Die Klangschalen-Combo

Über esoterische, parapsychologische und spirituelle Themen.
Antworten
Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Die Klangschalen-Combo

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Esoterik at his best. Die Klangschalen-Combo. ROFL. Mir pfeffert es bei dem Bild pipi in die Augen.. ich brech gleich zam.

Aber wer sich über den Blödsinn noch weiter informieren will (wollte eigentlich nur mal ein lustiges Foto posten).. kann das gern bei der BILD tun.

http://www.bild.de/lifestyle/2013/esoterik/wieviel-eso-ertraegt-ein-mensch-esoterik-messe-29282758.bild.html
Dateianhänge
rofl.jpg
rofl.jpg (34.15 KiB) 7322 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Esoterik at his best. Die Klangschalen-Combo. ROFL. Mir pfeffert es bei dem Bild pipi in die Augen.. ich brech gleich zam.

Aber wer sich über den Blödsinn noch weiter informieren will (wollte eigentlich nur mal ein lustiges Foto posten).. kann das gern bei der BILD tun.

http://www.bild.de/lifestyle/2013/esoterik/wieviel-eso-ertraegt-ein-mensch-esoterik-messe-29282758.bild.html


Das kann so nicht funktionieren.
An der Klangschale fehlen die Antennen!

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ich will die ganze Zeit was dazu schreiben, aber es geht nicht. Mir fehlen einfach die Worte angesichts derartigen Blödsinns.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

An was erinnert mich das...
Ach ja....
An das!
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (154.52 KiB) 7315 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Erst wenn Du von den störenden Energiefeldern (gesunder Menschenverstand) befreit bist, dann kann Dein geöffnetes Chakra (Geldbeutel) die Chakren (Gelder) fließen lassen.
So einfach ist das.

Allerdings haben Diejenigen einen immensen Vorteil, die von vornherein keine "störenden Energiefelder" besitzen.

Antworten