9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht

Über aktuelle Gesellschaftsthemen, Politik und Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Mahananda hat geschrieben:Hallo Universalist,



Wie wenig war es denn?



Von homöopathischen Dosen hatte ich nichts geschrieben.



Wenn man danach gesucht hätte - sicher. Aber Diamantstaub, Asbest und Schwermetallspuren sind nicht so spektakulär, um daraus eine Verschwörungstheorie zu fabrizieren - Thermit übrigens auch nicht, aber das merkt kein Gläubiger, weil das Wort wie Sprengstoff klingt, obwohl es sich um ein Schweißmittel handelt, dass dazu dient, Stahlträger zu verbinden und nicht, zu sprengen, na ja ...



Ja sicher, und Du hast sie mal wieder durchschaut, nicht wahr ?!



Lass mich raten ... die Schattenregierung etwa? :eek:



Nö, und ehrlich gesagt, interessiert mich das gar nicht, aber was hat die USA mit der Schattenregierung zu tun, die sich Obama als Lakaien bedient? Und überhaupt, wie verträgt sich diese Andeutung mit:



?

Ach ja, und was hat das:



mit dem Threadthema zu tun?

Viele Grüße!


Aha! LEAM und Mahananda bestimmen wo es langzugehen hat, schließlich haben sie aus dem Kelch der Erkenntnis getrunken. Sieh an, sieh an! ... LEAM bedient sich kurzerhand ein unvollständiges, abgekürztes Zitat als Zustimmung aufzufassen, unglaublich was man nicht alles als Zustimmung werten kann. Oder an anderer Stelle "selbstbeschönigend, -lobend". Naja, nichts gegen persönlichen Stil. Aber C'mon, don't be so cruel!

Und immer wieder fällt der Begriff "VT", als wenn man nichts draus lernt.

Man versucht Argumente vorzulegen, da wird einem das Wort im Munde umgedreht. Das ist nicht gerade eine Taktik von offenen , respektvollen Gesprächspartnern die die Meinungen von anderen tolerieren und sie zu Wort kommen lassen wollen.

Es gibt sogar Diskussionsforen, wo gezielt Leute in die Falle gelockt werden von der Armada an bezahlten Desinformanten. Und Herrn Lesch kann ich leider auch nicht so recht einschätzen, deswegen kann ich zu dem hier geführten Forum nichts sagen.

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Iapetuswirt hat geschrieben:Was möchtest du uns sagen, universalist? Bitte in klaren Worten, ohne leere Floskeln. Danke.


Um es jemanden leichter zu machen? Leser sind immer dazu angehalten den vollen Thread von Anfang bis zum letzten Posting zu lesen, sonst geht der Kontext verloren.

Eine Metapher über mich: Ich bin ein sehr glitschiger Fisch der gegen den Strom schwimmt. Tote Fische fließen mit dem Strom!

Lass mich ein wenig "schwurbeln", da ich ja als "Spinner" gelte, kann ja nichts passieren. :rolleyes:

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Also nur leeres Gesabbele von dir.

Hier, für dich:
<'))))><

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Mahananda hat geschrieben:Hallo Universalist,



...

Den Rest Deiner dahingeschwurbelten Phantasien muss ich nicht weiter kommentieren. Das wäre verschwendete Zeit.

Viele Grüße!


Schattenregierung; Ich bin doch kein Mörder oder Erpresser!

Und Verzeihung, du nimmst es halt sehr genau mit dem Begriff "Argument", tut mir Leid, es war eine Annahme.

Hast dir aber viel Mühe gemacht mich zu diskreditieren. Warum hast du überhaupt etwas gepostet, wenn's doch eh verschwendete Zeit ist?

Du kannst dir doch deinen Teil denken, warum macht man sich also Mühe?

Willst der Leserschaft "beweisen" dass ich unglaubhaft bin? Nur zu! Die Leute auf meiner Seite werden sich ihren Teil dabei denken. Etwas anderes hätte ich von dir sowieso nicht erwartet - Pure Taktik! Aber dagegen bin ich immun! Ich lasse mich nicht unterkriegen!

:cool:

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Universalist hat geschrieben:Aha! LEAM und Mahananda bestimmen wo es langzugehen hat, schließlich haben sie aus dem Kelch der Erkenntnis getrunken..


YEP, sie sind ja auch Teil der Verschwörung!
Gönn Dir doch nen Hering!
<'))))><

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Mahananda hat geschrieben:Hallo Universalist,



Deine Frage war, was das für eine Schattenregierung sei. Und ich habe mit Quellenbeleg argumentiert, dass Du das bereits weißt bzw. zu wissen vorgibst, also behauptest ohne Quellenbeleg.



Ja, na sowas aber auch ...



Interessant. Also versuchst Du "Annahmen vorzulegen" ?! Schön, aber ohne Belege sind Annahmen nichts weiter als Behauptungen, die argumentativ nichts wert, mithin also wertloses Gerede sind. Nicht ernstzunehmen also. Kann man unkommentiert übergehen. Zweckfrei und überflüssig. Zeitverschwendung ...



Nee, lass mal, das macht keine Mühe. Die Steilvorlagen lieferst Du ja selbst.



Ich sags ja - Du bist einer von DENEN ... :p

Viele Grüße!


Deine konsequente Vorgehensweise und Strategie beweißt die bewusste Leugnung und Verschleierung des Sachverhaltes.

Wenn bei einem Unfall ein Mensch in mehrere Stücke gerissen wurde (Kopf liegt meterweit vom Torso entfernt), würde ich dir zutrauen einen Experten um Stellung zu bitten ob dieser Mensch wirklich tot ist, selber würdest du es wahrscheinlich nicht glauben.

Das einzige was du kannst, ist dich auf irgendeine Schwarz-auf-Weiß-Quelle zu berufen, sei sie auch noch so bescheiden, Hauptsache sie kommt von Mainstream-Quellen die tagtäglich die Geschichte manipulieren und weiß Gott noch alles.

In deiner Antwort lese ich heraus, dass du über die Schattenregierung Bescheid weisst, also hat die US-Regierung wohl doch Bescheid gewusst, wie ich deinem Statement entnehmen kann.


Ich gehe davon aus, dass du, wenn du schon 9/11 falsch darstellst, auch die Bin Laden-Lüge voll und ganz schluckst!

Wenn schon die Nachbarn ihren Einwohner als "Akbar Khan" erkannt haben, dann weiß ich auch nicht mehr wie man diese Story noch glauben kann.

Zum nachschauen: Angeblicher Bin Laden war ein alter Mann aus Abbottabad

Ich gehe jede Wette ein, dass der alte Mann von Soldaten dazu aufgefordert wurde sich ein Bin Laden-Video anzuschauen. So sollte der Eindruck erweckt werden, dass er sich selbstverherrlichend seine "Taten" anschaut. Dazu passt auch die Kameraeinstellung die die Person auschließlich von der hinteren Seite zeigt.

Das ganze ist eine Farce! Swallow that - slut! (Als "slut" ist hier die Weltbevölkerung gemeint) :rolleyes:

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Das einzige was du kannst, ist dich auf irgendeine Schwarz-auf-Weiß-Quelle zu berufen, sei sie auch noch so bescheiden, Hauptsache sie kommt von Mainstream-Quellen die tagtäglich die Geschichte manipulieren und weiß Gott noch alles.


Das einzige was du kannst, ist dich auf irgendeine Schwarz-auf-Weiß-Quelle zu berufen, sei sie auch noch so bescheiden, Hauptsache sie kommt von Truther-Quellen die tagtäglich die Geschichte manipulieren und weiß Gott noch alles.

Kommt eigentlich noch was zur Physik? Suchst du noch DIE FORMEL[TM]? Oder schweigst du, weil du keine Ahnung hast und die Argumente, die ich gebracht habe, nicht widerlegen kannst?

LEAM

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:42 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mahananda hat geschrieben:Es ist interessant, was Du für Haken schlägst, um davon abzulenken,...


Noch interessanter ist es, wenn sich solche Diskutanten in die Enge gedrängt fühlen oder sie selber hinterfragt werden. Dann schlagen sie keine Haken, sondern um sich.

LEAM

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:43 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Noch interessanter ist es, wenn sich solche Diskutanten in die Enge gedrängt fühlen oder sie selber hinterfragt werden. Dann schlagen sie keine Haken, sondern um sich.

LEAM


Du schreibst da einen Mist worüber ich nur lachen kann. Dies gilt auch für Mahananda.

Es sieht für mich aus wie die letzten Zuckungen eines geangelten Fisches was ihr da von euch gebt.

Schnell mal bei WIKI was reinsetzen, da hat jeder seine Quelle auf die er sich dann berufen kann.

Habt ihr überhaupt noch ein Hirn, oder denkt ihr nur mit den Augen? Eure Antworten können mich nicht schocken, indem ihr mich Desinformanten nennt, reitet ihr euch selber weiter hinein und bestätigt nur die ganz alltägliche Taktik von solchen wie euch - dies ignoriert ihr aber vollkommen. Also solltet ihr Nachhilfe von euren Auftraggebern bekommen, oder euch ganz zurückziehen!

Ihr wisst sehr wohl Bescheid, das setze ich mal zu 100% voraus und traue es euch auch zu. Ihr seid roboterartig, humorlos, engstirnig, emotionslos, überkorrekt und wofür?



Bei dir LEAM kocht die Wut wohl über und du würdest gerne ein bisschen Luft deinen Fäusten widmen - liege ich richtig? Wie kannst du nur so etwas von mir denken? Hast wohl schonmal die Erfahrung mit einem aufgeklärten Menschen gemacht, da gehe ich jede Wette ein. Aber ich kann es verstehen.

Ich habe echt Mitleid bei so etwas. :o

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Bei dir LEAM kocht die Wut wohl über und du würdest gerne ein bisschen Luft deinen Fäusten widmen - liege ich richtig?

Deine Aussage sagt mehr über dich als über mich. Das scheint nämlich das einzige Handlungsmuster für dich zu sein, wenn du nicht mehr weiter argumentieren kannst. Das wiederum projizierst du dann auf mich. So sehe ich das.

Zur Erinnerung:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/15/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird/
"Wie man seine Behauptungen belegt, so dass man ernst genommen wird"

Auf deine Belege warte ich immer noch.

und http://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-8-argumentum-ad-hominem
"Wer nur ein Argumentum ad hominem führt, drückt sich davor, auf das eigentliche Sachargument einzugehen, oft aus gutem Grund."


Universalist hat geschrieben:Ich habe echt Mitleid bei so etwas. :o

Dann sind wir ja schon zu zweit.

LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

LEAM, wen willst du mit deinen Aussagen überzeugen?

Mich mit Sicherheit nicht!

Du weisst dass vieles unerklärlich ist an der Sache, da hilft es auch nicht schon Schleierhaftes mit noch mehr "sehr guten" lateinisch (Illuminati) angehauchten Überzeugungskriterien zu überfluten.


Ein weiterer Augenöffner:
Schnelle WTC-Reparatur

Wer die Wahrheit erkannt hat, braucht keine weitere Informationen mehr! Wozu auch? Um von der erkannten Wahrheit abgelenkt zu werden?
Die Erde dreht sich - da brauchen wir getrost keine Sorge zu haben, dass sie nicht wieder aufgeht wenn wir kein Menschenopfer erbringen. Das war vielleicht mal bei den Azteken und alten Ägyptern so, in der heutigen Zeit ist man aufgeklärt. :p

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Universalist hat geschrieben:LEAM, wen willst du mit deinen Aussagen überzeugen?

Mich mit Sicherheit nicht!

Du weisst dass vieles unerklärlich ist an der Sache, da hilft es auch nicht schon Schleierhaftes mit noch mehr "sehr guten" lateinisch (Illuminati) angehauchten Überzeugungskriterien zu überfluten.


Ein weiterer Augenöffner:
Schnelle WTC-Reparatur

Wer die Wahrheit erkannt hat, braucht keine weitere Informationen mehr! Wozu auch? Um von der erkannten Wahrheit abgelenkt zu werden?
Die Erde dreht sich - da brauchen wir getrost keine Sorge zu haben, dass sie nicht wieder aufgeht wenn wir kein Menschenopfer erbringen. Das war vielleicht mal bei den Azteken und alten Ägyptern so, in der heutigen Zeit ist man aufgeklärt. :p


Hallo Universalist,

ok bistn Fan von total abstrusen, hanebüchenen Verschwörungstheorien...die Dich überzeugen.
Ganz nebenbei hast Du hier auch Erlebnisse mit Außerirdischen gepostet, hier mal ein ellenlanger Auszug:

Habe ja damals, im September 1993 auch etwas erlebt....

Ich war ein Teenager und ging abends wie gewohnt ins Bett, mitten in der Nacht wurde mir ganz komisch, ich dachte erst ich hätte was falsche gegessen oder mir hätte man irgendwelche Substanzen unters Essen gemischt.

Ich war plötzlich wie gelähmt und hörte nur noch dass um mich herum etwas vor sich ging.
Ich wurde durch die Wand an meinem Bett herausgezogen, Hände griffen nach mir und zogen mich durch die Wand, die nicht mehr "fest" war, sondern dematerialisiert wurde, als wenn man durch Dampf gezogen würde.

Dann sah ich dass sich die Wesen über mich beugten, 5 Stück an der Zahl. Einer bediente die Geräte, zwei standen links, einer zu meinen Füßen und einer rechts. Sie redeten nicht, aber ich konnte alles verstehen was sie mir übermittelten, nur in deren Augen blickend.
Sie bewegten sich ganz ruhig und souverän. Es tat höllisch weh, ich wollte nicht mehr, aber ich sollte es über mich ergehen lassen. Und ich solle niemandem davon erzählen.

Ich lag auf dem Tisch in dem runden Raum und das Licht kam nicht aus einer definierten Quelle, sondern war wie Lichtplasma / Flutlicht / Lichtnebel, anders kann ich es nicht beschreiben.

Ich bin mir sicher, dass sie mir Samenflüssigkeit entwendet haben, da sie sich an meinem Intimbereich zu schaffen machten, es tat sooo weh.

Ich hörte das Rauschen und das elektronische Brummen der Antriebsaggregate, ich hatte das Gefühl sehr weit weg von der Erde zu sein, wahrscheinlich tausende Lichtjahre, aber das nahm ich nur subjektiv wahr.

Irgendwie schlief ich dann wieder ein, weil ich ins blaue Licht gucken sollte, das blaue Licht hilft gegen Schmerzen. Aber es machte mich bewusstlos.
Ich wollte aufwachen, aber da es nicht ging, bin ich mir sicher dass das real war!
Irgendwann später wachte ich in meinem Bett nachts auf, die Decke lag nicht mehr auf mir, sondern war zur Seite gerutscht und verdreht. Ich war dann nun richtig wach und fix und fertig.

Hatte aber einen Kater - obwohl ich kein Alkohol getrunken hatte, wie denn auch, ich war damals erst 13. Aber hinterher wusste ich was ein Alkoholkater ist.
Ich war so geschafft und hatte auch keine Angst mehr, da sie weg waren und mich bestimmt nicht sofort wieder holen kommen. Also schlief ich schnell ein.

Am nächsten morgen, ich hatte immer noch einen Kater, erschrak ich.
Erst dachte ich auch, dass alles nur ein Traum war, aber als ich dann auf meine Füße blickte war da Sand dran, wie in meinem Bett.
Und ich gehe immer nur mit sauberen Füßen ins Bett.

Ich hab gedacht ich muß schlafgewandelt sein. Aber das habe ich noch nie, meine Eltern hätten das gemerkt all die Jahre, und es ist auch nicht wieder passiert.
Den ganzen folgenden Tag war ich wie ausgewechselt, seit diesem Erlebnis bin ich eine Zeit lang immer bei Sternenklarem Himmel auf die Terasse gegangen und habe mir die Sterne angeschaut, meine Neugierde auf UFO-Phänomene wurde geweckt und ich informierte mich.

Ich werde niemals diese Hände vergessen die an mir herumgrapschten, dieses seltsame Gefühl von Bedrohung und Vertrautheit und Beruhigung, sowie Angst.

Es ist noch einige Male passiert, Jahre später, z.B. 1997, 2001, ...
Immer wieder dieses blaue Licht, dass einem den Schmerz nehmen soll, aber der Schmerz dann so unerträglich wird, dass man ohnmächtig wird, seltsame Methode.

Ich habe mich auch schon mit der Schlafstarre befasst, und halte es bei den anderen Malen für möglich, dass es Flashbacks des ersten Erlebnisses waren, die ich später während Schlafstarre-Erlebnisse hatte, aber das erste Mal war meiner Meinung nach eine reale Entführung.
Außerdem habe ich festgestellt, dass sich viele der Zeugenaussagen decken, meine auch. Zugetragen hat sich das erste Erlebnis übrigens an der Küste Südeuropas.

Ich habe 2 Jahre später (1995) das Gesicht des Außerirdischen mit Ölfarbe nachgemalt. Diese tiefschwarzen, glänzenden, großen Augen, und die sehr empfindliche gerötete, trockene Haut mit durchschimmernden Adern. Friedliches Wesen, aber nicht imstande menschliche Gefühle zu verstehen.



Also entweder bist Du ein extremer Provokateur, oder Du haßt ein ganz extremes psychisches Problem.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mad Max hat geschrieben:.....Ich war ein Teenager und ging abends wie gewohnt ins Bett, mitten in der Nacht wurde mir ganz komisch, ich dachte erst ich hätte was falsche gegessen oder mir hätte man irgendwelche Substanzen unters Essen gemischt........



Also entweder bist Du ein extremer Provokateur, oder Du haßt ein ganz extremes psychisches Problem.


Also höchst interessant ist dabei die verschwörerische Vermutung, man habe etwas unter das Essen gemischt.
Jetzt ist auch der ganze Auftritt von dem User "Universalist" hier erklärbar.

Mad Max, ich tendiere zu Letzterem.( Hatte ich übrigens schon in dieser Richtung angesprochen)

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Alexis hat geschrieben:Also höchst interessant ist dabei die verschwörerische Vermutung, man habe etwas unter das Essen gemischt.
Jetzt ist auch der ganze Auftritt von dem User "Universalist" hier erklärbar.

Mad Max, ich tendiere zu Letzterem.( Hatte ich übrigens schon in dieser Richtung angesprochen)


Haha, darüber kann ich nur lachen, ihr zerfleddert meine ganzen Threads und mischt da eure eigenen Urteile hinein.

Wenn man als Kind derartiges erlebt, was ich euch nicht wünsche, sieht man die Sache gewaltig anders!
Ihr habt keinen blassen Schimmer! Das Forum heißt mitnichten so, damit Leute hier schreiben "Gibt's eh nicht, ein Forum was sinnlos ist dass es überhaupt existiert".

Jetzt kommt nicht mit einem anderen Thema daher um mich persönlich hier in einem ganz anderen Thread zu diskreditieren. Wieder mal typische Desinfo-Taktik!

Ihr seid nicht besser als der Abnickverein der unser Land regiert! Ihr macht auch in anderen Foren Propaganda für euren Unsinn der euch verabreicht wurde und glaubt die von Massenmedien beeinflussten Menschen dort draußen kaufen euch das ales ab, ohne es zu hinterfragen und ohne den Kopf einzuschalten.

Gerade LEAM kann ja nicht leugnen, dass er eine gewisse Medienerfahrung, auch in anderen Blogs inne hat. Was wiederum die Desinfo-These stützt.
Von Verschwörungsspinnerei kann nicht die Rede sein, ansonsten würden nahezu 30% der amerikanischen Bevölkerung einen Lattenschuss haben.

Ein Mensch ist Wesen das zum Denken erschaffen wurde und seine Kreativität entfalten muss, sonst wären wir ohne Verstand auf die Welt gekommen und hätten überdimensionierte Ohren mit nichts dazwischen und Augen die Tellergroß sind - perfekt gemacht um Propaganda aufzunehmen.

Ich fordere dazu auf, sich mit dem Thema genauestens auseinanderzusetzen und alle erdenklichen Quellen zu durchforsten wie auch dieser mutige junge Mann es getan hat.
LINK
Junger Mann trotzt den Mächtigen um 9/11 und riskiert dabei viel

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Kennt ihr noch die beinahe gelungene sog. Verschwörung um Herrn Clinton?

"I've never had sex with this woman" , was sich dann aber noch rechtzeitig aufklärte und als Wahrheit herausstellte.

Schöner Versuch etwas zu vertuschen. Wenn man das Wort "Verschwörung" einsetzt wird's garantiert fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

Und jetzt bitte nicht wieder Strohmannargument und solchen Käse.

Ihr habt noch nicht einmal erfasst wieviele Leute es schon sind, die aufgewacht sind - eure Arbeit ist vergebene Müh. Kauft euch einen Telepromter dann müsst ihr nicht mehr alles auswendig lernen was man euch beigebracht hat.

"Die, die am Wenigsten wissen, gehorchen am Besten" G. Farquhar In diesem Sinne "obey sheeples".

Man wirft nicht alles in einem Topf! Spart zwar Arbeit aber ist nicht sehr aufschlussreich.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Also, wenn man bereits mit 13 Jahren vermutet, es könnte sein, dass einem zum Zwecke der Beeinflussung etwas unter das Essen gemischt wird, dann ist das schon ziemlich seltsam anmutend...........

Es ist für mich nachvollziehbar, dass sich im weiteren Leben dann durchaus Entsprechendes entwickeln kann.

Da nützt jetzt wildes Umsichschlagen herzlich wenig, ich denke, der Käs ist gegessen.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Gerade LEAM kann ja nicht leugnen, dass er eine gewisse Medienerfahrung, auch in anderen Blogs inne hat. Was wiederum die Desinfo-These stützt.

Es belegt lediglich, dass Truther, wenn sie keine sachlichen Argumente mehr zu bieten haben, gerne in ad hominem ausweichen. So wie du.

Kommen jetzt noch sachliche Argumente oder wie lange willst du noch neue Baustellen aufmachen und Nebelkerzen zünden?

Nachtrag:
Universalist hat geschrieben:Ihr macht auch in anderen Foren Propaganda für euren Unsinn der euch verabreicht wurde und glaubt die von Massenmedien beeinflussten Menschen dort draußen kaufen euch das ales ab, ohne es zu hinterfragen und ohne den Kopf einzuschalten.

Warum darf ich nicht das, was du für dich in Anspruch nimmst? Bei dir gilt Hinterfragen als erstrebenswert, bei mir auch.
Nur:
Ich hinterfrage die, die ihrerseits hinterfragen. :D Leider kommst du dabei - wie hier gut zu erkennen ist - nicht gut bei weg.
LEAM

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Alexis hat geschrieben:Also höchst interessant ist dabei die verschwörerische Vermutung, man habe etwas unter das Essen gemischt.
Jetzt ist auch der ganze Auftritt von dem User "Universalist" hier erklärbar.

Mad Max, ich tendiere zu Letzterem.( Hatte ich übrigens schon in dieser Richtung angesprochen)


Das seh ich ganz genauso, Alexis. Eigentlich geradezu ein Paradebeispiel, für die "Denkweise" von VT´lern und Gläubigen.
Universalist, zieht hier das volle Programm durch. Iss ja auch lustig.
Kontakte mit Außerirdischen, wers nicht glaubt hat natürlich keine Ahnung.
Logo. (Aber bitte nicht nach Beweisen fragen, denn wers nicht glaubt, kann definitiv nicht über den Tellerand schauen und wird ganz blass werden, wenn die Aliens landen). Iss jetzt kein Zitat.
Verschwörungen die soweit gehen, dass auch Mitglieder dieses Forums wohl beteiligt sind. Selbstverständlich, wir treffen UNS einmal die Woche und überlegen, wie WIR Universalist hinters Licht führen können, damit er unsere kapitalistischen Machenschaften nicht aufdecken kann.
Aber HALLO, WIR haben uns mit der falschen Person angelegt!!!!
Universalist kann ähnlich wie Chuck Norris unsere perfiden Pläne durchschauen, er ist ein Profi auf diesem Gebiet.
Wir müssen uns in Zukunft was neues einfallen lassen, damit WIR nicht doch noch auffliegen.
Aber selbst wenn, wer kann uns schon was nachweisen???
WIR haben die Mondlandung gefaked, Roswell inszeniert und am 9.11. das World Trade Center zum Einsturz gebracht.
WIR sind wirklich gut!!!

@LEAM

Truther haben generell keine sachlichen Argumente.
Und ganz nebenbei gehörst Du auch zu UNSERER Verschwörung. Schon vergessen? ;)

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mad Max hat geschrieben:@LEAM
Truther haben generell keine sachlichen Argumente.

Ich wusste, dass das kommen würde. :D


Mad Max hat geschrieben:Und ganz nebenbei gehörst Du auch zu UNSERER Verschwörung. Schon vergessen? ;)

*schneuz*
Es ist doch immer wieder herzzerreißend, wenn die Kollegen der Arbeitsgruppe ADE_F_08/15 (Außerirdische.de, Forenbetreuung 08/15) einen wieder auf den Boden der bezahlten Tatsachen herunter holen. Danke! :D

LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Mad Max hat geschrieben:Das seh ich ganz genauso, Alexis. Eigentlich geradezu ein Paradebeispiel, für die "Denkweise" von VT´lern und Gläubigen.
Universalist, zieht hier das volle Programm durch. Iss ja auch lustig.
Kontakte mit Außerirdischen, wers nicht glaubt hat natürlich keine Ahnung.
Logo. (Aber bitte nicht nach Beweisen fragen, denn wers nicht glaubt, kann definitiv nicht über den Tellerand schauen und wird ganz blass werden, wenn die Aliens landen). Iss jetzt kein Zitat.
Verschwörungen die soweit gehen, dass auch Mitglieder dieses Forums wohl beteiligt sind. Selbstverständlich, wir treffen UNS einmal die Woche und überlegen, wie WIR Universalist hinters Licht führen können, damit er unsere kapitalistischen Machenschaften nicht aufdecken kann.
Aber HALLO, WIR haben uns mit der falschen Person angelegt!!!!
Universalist kann ähnlich wie Chuck Norris unsere perfiden Pläne durchschauen, er ist ein Profi auf diesem Gebiet.
Wir müssen uns in Zukunft was neues einfallen lassen, damit WIR nicht doch noch auffliegen.
Aber selbst wenn, wer kann uns schon was nachweisen???
WIR haben die Mondlandung gefaked, Roswell inszeniert und am 9.11. das World Trade Center zum Einsturz gebracht.
WIR sind wirklich gut!!!

@LEAM

Truther haben generell keine sachlichen Argumente.
Und ganz nebenbei gehörst Du auch zu UNSERER Verschwörung. Schon vergessen? ;)


Das was du schreibst ist ja mal sowas von daneben! Es liegt nahe, mir solch einen Stuss anzudichten dass du dabei wieder gut abschneidest.
Im Entführungsthread habe ich die Möglichkeit dass es etwas anderes als eine Entführung sei, bereits erwähnt, doch dich juckt das wohl wenig, Hauptsache du kannst dich auf Kosten anderer, dir unliebsamer Genossen, hervorheben.

Ihr 08/15 Desinformanten! LEAM, Mundikuss, Mad Max,... unterstellt anderen wie sie denken. Ich hab nie behauptet dass ihr zusammenarbeitet und diesen Käse den ihr verbreitet, der nicht auf mich zutrifft.

@Alexis;
Also, wenn man bereits mit 13 Jahren vermutet, es könnte sein, dass einem zum Zwecke der Beeinflussung etwas unter das Essen gemischt wird, dann ist das schon ziemlich seltsam anmutend...........
Nein, das habe ich erst Jahre danach nachträglich vermutet, und auch mit Sicherheit nicht in Zusammenhang mit sog. "VT's". Ihr dichtet mir Dinge an, die niemals so waren wie ihr sie hier wiedergebt und in den Dreck zieht!

Ich finde jetzt ist's schon viel zu viel OT.
Warum schreibt ihr nicht ins eigentliche Thema "Entführung von Außerirdischen" ? Vielleicht weil in dem Thread schon die Spinnen ihr Netze gezogen haben und man vor lauter Staub einen Hustenanfall riskiert?


Ich spinne jetzt mal groß herum:
[ Verschwörung an :D ]
Ohhh ich sehe da jetzt voll die Verschwörung, ihr wollt mich diskreditieren und in den Dreck ziehen, als jemandem den man sowieso nicht glauben kann.
[ / Verschwörung aus :D ]

Netter Versuch! Aber macht euch nur weiter lustig!
Ich weiß zwar nicht ob ihr zusammenarbeitet, aber nachdem ihr hier mit soviel euphemistischen und lächerlichem Humor zurückgeschlagen habt, sieht es ganz danach aus. Das ist mein Eindruck - keine Unterstellung, noch Feststellung!
____________________________________________________________

Also eure Kommentare bitte unter dem entsprechenden Thema posten, hier haben wir ein anderes Thema! Oder seid ihr jetzt auch noch blind?

Für so intelligent halte ich euch schon, dass ihr selbstständig lesen könnt. Bei welchem Thema waren wir noch gleich stehen geblieben?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Alexis hat geschrieben:Also, wenn man bereits mit 13 Jahren vermutet, es könnte sein, dass einem zum Zwecke der Beeinflussung etwas unter das Essen gemischt wird, dann ist das schon ziemlich seltsam anmutend...........



Universalist hat geschrieben:@Alexis; Nein, das habe ich erst Jahre danach nachträglich vermutet, und auch mit Sicherheit nicht in Zusammenhang mit sog. "VT's". Ihr dichtet mir Dinge an, die niemals so waren wie ihr sie hier wiedergebt und in den Dreck zieht!


Ah ja, Du hast es also erst Jahre danach nachträglich vermutet.

Warum schreibst Du dann folgendes:

Universalist hat geschrieben:Habe ja damals, im September 1993 auch etwas erlebt....

Ich war ein Teenager und ging abends wie gewohnt ins Bett, mitten in der Nacht wurde mir ganz komisch, ich dachte erst ich hätte was falsche gegessen oder mir hätte man irgendwelche Substanzen unters Essen gemischt...........


Ich erkenne hier keinen Hinweis von Dir darauf, dass Du das erst nachträglich vermutet hast.
Wenn doch, dann zeig's mir bitte.

Deine Versuche, Dich hier mit Tatsachenverdrehungen aus der Klemme zu befreien haben nicht funktioniert.

Kannst es ja noch mal probieren.

(Und ob was OT ist, dass interessiert hier doch schon lange Keinen mehr.)

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Bei welchem Thema waren wir noch gleich stehen geblieben?


Wie du mit deinen Nebelkerzen vom Thema "Sind Flugzeuge ins WTC geflogen und hätten sie einen Zusammenbruch verursachen können?" ablenkst.

LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Alexis hat geschrieben:Ah ja, Du hast es also erst Jahre danach nachträglich vermutet.

Warum schreibst Du dann folgendes:



Ich erkenne hier keinen Hinweis von Dir darauf, dass Du das erst nachträglich vermutet hast.
Wenn doch, dann zeig's mir bitte.

Deine Versuche, Dich hier mit Tatsachenverdrehungen aus der Klemme zu befreien haben nicht funktioniert.

Kannst es ja noch mal probieren.

(Und ob was OT ist, dass interessiert hier doch schon lange Keinen mehr.)


Danke. Ibuprofen meinte ich damit damals, als Substanz, (Vielleicht hätte ich besser Medikament schreiben sollen) denn da bin ich mal übel von zusammengeklappt wegen Zahnschmerzen nahm ich das ein, war aber wohl zuviel die Dosierung. Und Mutter meinte es vielleicht zu gut mit mir.
Außerdem bin ich kein Journalist oder professioneller Schreiber, also nimm es mir nicht übel wenn sich mal etwas unprofessionell formuliert anhört oder zeitlich nicht "glatt" ist.

Wer Rechtsschreibfehler findet, der darf sie übrigens behalten! ;)

Danke Alexis, du hast wieder mal mehr einen Punkt herausgekramt warum ich nur Müll erzähle und man mir auf gar keinen Fall glauben sollte! Sehr entzückend von dir! Was mich aber absolut nicht stört. Ich gönne dir diesen Moment von Triumph sehr. :D

Wenn ich nichts posten würde, wäre es doch wohl ganz schön leer hier. Ich kann sonst niemanden sehen, der "Auf meiner Seite" steht. Ist auch egal! Es gibt genug Menschen die sich nicht registrieren wollen, kann ich absolut verstehen.

Dich schätze ich auch so ein, dass du als erstes mit dem Finger auf's Parkverbotsschild zeigst, wenn jemand mal kurz am Straßenrand hält um auf die Toilette zu gehen.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Ibuprofen meinte ich damit damals, als Substanz,


Hah, nicht Thermit oder Nanothermit oder TNT oder C4? Mit Ibuprofen kann man ein WTC in Schutt und Asche legen? :rolleyes:

LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Entschuldigung OT, ist ja gut! ENDE
_________________________________

Die Entführer um 9/11 waren Geister!

9/11 Entführer

Habe jetzt mal einen Link eingefügt, damit die Diskussion weiter geführt werden kann.

Das vorliegende Video ist ja ein Fake! Schließlich können Tote nicht wieder zum Leben erweckt werden, oder etwa doch. Heilige Maria im Himmel, Jesus war ja auch tot und wurde wieder zum Leben erweckt!

Aber seht es euch selbst an! :D

Ihr müsst des Englischen mächtig sein, um es zu verstehen!


Auch nur ein HOAX ??? "5 dancing Iraelis" Sicherlich nur eine Ente! Oder Zufall? Es ist möglich, dass diese Jugendlichen gerade über ein Sieg ihrer Lieblingsmannschaft jubelten, dessen Verkündung sie durch das Autoradio hörten. Mißverständlicherweise entstand der Eindruck, dass sie über die Anschläge der TwinTowers jubelten und tanzten.
So, damit wäre die Verschwörungsspinnerei eindeutig und unwiderlegbar aufgedeckt! :eek:

Antworten