Chinesen außerirdischer Abstammung?

Über außerirdische Besucher in der frühen Menschheitsgeschichte.
Antworten
Benutzeravatar
Ricci
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mai 10, 2008 12:12 pm
Kontaktdaten:

Chinesen außerirdischer Abstammung?

Beitrag von Ricci »

Wieso sehen eigentlich fast alle Menschen ähnlich aus, nur die Chinesen nicht? Wisst ihr vielleicht wieso das so ist? Wieso Chinesen andere Augen haben als andere Menschen?

Ich bin nicht gegen Chinesen aber ich möchte nur darauf hindeuten und gern mehr darüber erfahren.

Guybrush
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 18, 2008 11:39 am
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Guybrush »

In einer heutigen N24-Doku wurde gesagt, dass die Außerirdischen schon in der Frühzeit die Erde besucht haben könnten.

Doch leider konnten die Aliens nicht zurück zu ihrem Planeten und haben deshalb versucht, auf unserem Planeten zu leben und die Chinesen ihnen am ähnlichsten sind. Deswegen würde es auch 1,2 Milliarden Chinesen geben, weil sie am längsten auf diesem Planeten seien. Somit haben sie sich mit uns fortgepflanzt und die Chinesen sind die nächsten Nachfahren, sozusagen der lebende Beweiss!?

Dass die Chinesen bzw. die Japaner immer so weit mir der Technik sind, war dabei auch mein erster Gedanke. Klingt auf jeden fall logisch. Wobei es natürlich keine handfesten Beweise dafür gibt.

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

Ich hörte von einem gut informierten Freund, dass Chinesen-Gene vom Mars abstammen sollen. Habe das Thema aber nicht weiter verfolgt...

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Chinesen außerirdischer Abstammung?

Beitrag von Motte »

Es gibt mehrere genetisch leicht unterschiedliche Arten der Spezies Mensch, die sich in Jahrtausenden ihrer Umgebung angepasst haben, aber trotzdem Menschen sind. Das hat nichts mit Aliens zu tun!

Sorry aber jedem normalen Menschen ist der Unterschied zwischen den verschiedenen den Rassen bestimmt bekannt und dass alle asiatischen Menschen etwas anders aussehen. Im Normalfall unterscheidet man zwischen dem asiatischen, dem kaukasisch-europäischen und dem negeroiden Typ. Deren unterschiedliche Merkmale haben sich in Jahrtausenden durch Vererbung, Mutation und natürlicher Auslese herausgebildet (Vererbungslehre 7. Klasse Bio). Da nun plötzlich auf außerirdische Abstammung zu kommen, ist absolut lächerlich. Sonst könnte man genauso gut darauf kommen, dass alle negeroiden Typen von der Venus stammen, oder wie? Dunkle Haut, Kraushaar, breite Nasenflügel, usw. also stammen sie eindeutig von der Venus, oder?

Ich will damit aber nicht sagen dass es nicht möglich wäre, dass die menschliche Entwicklung nicht doch durch Außerirdische beeinflusst wurde. Schließlich gibt es auch jede Menge genetischen Müll in unserem Erbgut! Aber die unterschiedlichen Menschentypen lassen sich rein wissenschaftlich erklären.

Benutzeravatar
lunacy
Beiträge: 30
Registriert: So Sep 16, 2007 9:47 pm

Beitrag von lunacy »

Habe auch schon von dieser These gehört aber fand weder handfeste Indizien, geschweige denn Beweise für solch eine Theorie.

Warum die Chinesen so aussehen, wie sie aussehen, kann ich nicht erklären. Dazu müsste man wohl einen Spezialisten fragen. Dass Chinesen von Außerirdischen abstammen könnten, ist jedoch auszuschließen.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ricci hat geschrieben:Wieso sehen eigentlich fast alle Menschen ähnlich aus, nur die Chinesen nicht? Wisst ihr vielleicht wieso das so ist? Wieso Chinesen andere Augen haben als andere Menschen?


Meinst du die Mongolenfalte? Die haben nicht nur Chinesen. Die findest du bei etlichen Völkern.

Die Epikanthus medialis sind charakteristisch für viele Angehörigen der ostasiatischen und indochinesischen Völker (wegen ihrer malaiischen Abstammung werden die Khmer nicht dazu gerechnet) von Sibirien bis Thailand. Zum Beispiel haben viele Mongolen, Türken, Chinesen, Koreaner, Japaner, Vietnamesen und Thais Epikanthus-Falten, aber auch Angehörige sibirischer und zentralasiatischer Völker, wie etwa die Tungusen, die Tuwiner, Selkupen, Jakuten, Altaier, Kirgisen und Kasachen, sowie unter zahlreichen indigenen Völkern Südafrikas und Amerikas. Auch in weiten Teilen Finnlands ist ein Epikanthus medialis unter der Bevölkerung festzustellen

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Epikanthus_medialis

paulvie
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 10, 2008 6:15 pm

Logik

Beitrag von paulvie »

naja, ich denke, dass es innerhalb einer Spezies nachweislich viele Rassen gibt (zB. Vögel) die die Hauptmerkmale wie Flügel, Füße, Federn und Kopf aufweisen und somit auch von Kleinkindern als solche identifiziert werden können; trotzdem gibt es von diesen abertausende Arten. Warum sollte das nicht auf den Menschen zutreffen, von dem es ohnehin nur 3 Hauptgruppen gibt?

agnostiker
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 17, 2008 1:42 am

Beitrag von agnostiker »

Guybrush hat geschrieben:In einer heutigen N24-Doku wurde gesagt, dass die Außerirdischen schon in der Frühzeit die Erde besucht haben könnten.

Doch leider konnten die Aliens nicht zurück zu ihrem Planeten und haben deshalb versucht, auf unserem Planeten zu leben und die Chinesen ihnen am ähnlichsten sind. Deswegen würde es auch 1,2 Milliarden Chinesen geben, weil sie am längsten auf diesem Planeten seien. Somit haben sie sich mit uns fortgepflanzt und die Chinesen sind die nächsten Nachfahren, sozusagen der lebende Beweiss!?

Dass die Chinesen bzw. die Japaner immer so weit mir der Technik sind, war dabei auch mein erster Gedanke. Klingt auf jeden fall logisch. Wobei es natürlich keine handfesten Beweise dafür gibt.


Sorry, aber dieser TV-Beitrag, genauso wie dieses Thema, ist eigentlich fast schon rassistisch. Abgesehen davon, dass du von unterschiedlichen Phänotypen direkt auf gänzlich andere genetische Herkunften schließt, erinnert das an eine SciFi-Version der Nazi-Rassenlehre. Ich entschuldige mich für den harten Begriff, aber Naivität und ein "offener Geist" sind keine Entschuldigung für solche Abstrusen Behauptungen! Bloß weil es N24 sendet, muss es nicht wissenschaftlich sein. Die senden immerhin auch täglich Stunden an Panzer/Kräne-Propaganda... äh Reportagen.

Außerirdische müssten relativ nahe mit uns verwandt sein, damit sie sich mit uns überhaupt paaren könnten, ähnlich wie Tiger und Löwen oder Esel und Pferde. Das Problem dabei ist, dass die unterschiedliche Chromosomenanzahl zu ungeraden Chromosomenanzahlen bei diesen Hybriden führen (einige Chromosomen bleiben ungepaart), was wiederum zu Unfruchtbarkeit führt -für die sich nicht mit Bio auskennen: ein Mensch besitzt 22 Chromosomen, 11 bekommt er vom Vater, 11 von der Mutter (im Spermium und in der Eizelle), wenn ein Alien, sagen wir mal, 24 Chromosomen hat, hätte das Alien-Mensch-Hybrid nun 23 Chromosomen und könnte nicht mehr die Hälfte seines Genmaterials weitergeben, es ist unfruchtbar.

Da Asiaten (ich nehme an, mit Chinesen meintest du Asiaten) sich offenbar paaren können und das vor allem auch mit anderen nicht-asiatischen Menschen, müssen wir davon ausgehen, dass deren Genmaterial dem des normalen Menschen entsprechen MUSS. Wir müssten also ALLE von Aliens abstammen, was aber zur Hybrid-Problematik führt... Es sei denn, deren Genmaterial wäre unserem identisch, was sie wiederum nicht mehr zu "Aliens" macht, ist klar wohin das führt?

Der technische Fortschritt ist übrigens auch eher eine Sache der letzten 50 Jahre (in Japan, in China eher 15, und das höchstens in Großstädten). Japan hat sich bis vor knapp 100 Jahren eher vor dem technischen Fortschritt isoliert. In der Edo-Ära wurden Menschen, die sich nicht an die traditionellen (mittelalterlichen) Werte hielten und stattdessen "europäische Studien" anstellte, öfters hingerichtet. Sogar Zeitungen waren verboten.

Offener Geist und alles schön und gut, irgendwo sollte man trotzdem kritisch sein, sonst zieht man sich selbst und seine Vorstellungen sehr schnell ins lächerliche, in diesem Fall sogar ins ethisch-bedenkliche!

retakal
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 24, 2008 4:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von retakal »

agnostiker hat geschrieben:Sorry, aber dieser TV-Beitrag, genauso wie dieses Thema, ist eigentlich fast schon rassistisch...
...Offener Geist und alles schön und gut, irgendwo sollte man trotzdem kritisch sein, sonst zieht man sich selbst und seine Vorstellungen sehr schnell ins lächerliche, in diesem Fall sogar ins ethisch-bedenkliche!

Endlich mal wieder ein neuer hier, der ein bisschen nachdenkt!

Guybrush hat geschrieben:Dass die Chinesen bzw. die Japaner immer so weit mir der Technik sind, war dabei auch mein erster Gedanke. Klingt auf jeden fall logisch. Wobei es natürlich keine handfesten Beweise dafür gibt.


Die Logik der Beweisführung funktioniert so nicht. Wenn ich sehe wie Frauen oftmals schlecht einparken, kann ich nicht einfach behaupten "Frauen können nicht einparken" auch wenns noch so logisch klingen mag und ich fest daran glaube. (Was ich nicht tue - nur damit hier keine Missverständnisse auftauchen)

Kleeblatt
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 17, 2011 6:33 pm

Stammen Asiaten von Außerirdischen ab?

Beitrag von Kleeblatt »

Hallo, ich hab es jetzt schon öfter gehört daß Asiaten von Außerirdischen abstammen sollen.
Ich denke mir, daß vielleicht was wahres dran ist wenn so viele das denken.
Vieles spricht dafür: die Asiaten haben einen eigenen Kalender , der sich nach dem Mond orientiert. Sie wissen gut über Astronomie bescheid. Das Wissen um die Planeten ist sogar in deren Religion verankert. An einer bestimmten Mondstellung beten sie. Außerdem sind sie sehr intelligent und in der Technik anderen voraus. Sie haben einen anderen Körperbau (leichtere Knochen). Und die Japaner haben in ihrer Flagge einen roten Punkt, der die Sonne darstellt. Und sie verehren die Sonne und die Kaiser sollen von der Sonnengöttin abstammen. Vielleicht reden aber alle von ihrem Absturz, oder von der Rettung von einem glühenden Planeten? Vielleicht weiß jemand mehr. Ich denke daß da etwas wahres dran ist. Denkt Ihr auch so?

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Bloß weil du etwas öfters von anderen hörst, ist es nicht zwangsläufig auch wahr.
Nein, Asiaten stammen ganz sicher genau so wenig von Außerirdischen ab wie du und ich.
Das Thema ist hier schon durch, wenn ich mich nicht irre. Einen schönen Abend noch!

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Kleeblatt hat geschrieben:Hallo, ich hab es jetzt schon öfter gehört daß Asiaten von Außerirdischen abstammen sollen.

Ich habe gehört, es gibt so was wie DNA Tests. :cool:


Kleeblatt hat geschrieben:Vieles spricht dafür: die Asiaten haben einen eigenen Kalender , der sich nach dem Mond orientiert.


Schau mal mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Kalendersysteme#Lunarkalender

Das Wort Monat stammt übrigens von welchem Begriff ab? Schau nochmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Monat Er stammt von "Mond" ab. :D



Kleeblatt hat geschrieben:Sie wissen gut über Astronomie bescheid.


Ja? Ist das wirklich so? Und andere Kulturen nicht?



Kleeblatt hat geschrieben:Außerdem sind sie sehr intelligent und in der Technik anderen voraus.


Dann stammen viele führende Ingenieure und Techniker in den hiesigen Unternehmen auch von Aliens ab.


Kleeblatt hat geschrieben:Ich denke daß da etwas wahres dran ist. Denkt Ihr auch so?

Nein, es ist dein persönlicher Glauben, durch nichts, aber durch rein gar nicht auch nur annähernd untermauert.

LEAM, auch ein Alien Abkömmling :cool:

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Vielleicht stammen alle Menschen von Außerirdischen ab, denkbar wäre es doch, oder? :)

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mieze hat geschrieben:Vielleicht stammen alle Menschen von Außerirdischen ab, denkbar wäre es doch, oder? :)


Wenn, dann kann es sich nur um sämtliches Leben handeln. Denn unsere DNA paßt zu dem der anderen Lebewesen hier.

Das könnte ich mir vorstellen. Aber nur vorstellen! Nur - das löst niemals die eigentliche Frage: woher stammt Leben? Denn woher stammen die Aliens, von denen wir abstammen könnten? :confused:


LEAM

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

...das Asiaten von Außerirdischen abstammen, ist genauso eine dämliche Idee wie alle anderen idiotischen Annahmen wir würden von Außeridischen abstammen. Unsere Abstammung und unser Gen-Pool ist klar nachgewiesen. Da gibt es überhaupt keine Zweifel. Wer solchen Humbug verbreitet ist schlicht und einfach krank.

Gruß Kinifix

Agonoize1988
Beiträge: 24
Registriert: Sa Dez 31, 2011 11:40 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agonoize1988 »

Kleeblatt hat geschrieben:Sie wissen gut über Astronomie bescheid. Außerdem sind sie sehr intelligent und in der Technik anderen voraus.


Nur das die nasa mehr über Astronomie weiß als Asiaten.

Und Technik anderen voraus? das ist nur teilweise richtig die Chinesen zb haben ihre Spione

Und wie definierst du Technik? Bei Elektro-geräte Sind es nur die Japaner ,der rest der Asiaten sieht dagegen aus die Steinzeitmenschen, Was Waffen Angeht ist Europa und Amerika weiter, und Raumfahrt ist wohl USA und Russland am weitesten voraus also Unfug was du da erzählst.

Aber jedem seine meinung.

Antworten