IRAN fürchtet Cyberattacke / Stuxnet

Über aktuelle Gesellschaftsthemen, Politik und Weltgeschehen.
Antworten
Benutzeravatar
Universalist
Beiträge: 239
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:11 am
Wohnort: Perseus X1 (near ξ Per)

IRAN fürchtet Cyberattacke / Stuxnet

Beitrag von Universalist »

Habe ich gelesen als "Blockade von Google", aber es steckt womöglich etwas anderes dahinter. Über Iran wird ja ständig nur negatives geäußert, besonders von der Regenbogenpresse.


N24 - Artikel IRAN fürchtet Cyberangriff und blockt das Internet


Blockade wegen:
Mohammed Schmähfilm, Angriff auf iranische Atomanlagen, ...

Was soll man glauben? Gibt es da weitere Infos zu? :confused:

Ich denke die fürchten eine Sabotage!

MaDMaX
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 25, 2012 2:56 pm

Keine Panik...

Beitrag von MaDMaX »

Ich kann leider keine Angaben zu Quellen machen aber soetwas wie einen Supercomputervirus gibt es nicht. Das wird nur hochgebauscht. Im Grunde geht es um Globale Herrschaft, aber nicht im herkömmlichen Sinn. Vielmehr verfolgen die meisten Westlichen Mächte eine Gehirnkriegsstrategie, indem uns solche Propaganda(scheiße) Tag für Tag eingetrichtert wird, generieren Sie ein Feindbild. Bei den meisten klappt das auch!!!( Fragt mal Familie/Freunde/Bekannte was sie vom Syrienkonflikt halten) ...je mehr Leute ihr dazu befragt und je mehr Anworten Ihr erhaltet, wird euch langsam bewusst das die meisten den Mist glauben der da Tag für Tag über die Mattscheibe flimmert. Das führt über kurz oder lang zu einem selbsgeniertem Feindbild(z.Z. Muslime) das es zu bekämpfen gilt. Und die Leute die das durchschauen werden erst zu Verschwörungstheoretikern, dann zu Sympatisanten, und schließlich zu Rebellen. Dieser Zustand des Globalen Bewusstseins, war schon 2mal da, und ist eine Eigenart unserer Rasse(Mensch) die sich eben nur über Aufklärung beheben lässt. Was ich damit sagen will ist:
Der eigentliche Krieg findet in unseren Köpfen statt, Supercomputerviren Atom-,Bio- und Chemiewaffen sind das Mittel um diesen Krieg am laufen zu halten.
Es gibt diesen berühmten Satz: "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin."
Ich formuliere es mal um: Stell Dir vor es ist Krieg und keinen interressiert´s, weil alle Angst um Ihr Geld haben...(machts klick?)
mfg

Antworten