Menschen sollen die Klone der Aliens sein!

Über außerirdische Besucher in der frühen Menschheitsgeschichte.
Antworten
OnkelAlfred
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 27, 2011 11:50 am
Wohnort: Welzheim

Menschen sollen die Klone der Aliens sein!

Beitrag von OnkelAlfred »

Guten Tag, als ich noch n kleiner Scheisser war, so 10 oder 11, kam im Radio in den Nachrichten ein bericht, die meinten da, dass man igendwie rausgefunden hat oder die Meinung existiert dass die Menschen die Klone von Ausserirdischen sein sollen. Ich hab mir da schon meine gedanken gemacht, und könnte mir das auch gut vorstellen. Aber was sagt ihr dazu? Quatsch oder vielleicht doch die bittere Realität??

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

OnkelAlfred hat geschrieben: ....dass man igendwie rausgefunden hat oder die Meinung existiert dass die Menschen die Klone von Ausserirdischen sein sollen. .....oder vielleicht doch die bittere Realität??



Was jetzt? Irgendwie rausgefunden oder nur eine Meinung?
Warum bittere Realität?
Selbst wenn es so wäre, was wäre so schlimm daran?


Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Bitter würde ich das auch nicht finden. Es sei denn, ich stamme vom gleichnamigen Alien ab. Das könnte sehr bitter werden, für mich und vor allem für andere. :eek:

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Trixi Slot hat geschrieben:Bitter würde ich das auch nicht finden....

Genau!
Ist doch gut, wenn man jemanden hat, dem man die eigene Unzulänglichkeit in die Schuhe schieben kann...

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

OnkelAlfred hat geschrieben:Guten Tag, als ich noch n kleiner Scheisser war, so 10 oder 11, kam im Radio in den Nachrichten ein bericht, die meinten da, dass man igendwie rausgefunden hat oder die Meinung existiert dass die Menschen die Klone von Ausserirdischen sein sollen. Ich hab mir da schon meine gedanken gemacht, und könnte mir das auch gut vorstellen. Aber was sagt ihr dazu? Quatsch oder vielleicht doch die bittere Realität??


Also ich bin sogar davon überzeugt,sonst würden hier wahrscheinlich immer noch Neandertaler herumlaufen.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

OnkelAlfred hat geschrieben: Quatsch oder vielleicht doch die bittere Realität??


Das war die Frage.


Zitat von Maggie:
Also ich bin sogar davon überzeugt....


Faszinierende Antwort.

Ich glaube sie laufen hier immer noch rum, die aus dem Tal.

Tarah
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 08, 2011 10:47 pm

Beitrag von Tarah »

Maggie hat geschrieben:Also ich bin sogar davon überzeugt,sonst würden hier wahrscheinlich immer noch Neandertaler herumlaufen.


Würde dass jetzt heissen, das die Aliens den Menschen erst geklont hätten, als der Neandertaler schon lebte und diese Spezies somit nicht als Mensch eingestuft werden könnte? Somit hätten die Aliens wohl erst den Cro-Magnon Menschen geklont/erschaffen, welcher den Neandertaler dann "verdrängt, oder abgelöst hätte"?

Tarah
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 08, 2011 10:47 pm

Beitrag von Tarah »

Alexis hat geschrieben:Das war die Frage.


Zitat von Maggie:


Faszinierende Antwort.

Ich glaube sie laufen hier immer noch rum, die aus dem Tal.


Ich denke nicht, dass die noch rumlaufen, die haben jetzt auch Tastaturen, sitzen und posten sehr fleissig. Ein Erfolg der Evolution, wenn auch nicht mehr im Darwinschen Sinne.

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

Tarah hat geschrieben:Würde dass jetzt heissen, das die Aliens den Menschen erst geklont hätten, als der Neandertaler schon lebte und diese Spezies somit nicht als Mensch eingestuft werden könnte? Somit hätten die Aliens wohl erst den Cro-Magnon Menschen geklont/erschaffen, welcher den Neandertaler dann "verdrängt, oder abgelöst hätte"?


Genau Tarah das ist aber schließlich nur meine Meinung nach dem ich sehr viel Bücher und Schriften gelesen habe. Wie gesagt Meinung. Das kann jeder halten wie er will es gibt ja eh darüber keine Beweise. Die Forscher suchen ja immer noch das Bindeglied zwischen Neandertaler und Homo Sapiens

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Maggie hat geschrieben:...Die Forscher suchen ja immer noch das Bindeglied zwischen Neandertaler und Homo Sapiens

Was meinst du mit Bindeglied?
Daß Neandertaler und Homo Sapiens miteinander gepoppt haben, gilt (glaube ich zu wissen) als ziemlich gesichert. Die durchziehenden Sapiense haben es sich bei den ortsansässigen Neandertalern ab und zu gut gehen lassen, wie es scheint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neandertaler#Nachweis_von_Genfluss_zu_Homo_sapiens
Die Frage nach gemeinsamen Vorfahren scheint auch geklärt:
Irgendwo in Afrika
Dann hätte den modernen Menschen die Erleuchtung also erst nach diesen ganzen Geschichten ereilt?
Hmm.
Ich dachte, die Aliens hätten dem Menschen (also auch den Neandertalos) erst seinen Intellekt gebracht?
Ahh okay, die andere Schule spricht von Lehrern. Das setzt lernfähige Schüler voraus.
Daß sie's von selber gerafft haben ist keine Alternative?

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

Ratzz hat geschrieben:Was meinst du mit Bindeglied?
Daß Neandertaler und Homo Sapiens miteinander gepoppt haben, gilt (glaube ich zu wissen) als ziemlich gesichert. Die durchziehenden Sapiense haben es sich bei den ortsansässigen Neandertalern ab und zu gut gehen lassen, wie es scheint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neandertaler#Nachweis_von_Genfluss_zu_Homo_sapiens
Die Frage nach gemeinsamen Vorfahren scheint auch geklärt:
Irgendwo in Afrika
Dann hätte den modernen Menschen die Erleuchtung also erst nach diesen ganzen Geschichten ereilt?
Hmm.
Ich dachte, die Aliens hätten dem Menschen (also auch den Neandertalos) erst seinen Intellekt gebracht?
Ahh okay, die andere Schule spricht von Lehrern. Das setzt lernfähige Schüler voraus.
Daß sie's von selber gerafft haben ist keine Alternative?



Ich wiederspreche dir nicht.Habe die Sendung gesehen in der die Wissenschaftler durch Genmaterial festgestellt haben wollen das doch eine Vermischung stattgefunden haben soll. Ich weis nicht ob das denn so sicher sein soll. Angeblich waren die ersten gemachten Menschen noch nicht zeugungsfähig um sich zu vermehren. Mussten immer wieder wie im Labor neu hergestellt werden. Erst der Homo Sapiens konnte dann auch Kinder bekommen.
Aber das sei alles so dahingestellt und kann ja niemals bewiesen werden.
Und ich denke da ist vielleicht was dran.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Nach einigen Erkenntnissen soll der Neandertaler im Genom des Homo sapiens sapiens überdauert haben. (Oliver Kahn ist angeblich der lebende Beweis dafür :D ) Ich halte es auch für möglich, dass sich Homo Sapiens und Neandertaler vermischt haben. Nach einige Auffassungen sind Rothaarige ein Indiz dafür, fragt mich jetzt aber nicht, wieso!

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mieze hat geschrieben:Nach einigen Erkenntnissen soll der Neandertaler im Genom des Homo sapiens sapiens überdauert haben. (Oliver Kahn ist angeblich der lebende Beweis dafür :D ) Ich halte es auch für möglich, dass sich Homo Sapiens und Neandertaler vermischt haben. Nach einige Auffassungen sind Rothaarige ein Indiz dafür, fragt mich jetzt aber nicht, wieso!


Ich glaub, in mir steckt auch noch was neandertalerisches.

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

Ratzz hat geschrieben:Ich glaub, in mir steckt auch noch was neandertalerisches.


Meine Mutter war auch rothaarig,dann gehöre ich ja auch zu der Sorte

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Hmmm....rothaarige....

Ok, zum Thema. Warum sollten Neanderthaler und Cro Magnon nicht mal übereinander hergefallen sein? Auch wenn es vielleicht widerlich ist aber da haben bestimmt auch mal ein paar nicht so schnelle Tierchen dran glauben müssen. Ich persönlich glaube zwar nicht dass die Menschheit schon immer so dumm war wie gerne behauptet wird, aber das hat ja mit den Moral/Wertevorstellungen rein gar nichts zu tun. Da werden sich der eine oder andere auch nicht viel gedacht haben bei. Aber Ausserirdische? Wenn dann kann ich mir die Douglas Adam Variante am besten vorstellen. Wir stammen alle nur von ein paar intergalaktischen, debilen Friseuren und Telefonklinkenputzern ab ;-)

Antworten