9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht

Über aktuelle Gesellschaftsthemen, Politik und Weltgeschehen.
Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Klingt schon glaubhaft, allerdings wurde kein Foto gepostet im Vergleich zu einem Stahlträger der durch Thermat von einer Sprengladung durchtrent wurde.

Wie wäre, wenn du mal diesen Job übernehmen würdest? Such du doch mal nach guten Belegen.


Universalist hat geschrieben:Mich überzeugt das nicht ganz, schließlich sahen Augenzeugen (Auch in diversen Videos sichtbar) wie geschmolzenes Metall außen vom Gebäude herablief.

Hier wird das gut erklärt: http://www.debunking911.com/moltensteel.htm Aber auch das wird dich keinesfalls überzeugen.

LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Hin oder her, was hat jetzt H. Clinton von sich gegeben?

In Bezug auf den Moh.-Film
Zitat: "Für uns, für mich persönlich, ist dieses Video widerlich und verwerflich." Es habe augenscheinlich nur "das zynische Ziel, eine große Religion zu verunglimpfen und Wut zu provozieren."

Da hat Sie vollkommen Recht! Weil Sie genau weiss, dass es das Ziel ist die muslimische Welt zu neuen Attentaten anzustacheln, damit man schneller den Iran angreifen kann, schließlich hat Netanjahu in den letzten Wochen den USA ordentlich Druck gemacht wann es denn endlich losgeht.

Auch beim 9/11 waren mit Sicherheit die "Weisen von Zion" im Spiel. Ist euch nicht auch schon aufgefallen, dass Israel sich nicht nur auf seine eigenen Staatsgrenzen erstreckt, sondern auch auf die USA. Da sitzt die Schattenregierung.

Und es kann sehr gut möglich sein, dass damals als Bush am 11. Sept. 2001 seine "Ziegengeschichte" aufführte ihm die Anschläge auf die WTC's überraschend, aber mit Vorwarnung ereilten.

Die Schattenregierung forderte Bush auf, Irak und Afghanistan anzugreifen, als sie dies unterließen, wurde das WTC-Attentat verübt. So setzte sich der Stein ins Rollen. Das war eine Warnung und ein unmissverständlicher Akt den USA zu zeigen wo es langgehen soll.

Nun unter dem Druck der Schattenregierung, tut die USA alles erdenkliche um islamische Länder anzugreifen, auch das Schmähvideo über den Propheten.

Mit ihm sind jetzt auch noch die Kopten in den Dreck gezogen worden, eine multikulturelle Auseinandersetzung.
Wer profitiert nun davon? Natürlich diejenigen die nicht davon betroffen sind. :D

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:...

Ich werte dein Schweigen als Zustimmung zu meinen Argumenten.
LEAM

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Hi Universalist, das mag ja sein, weicht jetzt aber etwas vom Thema ab.
Versuchen wir doch konkret bei 9/11 zu bleiben .

LG Tisch

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Iapetuswirt hat geschrieben:LEAM, es ist sinnlos. Bedenke, dass Verschwörungstheoretiker nicht an Aufkärung oder an Fakten interessiert sind, ...


Dessen bin ich mir bewusst. Dennoch glaube ich daran, dass es den stillen Mitleser gibt, der sich ein Bild machen möchte und an guten Argumenten interessiert ist.

Um meine Standpunkt mal zu erklären:
Ich bin auch kein Fan der USA, aber deswegen sind sie nicht automatisch die Bösen und die Schuldigen. Ein wenig mehr als nur Schwarz/Weiß ist unsere doch recht bunte Welt schon.
Was den technischen Aspekt von 9/11 angeht, da habe ich keinerlei Zweifel an den Abläufen. Worüber es sich eher streiten lässt, sind ein eventuelles Vorwissen seitens der Geheimdienste und ob sie an irgendeinem Punkt nachgeholfen haben könnten.
Wobei die üblichen Verdächtigungen fast immer gegen die USA gerichtet sind, keine Sau denkt an die UDSSR, deren Potemkinsche Dörfer ja auch Eingang in unsere Sprache gehalten haben.
Alle Staate der Erde sollen lieb sein und nur die USA nicht? :mad:

LEAM

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:38 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mahananda hat geschrieben:Wenn also Thermit gefunden wurde,


Wenn es denn mal so wäre, aber es wurde wohl doch keines gefunden. Es gab nur jemanden, der das so meinte glauben zu müssen. Dennoch möchte ich diesem Herrn seine Qualifikation an sich nicht absprechen, er ist immerhin Chemiker.

Dazu mehr: http://www.scilogs.de/wblogs/blog/mente-et-malleo/skeptische-ecke/2010-01-29/befand-sich-nanothermit-zwischen-den-tr-mmern-des-world-trade-centers

Und außerdem stellen Aluminium ebenso wie Eisenoxide im Hochbau häufig verwendete Materialien dar und die Flugzeuge bestanden zu einem sehr großen Teil aus Aluminium, dass möglicherweise sogar selber in Brand geriet. Ihr Auftreten in den Trümmern sollte also eigentlich keine Überraschung sein. Mein bisher nicht widerlegter Verdacht ist folgender: Bei den roten Schüppchen handelt es sich um eine auf mineralischen Pigmenten (Hämatit) basierende Farbe, in der auch Tonminerale verwendet wurden. Ein Abgleich mit beispielsweise Rostschutzmitteln hätte einen Erkenntnisgewinn bringen können.


Außerdem stimmt das gesamte Timing nicht. Oben fliegt ein Jet rein und dann? In dem Moment, in dem irgendwelche Ladungen gezündet werden, wird das Gebäude seinen Einsturz beginnen. Nur vergingen zwischen Einschlag und Sturz doch viele lange Minuten.
Es gibt auch User, die glauben. da wären Miniatur Atombomben gezündet worden... Unterhalb der Gebäude... :o

LEAM

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:39 am, insgesamt 1-mal geändert.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Hallo es handelt sich wohl auch um eine Form von Super Thermit oder Nanothermit.
Kein normales Thermit.
Das was gefunden wurde stammt laut meinen InFos aus dem Labor und wurde per Nanotechnologie hergestellt.

http://principiis-obsta.blogspot.de/2009/04/sprengstoff-thermit-im-staub-des-world.html

LG Tisch

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Mahananda hat geschrieben:Hallo Universalist,



Ich vermute, Du meinst Thermit. Thermit ist aber kein Sprengstoff, sondern ein Schweißmittel, dass insbesondere im Gleisbau eingesetzt wird. Es besteht aus Aluminiumgrieß und Eisen-III-oxidpulver, vermischt mit kleinen Eisenstückchen. Wenn also Thermit gefunden wurde, kann es sich dabei auch um ein während des Brandes entstandenes Artefakt handeln, da das Eisenoxid von den Stahlträgern abgefallen sein könnte und sich mit Resten der verbrannten Flugzeughülle vermischte. Punktuelle Anhäufungen dieser Mischung könnten sich nach dem Zusammenbruch infolge von Luftwirbelbildungen lokal gebildet haben - nichts Mysteriöses also ...

Viele Grüße!



Das klingt ja fast wie Homöopathie!

Wenn es mal so wenig war!

Demnach müsste dort sehr vieles gefunden worden sein, Diamantstaub z.B. von den Ringen der Opfer, oder von ehemaligen Montagearbeiten wo mit Diamantfräsen gearbeitet wurde, Gold - ist ja gerade in New York auf Bürgersteigen zu finden, es gibt sogar einen Mann der lebt davon, dass er es aus den Fugen von NYC's Sidewalks kratzt.
Asbest, Quecksilber von den Leuchtmitteln, Wolfram, Blei, etc. ..... und vieles vieles mehr.

Das war nicht nur ein kleines Bisschen Thermitstaub in homöopathischen Dosen.

Und ein Jet flog mit Sicherheit nicht in die Gebäude, da es keine Kollision mit dem Gebäude gab. Es tauchte ein, und ab dem Moment hatte es sich auch schon in Luft aufgelöst! :eek:

Die Naturgesetze wie auch die Menschen befanden sich am 9/11 in einem Zustand ungewöhnlicher Synchronizität, die es nie zuvor gegeben hat.

Hätte eine Person am 9/11 mehrere Einsätze bei Glücksspielen / Lotterie gemacht, so hätte er garantiert die Glückssträhne seines Lebens gehabt. So war es am 11. Sept. - einfach absurd "zufällig" !

Und die USA verteufele ich hier keineswegs!
Es ist die Schattenregierung die hier am Werke war, Obama ist auch nur deren Lakai. :p

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Die Naturgesetze wie auch die Menschen befanden sich am 9/11 in einem Zustand ungewöhnlicher Synchronizität, die es nie zuvor gegeben hat.


Sehr schön geschwurbelt. Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren, da du dich weigerst, auch nur ein Gesetz überhaupt zu verstehen.

Was zu erwarten war. LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Hopfen und Malz sind doch eh nur für Biertrinker, zu denen ich mich nicht zähle.

Wenn dir lieber LEAM die Tagesschau-Witzfigur etwas über die Mattscheibe ins Gesicht sagt, würdest du sogar glauben dass 2+2=8 sind.

Schließlich kommt es ja von oberster Stelle, dem man absolut und ohne zu mucken vertrauen kann. Schließlich ist ja alles sooo schön - immer weniger Arbeitslose, immer bessere Impfversorgung, Pillen gegen wirklich jedes Wehwehchen, Renten sind sicher, CO2-Klimawandel (Menschen müssen ihren Furz versteuern), unschädliche Gentechnik, gesundes Aspartam, Fluorid für alle, usw.

Weisst du überhaupt wer die Medien steuert?
Weisst du wieviel die USA für ihre Informationsbüros ausgeben?

Wieviele Leute haben es satt falsche Informationen im Netz zu verbreiten, weil sie es mit ihrem Gewissen nicht mehr vereinbaren können?
Aber es ist ihre einzige Geldquelle. Sie sind auf diese Financiers angewiesen, auch wenn sie dafür dem Teufel ihre Seele verkaufen.


In dem einen Forum werden sie bezahlt indem sie die "Offizielle Theorie" untermauern, sei sie auch noch so absurd. Im anderen Forum reden sie Klartext und werden von ihren Kumpanen dann als "Verschwörungsspinner" hingestellt, obwohl sie genau wissen was der Wahrheit entspricht. Wieviele Unschuldige bei der Sprengung ums Leben kamen ist vielen völlig egal. Man bekommt Geld dafür dass man das "Böse" deckt. :mad:

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Dessen bin ich mir bewusst. Dennoch glaube ich daran, dass es den stillen Mitleser gibt, der sich ein Bild machen möchte und an guten Argumenten interessiert ist.

........
.......
.....
...
..

LEAM


Dein Auftraggeber der dich dafür bezahlt dass du möglichst gut irreleitest! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Schließlich kommt es ja von oberster Stelle,


Können wir nun wieder zum Inhalt übergehen? Da du mal wieder eine neue Baustelle aufgemacht hast, indem du die Existenz von Flugzeugen ablehnst, gehe ich davon aus, dass du mir zugestimmt hast, dass ein Flugzeug in ein solches Gebäude so eindringen kann. Du hast nur kein Argument und daher lenkst du mit den altbekannten hohlen Phrasen ab. Nicht mein Problem. Und auch nicht weiterführend.

Da Wasser je nach Geschwindigkeit deine Haut streicheln oder durchdringen kann, ist klar, was jeder beim Wasserstrahlschneiden beobachten kann.

@Tisch
Schade, ich hatte einen kurzen Moment gehofft, du würdest über die Fakten nachdenken, aber auch du plapperst nur das nach, was andere dir vorbeten.
Nanothermit ist ein wundersames Zeugs. Nur pass rein gar nichts zu den zu beobachtenden Ereignissen.
Ein Flugzeug dringt in das WTC ein und ca. 1 Stunde später fällt es zusammen. Dafür hätte ich gerne ein gutes Szenario mit Thermit oder Nanothermit oder Sprengstoff.

LEAM

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:40 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Dein Auftraggeber der dich dafür bezahlt dass du möglichst gut irreleitest!

Sehr schön. Immer wenn den VTlern die Argumente fehlen, dann kommt das mit dem bezahlten Systemschaf oder eine ähnliche Variante des ad hominem.
Kurz: außer mit dummem Schlamm kannst du mit nichts mehr punkten, denn inhaltlich hast du nichts zu bieten.
LEAM, seine gerechte Bezahlung jetzt holend :cool:

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:40 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Universalist hat geschrieben:Weisst du überhaupt wer die Medien steuert?
Weisst du wieviel die USA für ihre Informationsbüros ausgeben?

Wieviele Leute haben es satt falsche Informationen im Netz zu verbreiten, weil sie es mit ihrem Gewissen nicht mehr vereinbaren können?
Aber es ist ihre einzige Geldquelle. Sie sind auf diese Financiers angewiesen, auch wenn sie dafür dem Teufel ihre Seele verkaufen.




Ich weiß es nicht, also WER STEUERT DIE MEDIEN?
Lass hören!

Wieviel geben die USA für ihre "Informationsbüros" aus?
Bitte um Zahlen. Wieviel denn und woher weißt Du daß?

Wieviele Leute haben es satt falsche Informationen im Netz zu verbreiten, weil sie es mit ihrem Gewissen nicht mehr vereinbaren können?
Wieviele sind es denn?

Aber es ist ihre einzige Geldquelle. Sie sind auf diese Financiers angewiesen, auch wenn sie dafür dem Teufel ihre Seele verkaufen.
Woher weißt Du, daß es die einzige Geldquelle ist und wer sind "diese Financiers"?

Bitte mal konkrete Angaben!!!

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Wir driften immer mehr ab ,schade...

Hi Leam, das Rückstände gefunden wurden, die auf Nano Thermit, oder eben eine besondere Form von Thermit hindeuten.
Berichtet ja nicht nur eine Quelle.
Ich kann auch hier nur Hinweise auflisten. Ob diese zutreffend sind, kann ich nicht abschließend beurteilen.

Als nachplappern würde ich das daher nicht bezeichnen.
Denn das betrifft dann auch dich der die mainstream Infos als Quelle anführt.
LG Tisch

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Tisch hat geschrieben:Berichtet ja nicht nur eine Quelle.


Es gibt - soweit ich weiß - nur einen, der das so analysiert haben will. Oder?

LEAM

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Jeff Farrer zB und auch
Forscher der chemischen Fakultät der Universität Kopenhagen haben aktives Thermit-Material im Staub der Katastrophe des World Trade Centers vom 11. September entdeckt.

Es gibt da noch mehr denke ich.

LG Tisch

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Tisch hat geschrieben:Jeff Farrer zB


Der Typ hat auch einen an der Waffel.

aus http://ae911truth.org/de/news/439-jeff-farrer-phd.html

Als ein Resultat seiner Untersuchungen kam Dr. Farrer zu dem Ergebnis, "um diese Phasen zu schaffen [würde das Metall] eine Mindesttemperatur von 1.100°C erreichen müssen". Die Frage stellte sichdann, wie das Metall solch eine hohe Temperatur erreichte?


"Offensichtlich ist die Frage wichtig, wie man auf 1.100°C kommt, weil man solche Temperaturen nicht mit vereinzelten Bürobränden oder sogar durch Bürobrände mit einem Zusatz von Flugbenzin bekommt. Man erreicht vielleicht die Hälfte dieser Temperatur."


Selbst ein einfacher Büro- oder Zimmerbrand erreicht unter einer Geschoßdecke Temperaturen von über 800 Grad innerhalb von 5 Minuten, belegbar, beweisbar, für jedermann nachvollziehbar. Wenn du möchtest, dann zeig ich dir die YouTube Videos der Feuerwehren.
Beim Brand von Kaprun gab es den Kamineffekt, nun möge man mir erklären, warum ein solches Feuer mit weniger Temperatur brennen sollte als ein Streichholz?

Sorry, aber der sollte er seine Hausaufgaben machen.

Den nächsten bitte, LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Mad Max hat geschrieben:Ich weiß es nicht, also WER STEUERT DIE MEDIEN?
Lass hören!

Wieviel geben die USA für ihre "Informationsbüros" aus?
Bitte um Zahlen. Wieviel denn und woher weißt Du daß?

Wieviele Leute haben es satt falsche Informationen im Netz zu verbreiten, weil sie es mit ihrem Gewissen nicht mehr vereinbaren können?
Wieviele sind es denn?

Aber es ist ihre einzige Geldquelle. Sie sind auf diese Financiers angewiesen, auch wenn sie dafür dem Teufel ihre Seele verkaufen.
Woher weißt Du, daß es die einzige Geldquelle ist und wer sind "diese Financiers"?

Bitte mal konkrete Angaben!!!


Das frag mal den gut informierten LEAM z.B.
Desinformanten würden niemals sie selbt belastendes Material hervorbringen, daher kann man nicht erwarten dass sie selbst passende Links / Infos bereitstellen. Es liegt an einem selbst die Informationen zu ergoogeln! Es liegt an euch zu entscheiden was ihr darüber denkt.
Desinformanten posten mit übertriebener Vehemenz wenn ein VT'ler etwas von sich gibt gleich in Scharen, um deren Kommentare unter ihrer Propaganda zu begraben. Das ist immer wieder festzustellen, um Außenstehende zu zeigen wer hier im Recht liegt. Nach dem repräsentativen Motto: "Je mehr Leute die offiziellen Theorien befürworten, desto mehr Wahres muss auch dran sein". ;)

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

LEAM hat geschrieben:Der Typ hat auch einen an der Waffel.


Schöner kann man es nicht erklären.
Vor allem das „auch“ ist so bezeichnend und lässt keine Fragen mehr offen.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Desinformanten...


Informanten würden niemals sie selbt belastendes Material hervorbringen, daher kann man nicht erwarten dass sie selbst passende Links / Infos bereitstellen. Es liegt an einem selbst die Informationen zu ergoogeln! Es liegt an euch zu entscheiden was ihr darüber denkt.
Informanten posten mit übertriebener Vehemenz wenn ein Mainstreamler etwas von sich gibt gleich in Scharen, um deren Kommentare unter ihrer Propaganda zu begraben. Das ist immer wieder festzustellen, um Außenstehende zu zeigen wer hier im Recht liegt. Nach dem repräsentativen Motto: "Je mehr Leute die inoffiziellen Theorien befürworten, desto mehr Wahres muss auch dran sein".

LEAM

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:40 am, insgesamt 1-mal geändert.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Hallo Leam, wenn die Temperaturen 1100 Grad hätten erreichen können, hat sich dies Argument erledigt.
Stimmt es das Kerosin beim verbrennen eine Temperatur von ca 2200 K erreichen kann?
Das wären ja auch immerhin noch ca 1927 Grad , oder?

LG Tisch

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Tisch hat geschrieben:Stimmt es das Kerosin beim verbrennen eine Temperatur von ca 2200 K erreichen kann?


Ohne besondere Maßnahmen verbrennt es mit den bekannten rund 600 Grad. Wenn du jedoch optimal Luft zugibst, dann kommst du auf diesen Wert.
Siehe http://www.cosmiq.de/qa/show/3344942/Lassen-sich-Stahlkonstruktionen-durch-brennendes-Kerosin-zerstoeren/
Die stöchiometrische Verbrennungstemperatur eines zündfähigen Luft-Kerosingemisches beträgt etwas mehr als 1900° Celsius. In der einschlägigen Literatur wird ein Wert von 2200 Kelvin angegeben.


oder http://de.wikipedia.org/wiki/Kerosin#cite_note-Gr.C3.BCnig-2

Ein Bunsenbrenner (das Handwerkszeug eines Chemikers) kann je nach Luftzugabe eine Flammentemperatur von 350 bis 1000 Grad haben, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Bunsenbrenner

Was gerne "vergessen" wird, sind die in einem Gebäude befindlichen Brandlasten wie Teppiche, Möbel, Kunststoffe der Geräte und Kabelisolationen ... Das Zeugs brennt verdammt gut.

Das Thema hat sich somit erledigt. LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Mahananda hat geschrieben:Hallo Universalist,

wie kann ich sicher sein, dass Du nicht auch ein Desinformant bist, der das Geschäft der Schattenregierung betreibt, indem er mit wirren Kommentaren von den EIGENTLICHEN Drahtziehern ablenkt, indem er sie der Lächerlichkeit preisgibt?!

Dann passt das, was Du geschrieben hast:



Mit anderen Worten: Wir dürfen von Dir nicht erwarten, dass Du uns irgendetwas postest, was irgendwie nachprüfbar wäre, denn anscheinend bist Du ja einer von DENEN ... :p

Viele Grüße!


Dass man sich selbst die Informationen sucht hat auch einen Grund. Selbstständiges Erarbeiten damit man nicht auf Fallen hereinfällt!

Was nützt es wenn ich irgendein bestimmten Link einfüge, der ein oder andere hat eventuell etwas daran auszusetzen, deshalb sollte man sich die Fakten selbst aus dem Netz picken.

Was Desinformanten gerne machen, so wie einige von euch, ist die Aufklärung für "Faule", die keinen Bock haben selbst zu suchen, sondern ihnen Häppchenweise die angeblichen Fakten, welche Hauptsächlicherweise aus dem manipiliertem Mainstreambereich stammen vorzuwerfen. Die meisten Leute die noch keine Ahnung von dem Thema haben, geben sich dann gern damit zufrieden, da die Breite Masse aus "Konsumenten" besteht, die sich sehr gerne "nur" berieseln lassen und denen es etwas an "Selbstbestimmung" und Mündigkeit mangelt, eine Tatsache warum auch die Blöd-Zeitung einen so hervorragenden Anklang zumeist in der Arbeiterklasse findet.


Und wenn du schon so schreibst, was soll das für eine Schattenregierung sein, zu der ich gehören soll? Bin ich etwa mächtig? Habe ich Einfluss auf ganze Bevölkerungsgruppen? Ich bin nur ein Einzelner der nicht an den ganzen Quark glaubt, sei er auch noch so hochgestochen formuliert und mit vermeintlichen Fakten gespickt.
Oder meinst du die wahren Aufklärer, wie z.B. Jesse Ventura die diese Schattenregierung der Aufklärer bilden? :eek:

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Was möchtest du uns sagen, universalist? Bitte in klaren Worten, ohne leere Floskeln. Danke.

Antworten