.de
Tauschgemeinschaft
The Spirit Of Maat (e)
The Healing Grid
Tor der Liebe
Tor in die Galaxien
Tree of the Golden Light (e)
Triunity
U
Unsere Neue Erde.de
Urantia-aufstieg.info
Urantia Foundation (e)
V
Vera Soleluna
Vision 2012
W
Wissenheilt.de
X,Y,Z
yoga-koeln.net
Zen-reiki.de
ZeitenSchrift
1 - 9
7stern.info
777soraya.de

:cool: :p :p :p

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Rulinga hat geschrieben:Solche Sprüche können nur von Menschen kommen, die von diesem Thema nichts wissen, aber leider gibt es weltweit genug dazu....



Entschuldige bitte Rulinga, mir war bis eben noch nicht bewusst, dass Du keine Hilfe mehr............................................................... brauchst.
Anderen könnte es jedoch noch etwas nützen.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Eine Seite fehlt auf der Linkliste:
Agyon

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ratzz hat geschrieben:Eine Seite fehlt auf der Linkliste:
Agyon



Danke Ratzz.

„Wie Ihnen vielleicht bekannt ist, wird unser Leben, vor allem unsere unsterbliche Seele, durch verschränkte Biophotonen-Quanten bestimmt, die auf den harmonischen Frequenzen des global skalierten morphischen Ackers schwingen............“

einfach faszinierend

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mieze hat geschrieben:Wenn ihr dauernd nach Nachweisen und handfesten Beweisen verlangt, führt ihr euch selbst ad absurdum! :mad:


Gibst du mir bitte die 1000 EURO zurück, die ich dir gestern geliehen habe? :D

LM

Tarah
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 08, 2011 10:47 pm

Beitrag von Tarah »

Mieze hat geschrieben:Die Krux mit UFOs und Außerirdischen ist ja gerade, dass es KEINE handfesten Beweise gibt. Sonst wäre dieses Forum überflüssig. Wenn ihr dauernd nach Nachweisen und handfesten Beweisen verlangt, führt ihr euch selbst ad absurdum! :mad:


Vollkommen richtig.
Warum braucht man denn Beweise, wenn die Stimmen im Kopf immer die Wahrheit sagen?
Wer das nicht kapiert, ist halt noch nicht soweit.

Tarah
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 08, 2011 10:47 pm

Beitrag von Tarah »

Rulinga hat geschrieben:Solche Sprüche können nur von Menschen kommen, die von diesem Thema nichts wissen, aber leider gibt es weltweit genug dazu....


Leider richtig, aber Du gehörst nicht dazu.
Du weißt bescheid und kannst über „den Tellerrand sehen“.
Du läßt dich nicht von der Medienpropaganda beeinflussen, die uns immer ihren Willen auflasten will.
Du bist kritisch und hinterfragst alles, was „DIE“ uns vorsetzen wollen.
Sachen die vollkommen klar sind, aber die meisten haben leider nicht die Kompetenz und/oder das geistige Potential die Zeichen zu verstehen.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Und besonders ärgerlich ist, daß sich einige vollkommen verknöcherte Leute immer noch von Fakten beeinflussen lassen. Echt traurig, ja.

Tarah
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 08, 2011 10:47 pm

Beitrag von Tarah »

Ratzz hat geschrieben:Und besonders ärgerlich ist, daß sich einige vollkommen verknöcherte Leute immer noch von Fakten beeinflussen lassen. Echt traurig, ja.


Tja, diese Leute sind halt noch nicht soweit. ;-) LOL.

Antworten