9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht

Über aktuelle Gesellschaftsthemen, Politik und Weltgeschehen.
Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Auch nur ein HOAX ??? "5 dancing Iraelis" Sicherlich nur eine Ente! Oder Zufall?


Es wäre wirklich hilfreich, du würdest dein heilloses Gestammel in Worte fassen, die verständlich wären und mit eigenen Worten und Argumenten erklären, was daran nun ein Beweis oder ... ist.

Selbst wenn 1 Million Israelis tanzen würden, wäre das kein Beweis für deren Mitwirkung.
Bist auch du des Englischen mächtig:
Aus deinem ersten Video Link:

"Were the calls made from cell phones or from the in-flight phone services?"

Both. And for those morons who claim cell phones wouldnt work on aircraft in 2001, they're full of shit. I used them plenty of times with very few dropped calls.


LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Da kann ich auch nicht weiterhelfen! Du kannst die Informationen so verstehen wie du willst, ich warte nur auf deine Reaktion.

Du darfst dich bei der Interpretation so richtig austoben.
Da ich anscheinend nur heilloses Gestammel hervorbringe, hast du die Aufgabe es zu übersetzen, damit nicht Hirnamputierte wie ich, es auch verstehen können, das tust du doch sowieso immer, mein lieber Vormund, also tu nicht so als sein das was völlig neues für dich.

:eek: Oh hilfe ich habe gerade einen Verschwörungsanfall, ich zucke und hacke mit meiner Nasenspitze auf der Tastatur herum, durch Zufall entsteht gerade hier und jetzt ein Text! :eek:


Du bist doch eines der großen Meister bei der Aufklärung!
Erkläre doch mal was du davon (Die Verlinkung / 5 dan... Isra....) hälst!

Oder bist du momentan überfordert? Also ich ja, >*zuck, zuck*<

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

"Were the calls made from cell phones or from the in-flight phone services?"

Both. And for those morons who claim cell phones wouldnt work on aircraft in 2001, they're full of shit. I used them plenty of times with very few dropped calls.


Wussten die überhaupt dass Handygespräche im Flugzeug verboten sind?
Was passiert wenn man dabei erwischt wird, wie man gerade telefoniert?

Danke, das hat mir genügt, ich habe was ich wissen wollte aus dir herausgequetscht.

Bye!

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Wussten die überhaupt dass Handygespräche im Flugzeug verboten sind?

Es geht darum, dass es technisch möglich ist.

Universalist hat geschrieben:Was passiert wenn man dabei erwischt wird, wie man gerade telefoniert?

Man wird rausgeworfen, ohne Fallschirm?

Es fehlen immer noch die Erklärungen zu den Israelis und den Flugzeugen.

LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Ich tendiere auch dazu, dass man ohne Fallschirm herausgeschmissen wird! :D
________________________________________

Auf die Erklärungen zu den "5 danc. Isr." bin ich auch gespannt, ich hab dazu auch nicht mehr Informationen als Google ohnehin ausspuckt.

Soweit ich weiß, soll es um eine Mitwisserschaft gehen, die aber im Interview wieder geleugnet wurde.

Anwohner hatten gesehen dass 5 Isr. (Wie sie das wissen konnten, welcher Nationalität sie abstammten ist mir fraglich) tanzend und jubelnd auf einem Parkplatz standen und sich das rauchende WTC anschauten.

Seltsam seltsam!

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

9/11 Wahrheit ans Tageslicht gebracht

Beitrag von Universalist »

Habe etwas entdeckt, das mir schreckliche Angst macht!
Ich denke damit ist alles bewiesen. Habe ich ja schon in der ersten Minute als ich das auf RTL sah nicht geglaubt, weil ein Flugzeug so etwas nicht anrichten kann - no way!

Theorie: "NO PLANE!"

Aber seht selbst.
Das Passwort ist ein Möbelstück, welches auch hier im Forum anzutreffen ist.

Es ist ein bildlicher Beweis.

http://www.filedropper.com/bildlichebeweise (Viren- und Trojanerfreies ZIP-Archiv) ...wurde leider schon blockiert!

oder

http://www.file-upload.net/download-6660453/BildlicheBeweise.zip.html

Ich hoffe dass ich demnächst nicht durch einen bedauerlichen Unfall ums Leben komme oder jemand mir Selbstmord unterstellt, was ich niemals tun würde.

Aber ich denke die Desinfotrolle werden die Beweise wieder in die korrekte Richtung lenken, so dass es die Schäfchen als Spinnerei schlucken werden, und das funktioniert in der Tat ultraeinfach, wie man auf dem einen Bild sehr schön sehen kann.

Meine Freunde und ich machen die nächste Zeit Urlaub, deshalb wird eine geraume Zeit nichts mehr von mir kommen.
Alle anderen Forumsteilnehmer dürfen sich meinetwegen gerne verbal zerfleischen.
Ich bitte um Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
:
:
:
.

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Hallo @Universalist

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand dein Geschreibe ernst nimmt und dir an die "Wäsche" geht?? Hast du den Krempel den du schreibst denn nie mal selbst gelesen?? Wer sollte einem Kasper was zu Leide tun??

Gruß Kinifix

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Nun, zumindest ist jetzt wohl jedermann klar, welchen Hintergrund die Beiträge von U. haben. Entweder absichtliches Schreiben von Unfug um zu provozieren, dann ist es ein Troll oder er glaubt es wirklich, dann, ja, dann ist da was nicht ganz in Ordnung. Gönnen wir ihm im "Urlaub" Ruhe und möglichst auch Gesundung.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Kinifix hat geschrieben:du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand dein Geschreibe ernst nimmt und dir an die "Wäsche" geht??


Das scheint mir ein durchgehenes Muster beim VT Denken zu ein: man fühlt sich als Teil einer wissenden Gemeinde, die über super-verborgenes geheimes Wissen verfügt, über das sie nicht verfügen dürften. Dieses "Wissen" kann IHNEN[TM] schaden und von daher sind die VTler natürlich potentiell gefährdet.
Denn wisse: wer plaudert, wird entsorgt.

In Zeiten des Netzes müssten somit deutlich bemerkbare Teile der Netz-Menschen "Unfällen" zum Opfer fallen. 1 EURO Frage: ist das so?

LEAM

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Universalist hat geschrieben:Meine Freunde und ich machen die nächste Zeit Urlaub,


Höchstwahrscheinlich aber nicht auf Diesem Planeten, oder??? :confused:

Antworten