9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht

Über aktuelle Gesellschaftsthemen, Politik und Weltgeschehen.
Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

@Leam

Dann trifft das aber auch auf deine(und viele andere) geposteten Texte zu , noch dazu in Englisch.
Du solltest diese dann hier übersetzen , damit uns klar ist ob du den Inhalt überhaupt verstanden hast.

Man sollte sich schon mit Material auseinandersetzen, bevor jemand gleich die Schublade aufmacht. Wenn jemand dazu keine Lust hat sollte er auch keine Kommentare abgeben .
Denn das ist meiner Meinung nach eine viel größere Geringschätzung der Diskussionsteilnehmer.

LG Tisch

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Tisch hat geschrieben:Dann trifft das aber auch auf deine(und viele andere) geposteten Texte zu , noch dazu in Englisch.
Du solltest diese dann hier übersetzen , damit uns klar ist ob du den Inhalt überhaupt verstanden hast.

Dann zeig doch mal ganz konkrete Beispiele in Form von Links zu meinen Beiträgen, woraus ich ersehen kann, was deiner Meinung nach verbesserungswürdig ist.


Tisch hat geschrieben:Man sollte sich schon mit Material auseinandersetzen, bevor jemand gleich die Schublade aufmacht.

Woran sollte ich erkennen, dass du dich mit dem Material wirklich beschäftigt hast? Ein "schau mal diesen Film" ist mit Sicherheit nur ein Armutszeugnis, wenn keine weiteren Erklärungen folgen.


Tisch hat geschrieben:Wenn jemand dazu keine Lust hat sollte er auch keine Kommentare abgeben .

Hier ist ein ein mehr oder weniger öffentliches Diskussionsforum, hast du das schon vergessen? Wenn du nur Beiträge ohne Diskussion schreiben möchtest, dann mach ein Blog auf.


Tisch hat geschrieben:Denn das ist meiner Meinung nach eine viel größere Geringschätzung der Diskussionsteilnehmer.

Ja? Du zeigst einen Link zu einem Film mit den Worten "Auch nicht uninteressant was er zu sagen hat.". Was soll ich damit anfangen? Das ist Geringschätzung.

Denn: was genau soll an dem Film interessant sein? Worin besteht die Kernaussage? Und suggestiv gestellte Fragen sind noch nie ein Argument gewesen.
LEAM

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Na da gibt es hier doch viele Beispiele.

LEAM hat geschrieben:Hi,



und vom Inhalt es Filmchens ist dadurch nichts übrig geblieben. Das WTC war belastbar, LC zeigt nach Belastung keinerlei Fakten.
[update]
Hier noch ein wenig Lesestoff: http://911research.wtc7.net/reviews/loose_change/

LEAM


Nun hier noch etwas
Lesestoff ....

ja was steht denn da drin??
Ich klicke doch nicht jeden link an .
Schreib doch mal was da so steht Leam.


Verstehe mich nicht falsch Leam , ich finde links ok .
Dann kann man eine Meinung von jemanden eventuell besser nachvollziehen
Ob das nun in Form eines Textes oder eines Films daherkommt ist zweitrangig.
Das zu lesen kostet Zeit , daran kann man nichts ändern.
Auch wenn es Schrott sein sollte.

Links die nichts mit dem Thema zu tun haben sind selbstverständlich Spam.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Nach deinem Beitrag frag ich mich allerdings, ob das "vorher" wirklich schon eingetreten ist. Egal, deine Nebelkerzen zeigen mir nur deine Unfähigkeit, sich sachlich mit den Dingen zu beschäftigen.

@Tisch:
So einfach ist das nicht:
http://wtc-terrorattack.com/wtc7/collaps_wtc7.htm

Was missfällt dir denn an http://de.wikipedia.org/wiki/Original_7_World_Trade_Center und an den Erklärungen?

LEAM


Ich muß jetzt nicht alles auflisten Leam oder?

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Tisch hat geschrieben:Ob das nun in Form eines Textes oder eines Films daherkommt ist zweitrangig.


Nein. Nochmals zur Verdeutlichung:

die mit vergleichsweise hohem Zeitaufwand in einem Haufen Redundanz nach dem Argument wühlen müssen, auf das sich der Poster eventuell beziehen könnte


Lesen geht schneller, wenn man es kann.

Der Untertitel des Filmes ist schon wegweisend:
Jochen Scholz, Oberstleutnant der Luftwaffe (NATO) erklärt in einem Interview, das es unmöglich sein kann, das 19 Amateure aus einer Höhle- das beste Luftverteidigungssystem der Welt ausgetrickst hat!


Es ist aus der Reihe "wir suchen uns mal Schwachsinn und argumentieren damit". Es sind weder Amateure noch haben sie etwas ausgetrickst. Selbst Mattias Rust ist mit seiner kleinen Cessna auf dem roten Platz gelandet. Luftverteidigungssysteme sind nicht auf Luftnotlagen ziviler Jets eingerichtet gewesen.
Obiger Ansatz ist schon falsch.


Ich klicke doch nicht jeden link an .
Schreib doch mal was da so steht Leam.

Ironie?

LEAM

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Hi Leam , soweit ich weiß ist der Rust unter der Radarortung durchgeflogen.
Im Tiefflug sozusagen und mit einer sehr kleinen Maschine.
Das kann man nicht ganz vergleichen denke ich.

LG Tisch

Ironie klar der Spiegel halt

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Tisch hat geschrieben:Hi Leam , soweit ich weiß ist der Rust unter der Radarortung durchgeflogen.


Nein. Aus http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2012-05/mathias-rust-moskau

Der ideale Ausgangspunkt, um Moskau mit den rund 1.000 Kilometern Reichweite der Cessna ohne Tankstopp zu erreichen, ist die finnische Hauptstadt Helsinki. Mit einem selbst entworfenen Friedenssymbol am Heck, einem Foto seines Cockerspaniels Florian am Armaturenbrett und gerade mal 50 Flugstunden Erfahrung hinter sich überquert der Hobbypilot kurz nach 14 Uhr die sowjetische Grenze. Er fliegt nach Leningrad (Sankt Petersburg) und navigiert dann an der Bahnlinie entlang nach Moskau.

Rust fliegt in 600 Metern Höhe, im vollen Blick des Radars; er will sich nicht durch Heimlichkeit verdächtig machen. Abfangjäger steigen auf, drohen, aber schießen nicht. Der Schriftsteller Wladimir Kaminer, damals als Wehrpflichtiger bei der Verteidigung Moskaus eingesetzt, sagt, es habe ja auch "irgendein Kolchos-Vorsitzender mit seiner Tante" sein können, der da durch den Luftraum irrte.

Ungehindert knattert der Deutsche am Lenin-Mausoleum vorbei über den Roten Platz. Landen kann er dort nicht: zu viele Menschen. Er geht auf einer Brücke über die Moskwa nieder und rollt auf den Touristenbus-Parkplatz vor der Basilius-Kathedrale.


Er hat auch "das beste Luftverteidigungssystem der Welt " ausgetrickst. Selbst wenn er unter dem Radar geflogen wäre, dann wäre das noch vergleichbar.
Neuer Versuch?

LEAM

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Ne er hat eben nichts ausgetrixt, denn Abfangjäger stiegen ja auf.
Die haben sich nur nicht getraut oder für notwendig erachtet,auf eine einzelne Cessna zu schießen.
Aber gemerkt haben sie es schon im Gegensatz zu 9/11, wo keine Abfangjäger aufgestiegen sind und gedroht haben.
Ausserdem hätten die Abfangjäger , wenn sie denn da gewesen wären , spätestens beim 2 . Anflug ins WTC schießen müssen.

LG Tisch

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Hallo Tisch,

also jetzt lass mal gut sein. KEINE Luftverteidigung der Welt wäre auf so einen Angriff eingerichtet gewesen. Was erzählst du denn da? Kampf-Jet Piloten sollen einfach so eine Passagier-Maschine mit unschuldigen Passagieren abschießen? Gerade DU würdest doch da erstmal eine jahrelange Diskussion führen. Die Handlungsunfähigkeit der US-Luftwaffe lag schlicht darin, dass so ein perverser Anschlag bis dato undenkbar war! Wie soll man Vorhaben von offensichtlich geistesgestörten Fanatikern vorhersehen? Machs mal vor.

Gruß Kinifix

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Da die erste Maschine schon ins WTC geflogen ist und dort mehr Menschen umgekommen sind als in der Maschine gesessen haben , würde ich die 2. wahrscheinlich abschießen. Oder zumindest versuchen zu bedrängen oder vom Kurs abzubringen.
1. kommen die Menschen darin eh alle um, 2. könnte man so eventuell noch Leben retten.
So ein Anschlag war im übrigen für die USA nicht undenkbar , im Gegenteil er wurde sogar durchgespielt.
Die Handlungsunfähigkeit der Luftwaffe ist nicht zu entschuldigen.


LG Tisch

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Hallo Tisch,

die Diskussion um 9/11 ist ja ewig lang. Ich weiss nicht so genau warum ich überhaupt da was geschrieben habe. Da gibt es feste "Meinungs-Lager", die der einen oder anderen Theorie oder Meinung anhängen. Ich will dazu jetzt nichts mehr schreiben.

Gruß Kinifix

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Kinifix hat geschrieben:Ich will dazu jetzt nichts mehr schreiben.


Leider hast du Recht. Es ist schon bezeichnend, dass nur wenige sich kompetent informieren, wie solche Situationen damals ablaufen mussten, welche Zeiten und welche Gefahren und Risiken herrschten.
Zumal ein Abschuss auch aus fliegerischer Sicht gar nicht so einfach ist, ganz im Gegenteil zu dem, was die einschlägigen Kinofilme uns Glauben machen wollen.

LEAM

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Klar eine ganz schwierige Situation, über der Stadt hätte man so ein Flugzeug auch nicht abschießen können.
Ich gehöre auch hier keinem festen Meinungslager an.
Ich suche nur nach Hinweisen in die eine oder auch andere Richtung.
Sich kompetent zu informieren ist nicht so einfach , welchen Quellen kannst du da trauen.

Das was hier an Information verkauft worden ist, war zumindest nicht neutral.

LG Tisch

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Tisch hat geschrieben:...
Ich gehöre auch hier keinem festen Meinungslager an.
...
Sich kompetent zu informieren ist nicht so einfach , welchen Quellen kannst du da trauen.

...


Du gehörst sehr wohl einem "Meinungslager" an. Wobei es bereits absurd ist, hier von "Meinung" zu reden. Das Attentat ist Tatsache, da braucht es keine "Meinungen".

Sich kompetent zu informieren ist sogar sehr einfach. Nicht die Spinnerseiten beachten, nicht den geistig verwirrten Verschwörungstheoretikern glauben und schon ist man auf der sicheren Seite.

Aber die Eso-, UFO- und Verschwörungsfans (sonderbar, dass es immer die gleichen Leute sind, nicht wahr?) wollen sich ja gar nicht informieren. An Fakten sind sie nicht interessiert, sondern nur an ihren weltfremden Fantastereien.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Und ich bin nicht an Kriegspropaganda interessiert.
Auch die normalen Medien sind nicht frei in Ihrer Berichterstattung.
Das ist nun mal eine Tatsache. Falls du das bis jetzt nicht bemerkt hast ist das traurig.

LG Tisch

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Tisch hat geschrieben:Auch die normalen Medien sind nicht frei in Ihrer Berichterstattung.

Es gibt genau keine unabhängige Berichterstattung. So einfach ist das.


Tisch hat geschrieben:Das ist nun mal eine Tatsache. Falls du das bis jetzt nicht bemerkt hast ist das traurig.

Die einzig traurige Tatsache ist die, dass die Medien, die die eigene Meinung wiedergeben, oft genau deswegen als unabhängig angesehen werden.

Wenn der nicht-Mainstream sich durchsetzt, dann wird auch er zu Mainstream. :D

Und dann gibt es noch den Hostile Media Effect:
Leseprobe aus http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=12893&highlight=umfrage&page=3
Der Effekt nennt sich Hostile Media Effect (HME) und tritt auf, wann immer jemand eine starke persönliche Meinung zu einem kontroversen Thema hat. Liest dieser Mensch selbst einen einigermassen ausgewogenen Zeitungsartikel, so gewichtet er die Argumente, die gegen seinen eigenen Standpunkt sprechen, stärker und nimmt den Artikel als feindlich gegenüber seiner eigenen Position wahr. Dieser Effekt führt dazu, dass stark politisch rechts orientierte Bürger nur 'linke Journalisten' und stark politisch links orientierte Menschen nur die 'bürgerlichen Medienkonzerne' sehen, welche den Bürgern ihren Standpunkt aufdrängen wollen.
Verstärkt wird dieser Effekt noch dadurch, dass viele Menschen den Massenmedien eine sehr hohe Überzeugungskraft zuschreiben und davon ausgehen, dass die in den Medien dargestellten Standpunkte bald von der Masse übernommen werden (dies bezeichnet man dann als 'Persuasive Press Inference'). Damit geht für jeden Menschen mit einer sehr starken Einstellung zu einem kontroversen Thema mit jedem Tag, an dem er Zeitung liest, die Welt etwas mehr vor die Hunde.

Medien sind doch echt kompliziert, meint LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Seit dem 11.9. können Blechbüchsen durch Stahl und Beton fliegen - das ist das wundersame an dem Thema.

Andere Passagiermaschinen müssen schon wenn ein Vogel gegen sie geprallt ist notlanden!

Die Leute die den offiziell verkündeten Mist glauben, können wohl auch mit ihrem Kopf durch die Wand gehen.

In Wahrheit waren es Computeranimationen von Flugzeugen die da herumsausten, und alle die von Hollywoodproduktionen nicht genug haben können schlucken dies als sei es real gewesen.

Google ist dein Freund! Fake planes. Alles andere ist physikalischer Schwachsinn! Gekaufte Zeugen / Zeugen waren Schauspieler! Dazu den Film "Flug 93" und perfekt ist das Märchen von den bösen Islamisten die alles schaffen nur durch die heilige Kraft des Betens.... Lebt weiter in einer Märchenwelt oder informiert euch! :eek:
Es werde Licht!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Universalist hat geschrieben:Die Leute die den offiziell verkündeten Mist glauben, können wohl auch mit ihrem Kopf durch die Wand gehen.



Von Einem, der mir weismachen will, dass sein Wohnort Perseus X1 ist, erwarte ich nichts anderes.

Selbst Licht könnte Dir nicht mehr helfen.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Alexis hat geschrieben:Von Einem, der mir weismachen will, dass sein Wohnort Perseus X1 ist, erwarte ich nichts anderes.

Selbst Licht könnte Dir nicht mehr helfen.


Vielleicht Licht und Liebe.
Oder Gicht und Hiebe.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Universalist hat geschrieben:Seit dem 11.9. können Blechbüchsen durch Stahl und Beton fliegen - das ist das wundersame an dem Thema.

Andere Passagiermaschinen müssen schon wenn ein Vogel gegen sie geprallt ist notlanden!

Die Leute die den offiziell verkündeten Mist glauben, können wohl auch mit ihrem Kopf durch die Wand gehen.

In Wahrheit waren es Computeranimationen von Flugzeugen die da herumsausten, und alle die von Hollywoodproduktionen nicht genug haben können schlucken dies als sei es real gewesen.

Google ist dein Freund! Fake planes. Alles andere ist physikalischer Schwachsinn! Gekaufte Zeugen / Zeugen waren Schauspieler! Dazu den Film "Flug 93" und perfekt ist das Märchen von den bösen Islamisten die alles schaffen nur durch die heilige Kraft des Betens.... Lebt weiter in einer Märchenwelt oder informiert euch! :eek:
Es werde Licht!


Jou und ab hier greift auch mal wieder das kleine Trollhandbuch.
"Kurzer" Auszug daraus:

Auch Gerüchte sind super – wenn ihr jemanden oder eine Web-Seite zitiert, die behauptet, dass irgendein hohes Tier irgendetwas gesagt hat, das eure These stützt, dann wird man euch nach verlässlicheren Belegen fragen (so funktionieren diese Wissenschaftsgläubigen halt). Diese werdet ihr natürlich nicht bringen können, aber das stützt ja nur eure Verschwörungstheorie – schließlich verhindern DIE ja, dass es hieb- und stichfeste Beweise gibt

Umgekehrt solltet ihr natürlich alles anzweifeln, was euch die Wissenschaftsgläubigen unter die Nase halten und immer weitere Belege verlangen. Weil sie alle Beleg-Fetischisten sind, werden sie gleich losrennen und euch mit Quellen und wissenschaftlichen Arbeiten überschütten.

Die braucht ihr natürlich nicht zu lesen – es kann aber hilfreich sein, mal kurz reinzugucken. Vielleicht gibt es ja einen Satz, den ihr zitieren könnt und der eure Theorie zu stützen scheint (oder den ihr so auslegen könnt). Dann sind erst mal wieder die anderen dran, diese Auslegung zu widerlegen. Wer ganz mutig ist, kann auch direkt behaupten, da würde irgendetwas stehen – sollen sich doch die anderen die Mühe machen, festzustellen, dass das nicht stimmt.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Seit dem 11.9. können Blechbüchsen durch Stahl und Beton fliegen - das ist das wundersame an dem Thema.

Das konnten sie auch schon vorher. Was sie leider nicht durchdringen, ist das Brett vor deinem Kopf.


Universalist hat geschrieben:Andere Passagiermaschinen müssen schon wenn ein Vogel gegen sie geprallt ist notlanden!

Ja. Was hat das mit 9/11 zu tun? Sind da Vögel gegen die Flugzeuge geprallt?

LEAM

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Ja, ihr Obertrolle - pardon, Gefolgsleute müsste man fairerweise sagen.

Es gibt keine Verschwörungstheorie, dieser Begriff wird nur zur Diffamierung benutzt, weil es gleich in die Schublade mit Bekloppten und Spinnern gebracht wird.

Man sollte vielmehr von einer Zweiflertheorie und einer Hörigkeitstheorie (Gegner-leugnen-und-stur-bleiben) sprechen, da dies mehr dem realen Gegenstand der dem Thema zugrundeliegenden Ansichten widerspiegelt.

Zitat: Zitat von Universalist
Seit dem 11.9. können Blechbüchsen durch Stahl und Beton fliegen - das ist das wundersame an dem Thema.

Das konnten sie auch schon vorher. Was sie leider nicht durchdringen, ist das Brett vor deinem Kopf.

Antw: Im Traum vielleicht. Dann wird dir ja nichts passieren wenn mal jemand mit einer 9mm Kanone auf dich zielt. Deine Haut scheint ja so zäh wie Kevlar zu sein, das haben Trolle so an sich. Und das Brett vor deinem Kopf ist in Wahrheit ein religiöses Buch...
_____________________________________________________________

Zitat: Zitat von Universalist
Andere Passagiermaschinen müssen schon wenn ein Vogel gegen sie geprallt ist notlanden!

Ja. Was hat das mit 9/11 zu tun? Sind da Vögel gegen die Flugzeuge geprallt?

Antw: Blitzbirne! Wenn schon vorbeifliegende Vögel enorme Schäden am Flugzeugrumpf erzeugen, wie soll die angebliche Maschine durch Beton und Stahl hindurchgeflogen sein? Wenn du mir jetzt beweisen kannst dass das WTC aus Pergamentpapier bestand, dann wäre es plausibel.

LEAM



In einschlägigen Foren habe ich und ein paar andere schon Morddrohungen erhalten. Wie kann man sich das erklären, wenn wir doch nur Spinner sind und lächerliches Zeug schreiben?

Warum wird man überhäuft mit Gegenargumenten von den offiziellen "Gefolgsleuten", die man auch teilweise als Nazis, Zionisten und Islamhetzer bezeichnen kann?

Warum macht man sich die Mühe? Ist doch bei angeblichen Spinnern sinnlos und vergeudete Zeit? - In Wahrheit fürchten sie sich, dass die Sheeples aufwachen, weil sie wissen die offizielle Theorie gerät immer mehr ins Wanken.

Hasbara-Trolle lassen halt nicht locker, schließlich leben sie vom Bloggen.

Und es ist außerdem ein gefundenes Fressen, dass noch immer so viele Leute mit 9/11 beschäftigt sind, und dadurch das aktuelle Geschehen völlig vernachlässigen. Und die UN incl. USA, Israel, ... planen schon ihr nächstes Vorhaben. Die Weisen von Zion reiben sich die Hände......

Wenn ihr Angst habt selber nachzudenken, dann kann ich das nachvollziehen, schließlich könnte man mit seiner eigenen Meinung die Betreiber die hinter dem Forum stehen verärgern. Also Mund zu und durch!

Die Seite die ich nur mal so am Rande empfehlen kann: Nachrichten

Ist eh nur so eine Seite für Spinner, Bekloppte und geistig Verwirrte, die sich nicht der Zensur der Tagesschau unterwerfen wollen und lieber eigenständig denken wollen, also echte Menschen eben, keine Troll-Roboter!

Und noch eine abschließende Frage:

Wer stimmt folgender Aussage zu? Der Stärkere gewinnt. ;)

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Ratzz hat geschrieben:Vielleicht Licht und Liebe.
Oder Gicht und Hiebe.


Ich werde hinter meinen muslimischen Brüdern und Schwestern stehen und sie gegen diese weltweite Unterdrückung durch die ______ verteidigen.
Ich nehme Gicht und Hiebe in Kauf, für den guten Zweck.

Auch als Nichtmoslem! Es ist unverschämt den Moslems 9/11 in die Schuhe zu schieben und dann Angriffe auf Irak und Afghanistan zu starten. Saudi-Arabien ist ja ein US-Lakai und geht glimpflich davon.....

Es sind schon Angriffe mit fliegenden Teppichen auf wichtige Einrichtungen geplant. Die sind aus bester afghanischer Wolle und dringen durch jedes Material, selbst durch betonierte Fassaden....... :D

Ein bisschen Sarkasmus kann ich mir nicht verkneifen.... Ihr mögt ja Märchen so sehr, ich weiß es!

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Alexis hat geschrieben:Von Einem, der mir weismachen will, dass sein Wohnort Perseus X1 ist, erwarte ich nichts anderes.

Selbst Licht könnte Dir nicht mehr helfen.


Ich lebe wo es mir gefällt! Da ich Doppelgestirne liebe und die Wärme der Sonne genieße, habe ich mich hier niedergelassen. Habe ein großes Grundstück an einem Berghang mit Blick auf einen See.

Licht=Leben

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Universalist hat geschrieben:Der Stärkere gewinnt. ;)


Ja? Was hat das nun wieder mit dem WTC zu tun?

LEAM

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:37 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Universalist hat geschrieben:Ich lebe wo es mir gefällt! Da ich Doppelgestirne liebe und die Wärme der Sonne genieße, habe ich mich hier niedergelassen. Habe ein großes Grundstück an einem Berghang mit Blick auf einen See.

Licht=Leben


Ich habe verstanden.
Du bist nicht dafür verantwortlich zu machen, für das, was Du so von Dir gibst.
Ich hatte schon dergleichen vermutet.
Danke für die Bestätigung.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Universalist hat geschrieben:Ein bisschen Sarkasmus kann ich mir nicht verkneifen.... Ihr mögt ja Märchen so sehr, ich weiß es!


Doch kannst Du Dir, weil es definitiv nichts mit Sarkasmus zu tun hat.
Das nennt man einfach nur Geschwurbel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwurbel

Sarkasmus erfordert gewisse Vorraussetzungen, die bei Dir nicht mal rudimentär vorhanden sind.

Weshalb?

Lies Dir doch mal Deine Beiträge durch...

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Alexis hat geschrieben:Ich habe verstanden.
Du bist nicht dafür verantwortlich zu machen, für das, was Du so von Dir gibst.
Ich hatte schon dergleichen vermutet.
Danke für die Bestätigung.


Das mache ich doch gerade für dich gerne! Ich bedanke mich herzlichst für dieses Kompliment, liebe A.

Wenn du mich für so durchgeknallt hälst, warum schreibst du immer wieder etwas nach meinen Beiträgen? Ist es Langeweile, oder verdienst du so dein Geld?

Ach, egal, mich interessiert es nicht die Bohne, genauso wenig wie dich wahrscheinlich, Hauptsache man hat etwas Lesestoff. :D

Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

Beitrag von Universalist »

Mad Max hat geschrieben:Doch kannst Du Dir, weil es definitiv nichts mit Sarkasmus zu tun hat.
Das nennt man einfach nur Geschwurbel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwurbel

Sarkasmus erfordert gewisse Vorraussetzungen, die bei Dir nicht mal rudimentär vorhanden sind.

Weshalb?

Lies Dir doch mal Deine Beiträge durch...


Ist mir egal, ich schreibe wie ich will. Ich sehe das keineswegs als Kritik an, bestenfalls als Verbesserungsvorschlag - dann schwurbel ich mal schön weiter, wenn's denn nicht verboten ist. Danke für den Hinweis.

Kannst dir ja eine Scheibe bei den Politikern abschneiden, die reden auf hohem und wissenschaftlichem Niveau, trotzdem kommt nur _____ heraus. :mad:

Antworten