MMS

Über esoterische, parapsychologische und spirituelle Themen.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

MMS

Beitrag von Alexis »

Gefährliche “Alternativmedizin” MMS: Wenn Eltern ihre Kinder vergiften


....Misha Anouk vom indub.io-Blog hat die Thematik zusammengefasst und dankenswerterweise dazu auch ein aufklärendes Video produziert, das hoffentlich weit verbreitet wird. Wer sich tatsächlich so weit von jeder Realität entfernt hat und denkt, dass Bleichmittel ein wirksames Medikament für Kinder wäre, ist durch rationale Argumente vermutlich sowieso nicht mehr zu erreichen. Aber vielleicht hilft diese Information dabei, dass nicht noch mehr Menschen auf diesen gefährliche “Therapie” hereinfallen und sich bzw. ihren Kindern unabsichtlich Schaden zufügen.....


(Hervorhebung durch mich)

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/08/07/gefaehrliche-alternativmedizin-mms-wenn-eltern-ihre-kinder-vergiften/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=gefaehrliche-alternativmedizin-mms-wenn-eltern-ihre-kinder-vergiften

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:07 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Hallo Mahananda,

meine Intention ist es auch hier etwas zur Verbreitung von Informationen bei zu tragen.
Mir fehlen einfach die Worte, wenn ich sehe, was manche Eltern mit ihren Kindern anstellen.
Ich glaube nicht, dass man das auch nur im Geringsten mit Verzweiflung entschuldigen könnte.
Wenn auch nur ein einziges Kind durch das Lesen dieses Beitrages davon verschont bleibt, ist schon viel erreicht.

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Da stellt es mir die Haare auf. Hab selber 2 Kinder und kann so etwas NULL,NULL gar nicht und auf keinen Fall verstehen. Dummerweise kann man kaum was dagegen tun. Berichte darüber etc. zeigen nur die Grausame Wahrheit - die die das aber machen werden höchstwahrscheinlich dadurch leider "nicht umgestimmt" - weil Dumm.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Vorteil: auf diese Weise bringen die Idioten sich selbst um und nehmen ihre Gene aus dem Genpool.
Sollen sie die Chlorbleiche doch saufen. Am besten noch mit schwarzer Salbe nachbehandeln. Dann rotten die Schwachmaten sich selbst aus.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:07 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dalmore 62
Beiträge: 4
Registriert: Sa Aug 02, 2014 10:24 pm

Beitrag von Dalmore 62 »

Iapetuswirt hat geschrieben:Vorteil: auf diese Weise bringen die Idioten sich selbst um und nehmen ihre Gene aus dem Genpool.
Sollen sie die Chlorbleiche doch saufen. Am besten noch mit schwarzer Salbe nachbehandeln. Dann rotten die Schwachmaten sich selbst aus.


Den Link hast entweder nicht gelesen, oder du bist total geisteskrank!

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Hat ja nicht lange gedauert, bis du dich als beleidigender Vollhonk herausstellst.
Sag was zum Thema oder sei still.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:08 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dalmore 62
Beiträge: 4
Registriert: Sa Aug 02, 2014 10:24 pm

Beitrag von Dalmore 62 »

Iapetuswirt hat geschrieben:Hat ja nicht lange gedauert, bis du dich als beleidigender Vollhonk herausstellst.
Sag was zum Thema oder sei still.


Zitat von Iapetuswirt:
Wenn man Idioten als Idioten bezeichnet, ist das keine Beleidigung, das ist Tatsache.

Also wo siehst du hier eine Beleidigung? Ist doch ne Tatsache.
Stellst du deine eigene Aussage in Frage?

Ich soll was zum Thema sagen oder still sein.
Ok. Ich finde MMS vollkommen inakzeptabel und extrem gefährlich.

Still sein? Ok ich werde nicht reden während ich auf der Tastatur tippe. Versprochen.

Zitat Iapetuswirt:
Vorteil: auf diese Weise bringen die Idioten sich selbst um und nehmen ihre Gene aus dem Genpool.
Sollen sie die Chlorbleiche doch saufen. Am besten noch mit schwarzer Salbe nachbehandeln. Dann rotten die Schwachmaten sich selbst aus.


Ich glaube diese Aussage muss man nicht sonderlich kommentieren. Spricht für deinen Geisteszustand.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ich glaube, du weißt gar nicht, was du schreibst.
Hauptsache stänkern.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:08 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

mich

Benutzeravatar
Dalmore 62
Beiträge: 4
Registriert: Sa Aug 02, 2014 10:24 pm

Beitrag von Dalmore 62 »

Mahananda hat geschrieben:Na, das ist doch mal eine präzise Aussage. Der Rest ist allerdings Off Topic und sollte anderswo ausdiskutiert werden.


Hallo Mahandana,
ich finde die Aussage von I+++wirt, zu MMs recht bedenklich.
Meiner Meinung nach sollte man sich ganz klar von solchen Anwendungen distanzieren.
Das ist kein Spass, das ist kein Witz. Und sollte auch in keinster Weise verharmlost dargestellt werden.
Sorry für Off Topic.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Oh Mann, du begreifst echt gar nichts. Lerne erst mal, deutsche Sätze zu verstehen, bevor du in Foren schreibst.
Für dich noch mal extra klar: nur saublöde Vollidioten glauben Humbles Lügen. Wenn die so blöd sind, Chlorbleiche zu saufen, dann führt das zu deren Tod. Ob das dann ein Verlust für die Menschheit ist wenn so ein Trottel abkratzt?
Kapierst du jetzt?

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:09 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mahananda hat geschrieben:... sachlichen Argumenten zugänglich...


Dazu ist es nötig, dass die entsprechenden richtigen Informationen auch breit gefächert zur Verfügung stehen.

Deswegen auch das Thema hier in diesem Forum.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:09 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Die Chlorbleiche-Trinker sind dieselben Idioten, die ihre Kinder nicht impfen und Zuckerpillen für Medizin halten.
Um die ist es mir ehrlich gesagt nicht schade. Deren Kinder haben ohnehin keine Chance.
Wichtiger als der ohnhein sinnlose Versuch, mit diesen Idioten zu diskutieren, die den Blödsinn glauben, erscheint es mir, gesetzliche Grundlagen zu schaffen, mit denen man die Anbieter und Propagandisten derartiger Scharlatanprodukte hinter Gittern bringen kann.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

So

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:09 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Und ihr zählt euch zu diesen Intelligenten?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Mahananda hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Dummheit wird gottseidank nicht auf dominanten Allelen vererbt. Anderenfalls wären die rezessiv Intelligenten längst ausgestorben ... :D


Mag sein. Dennoch haben die Kinder kaum eine Chance. Sie kratzen wegen fehlendem Impfschutz früh ab, oder später an anderen Krankheiten, weil sie statt Medizin wirkungslose Zuckerkügelchen bekommen. Intellektuell sind sie chancenlos, weil sie in einem Elternhaus aufwachsen, das von Borniertheit, Dummheit und Fanatismus geprägt ist.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Wobei du ja garnicht fanatisch bist

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:09 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Sicher. Nur hat es eben erfahrungsgemäß keinen Sinn, mit fanatisierten Gläubigen sachlich diskutieren zu wollen. Die Humble-Jünger sind genauso fanatisch und unbelehrbar wie Scientologen. Humble kommt ja auch nicht von ungefähr von der Scientology, entsprechend baut er seinen MMS-Kram vergleichbar auf.
"Laut "Spiegel-Online" ist Humble ein ehemaliger Scientologe, und war 25 Jahre für die Scientology-Organisation tätig" => https://www.psiram.com/ge/index.php/Jim_Humble
Deshalb schrieb ich: wichtiger als der ohnhein sinnlose Versuch, mit diesen Idioten zu diskutieren, die den Blödsinn glauben, erscheint es mir, gesetzliche Grundlagen zu schaffen, mit denen man die Anbieter und Propagandisten derartiger Scharlatanprodukte hinter Gittern bringen kann.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Gibt doch auch Glaubensgemeinschaften die keine Medizin wollen und auch keine Bluttransflusionen und so...find ich auch recht dämlich, aber das ist dann nun mal deren Glauben...oder wollt ihr diese Leute daran hindern ihre Religion frei auszuleben, nur weil es nicht in euer Weltbild passt?

Ihr müsst das auch mal von einem anderen Standpunkt aus betrachten, wenn die daran zu Grunde gehen, wird es keinen mehr geben, der da weiter macht.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:10 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dalmore 62
Beiträge: 4
Registriert: Sa Aug 02, 2014 10:24 pm

Beitrag von Dalmore 62 »

Iapetuswirt hat geschrieben:Die Chlorbleiche-Trinker sind dieselben Idioten, die ihre Kinder nicht impfen und Zuckerpillen für Medizin halten.
Um die ist es mir ehrlich gesagt nicht schade. Deren Kinder haben ohnehin keine Chance.


Du entscheidest welche Kinder eine Chance haben und welche nicht.

@Alexis @Mahandana
Und nun mal ganz ehrlich, haltet ihr eine solche Aussage noch für vertretbar?

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Die beiden führen sich ja eh gerne als Führer auf.

Antworten