Mikrotechnologie in der Frühzeit

Über außerirdische Besucher in der frühen Menschheitsgeschichte.
Antworten
TBS-47
Beiträge: 47
Registriert: Sa Nov 24, 2007 1:38 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mikrotechnologie in der Frühzeit

Beitrag von TBS-47 »

Hallo,

In den Jahren 1991 bis 1993 fanden Goldsucher am Flüßchen NARADA, am östlichen Rand des Ural-Gebirges, sonderbare, meist spiralförmige Gegenstände. Die Größe dieser Objekte variierte von max. 3 Zentimeter bis 0,003 Millimeter. - Bis zum heutigen Tage wurden an verschiedenen Fundorten in der dortigen Umgebung Tausende dieser unerklärlichen Artefakte entdeckt. - Meistens in einer Tiefe von 3 bis 12 Metern. Geologen datieren diese Schichten auf ein Alter von 20 000 bis 318 000 Jahre.

Die spiralförmigen Gegenstände bestehen aus verschiedenen Metallen: Die größten aus Kupfer, die kleineren hingegen aus den seltenen Metallen WOLFRAM und MOLYBDÄN. Untersuchungen und Messungen haben an den mikroskopisch kl. Objekten ergeben, dass das Teilungsverhältnis der "Spiralen" im sogenannten Goldenen Schnitt steht. Abgesehen von solchen Feinheiten ähneln diese Objekte hypermodernen Steuerelementen. Steuerelemente die in Mikro-Apparaturen ihren Dienst tun. - Diese Technik steckt zur Zeit noch in den Kinderschuhen und soll einmal Mikro-Sonden hervorbringen, die bei Operationen im Innern von Blutgefäßen eingesetzt werden können.

Welcher Einsatzzweck war wohl den mindestens 20 000 Jahre alten Objekten zugedacht? Wer war damals zur Anfertigung solch super-filigraner Mikrotechnik fähig, die wir in unseren Tagen gerade erst zu realisieren beginnen?

Waren es Außerirdische?

Gruß, Euer Gunther

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

Auch nach einiger Recherche lässt sich nichts darüber finden. Kannst du mir sagen wo ich Infos zu diesen Funden herbekomme? Prähistorische Artefakte, die an eine höhere Zivilisation oder außerirdischen Kontakt hinweisen, finden wir ja zuhauf...

Explikianer
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 31, 2008 3:13 am
Wohnort: Austria

Beitrag von Explikianer »

Vermutlich die einzige Quelle die noch existiert ist hier bei "Unsolved Mysteries".

http://www.unsolved-mysteries.info/archiv/arichauswahl.htm

Es gab zwar noch eine russische wissenschaftliche Analyse aber die ist leider aus dem Internet verschwunden. Sollte ich noch weiteres dazu finden, melde ich mich wieder.

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

Danke für die Infos. Mittlerweile habe ich dutzende Quellen zu diesen Funden im Internet und in Büchern gefunden, allerdings keine wissenschaftlichen, sondern nur welche aus der Mystery-Präastronautik-Ecke.

Über wirklich ernstzunehmende Hinweise mit nachprüfbaren Quellen und harten Fakten würde ich mich freuen!

Antworten