Manipulation unserer Gene durch Außerirdische

Über außerirdische Besucher in der frühen Menschheitsgeschichte.
Antworten
Grey
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 04, 2008 11:09 am
Wohnort: Münster

Manipulation unserer Gene durch Außerirdische

Beitrag von Grey »

Ich glaube, Außerirdische haben genetische Veränderungen bei den Menschen vorgenommen.

Folgendes Video kann ich euch zum Einstieg in die Thematik empfehlen...
http://video.google.com/videoplay?docid=-1356843629123064992

Benutzeravatar
CosmicRebell
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 06, 2008 10:25 pm
Wohnort: Erde

Beitrag von CosmicRebell »

Neben den uralten Überlieferungen die besagen, dass die Götter den Menschen schufen, gibt es noch ein weiteres Indiz, dass wir außerirdische Gene in uns haben. Die Autoimunkrankheit!

Grey
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 04, 2008 11:09 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Grey »

CosmicRebell hat geschrieben:Neben den uralten Überlieferungen die besagen, dass die Götter den Menschen schufen, gibt es noch ein weiteres Indiz, dass wir außerirdische Gene in uns haben. Die Autoimunkrankheit!


kannst du bitte den Begriff Autoimunkrankheit mal beschreiben und den Zusammenhang mit außerirdischen Genen erklären. Hört sich sehr interessant an.

Danke im Vorraus
lg Grey

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

ja würde mich auch interessieren...hab den Begriff noch nie gehört

Benutzeravatar
CosmicRebell
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 06, 2008 10:25 pm
Wohnort: Erde

Beitrag von CosmicRebell »

Die manipulierten Gene der Außerirdischen in unserem Körper werden wir vielleicht nicht finden, aber ihre Wirkung besser gesagt Nebenwirkungen.
Wir wissen wen wir Menschliche Gene in Tiere einpflanzen, gibt es bei dem Tier unangenehme Nebenwirkungen. Dabei kann es eine Allergie gegen diese Gene geben.
Man kann gegen Eiweisse allergisch reagieren.
Die Ärzte erkannten dieses Problem erstmals bei Schönheitsoperationen an der Nase, als sie diese mit Rindern oder auch mit Schweineknorpel begradigen wollten. Der Erfolg blieb nicht länger als zwei Wochen an. Der menschliche Organismus hat den artfremden Knorpel wieder abgebaut. Wie kann man ein fremdes Gen auf Grund einer allergischen Reaktion erkennen?
In diesem Zusammenhang gibt es die so genannten Autoimmunkrankheiten. Es handelt sich dabei meist um entzündliche Krankheitsprozesse, die dadurch entstehen, dass der Organismus plötzlich auf das eigene Gewebe reagiert! Warum geschieht das!? Warum erkennt er plötzlich seine eigenen Eiweisse nicht mehr? Diese Krankheiten treten nicht bei allen Menschen auf nur bei wenigen.
Bei Heuschnupfen weiss man, dass es Blütenpollen sind, die die Allergie hervorrufen.
Bei den Katzenallergien weiss man, dass es Katzenhaare sind.
Nach einer Organtransplantation weiss man, es ist Eiweiss des fremden Organs. Und neuerdings weis man, dass fremde Gene Allergien hervorrufen können.
Aber wie kommen die Autoimmunkrankheiten zustande? Genau dass weiss man nicht. Es gibt bis heute keine Erklärung, warum der Körper das eigene Gewebe, das eigene Eiweiss, als fremd einstuft.
Was ist also fremd am eigenen Gewebe?
Könnte es sein, dass die Autoimmunkrankheiten dadurch entstehen, dass wir wegen Zuführung von körberfremden Antigenen so reagieren. Die auch nach Jahrtausenden noch fremd sind, weil sie immer fremd bleiben?
Und je mehr unsere eigene Wissenschaft und Technologie fortschreitet, umso mehr werden wir Einblick erhalten in das, was jene außerirdischen Besucher hier wirklich tun und getan haben.

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

Also wenn ich deine Ausführungen richtig verstehe, geht es darum, dass der eigene Körper das körpereigene organische Material nach einer Transplantation nicht mehr erkennt - deiner Meinung nach weil es eventuell plötzlich außerirdische "Fremdgene" besitzt! Sorry, aber diese Gene würde der Körper vorher auch besitzen, sie wären ein fester Bestandteil des Körpers und somit nicht fremd für ihn...

Ursachen dafür sind wohl eher woanders zu suchen...

Benutzeravatar
CosmicRebell
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 06, 2008 10:25 pm
Wohnort: Erde

Beitrag von CosmicRebell »

Nicht unbedingt nach einer Transplantation. Sie kann auch einfach so ausbrechen aber Autoimunkrankheit ist nur ein Überbegriff. Es gibt verschiedene Arten von Autoimunkrankheiten. Einer meiner Freunde hat z.B. Lupus. Da bekommt man nur Ausschläge. Die Ärzte stehen bis heute vor einem Rätsel.

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

Aber warum lässt diese Krankheit auf außerirdisches Gen-Material schließen? Dafür gibt es keinerlei Indizien. Schließlich existieren in unserem Genom Tausende ungenutzte, überflüssige Gene, welche ein Überbleibsel der Evolution sind. Eher ist etwas von diesem "Genabfall" für eine solche Krankheit verantwortlich.

Benutzeravatar
Zyklon
Beiträge: 64
Registriert: Di Jan 08, 2008 4:11 pm

Beitrag von Zyklon »

Schließe mich Mottes Zweifeln an.

Autoimunkrankheiten und Mutationen haben alle Lebewesen, Tiere ebenso wie Pflanzen und nicht nur Menschen! Einen Zusammenhang, geschweige denn ein Rückschluss auf eine Gen-Manipulation durch Außerirdische kann man damit jedenfalls nicht begründen.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:00 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cleaner3544
Beiträge: 34
Registriert: So Jun 21, 2009 2:35 pm
Wohnort: Broome

Beitrag von cleaner3544 »

Grey hat geschrieben:Ich glaube, Außerirdische haben genetische Veränderungen bei den Menschen vorgenommen.

Folgendes Video kann ich euch zum Einstieg in die Thematik empfehlen...
http://video.google.com/videoplay?docid=-1356843629123064992

Vielleicht sind wir Menschen nur ein Genexperiment einer auserirdischen Macht.

Real Szabel
Beiträge: 34
Registriert: Di Jun 23, 2009 10:42 pm

Beitrag von Real Szabel »

cleaner3544 hat geschrieben:Vielleicht sind wir Menschen nur ein Genexperiment einer auserirdischen Macht.


Vielleicht war ja auch Jesus ein Alien.Ok, sehen wir das mal so,wir sind also ein Genexperiment und als unsere Erschaffer gesehen haben das wir nur "scheiße" bauen haben sie Jesus geschickt.Er hat uns nächsten liebe gepredigt usw damit der Mensch den weg des Friedens geht.Doch der Mensch hatte nichts besseres zu tun ihn zu kreuzigen weil er unter anderem ja ein Gotteslästerer war.Naja wie soll er den auch Gottes Sohn sein,da hätte er gleich sagen können: ich komme von Planet x und bringe euch Frieden! :D

Also wenn es den so gewesen ist haben sich die Aliens bestimmt gedacht: Sind die noch primitiv,wir haben noch viel Arbeit vor uns,auf zum nächsten Experiment.Wie Ratten in einem Forschunglabor!

Aber jetzt mal im ernst,wir sind bestimmt kein Genexperiment.Der Mensch hat sich auf natürlichem Wege entwickelt zu dem was wir jetzt sind:Homo sapiens!

koolumbo
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:59 pm

Beitrag von koolumbo »

Und wie genau gedenkst du das zu beweisen? Auch die plötzlichen Evolutionssprünge? Ich will nicht behaupten, dass es so gewesen ist - vielmehr könnten wir auch nur diesen Sprung durch deren Wissen gemacht haben... aber was ist mit den anderen Darstellungen und Überlieferungen von Mischwesen welche durch die Götter geschaffen wurden?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Es gibt keine "Evolutionssprünge".

Die menschliche "Genkarte" ist bekannt. Da ist keine Unregelmäßigkeit, nichts was auf einen Eingriff hinweisen könnte.
Die Evolution des Menschen hat zu keinem Zeitpunkt irgendeine außerirdische Intervention nötig.

samses
Beiträge: 27
Registriert: Do Dez 31, 2009 2:38 am

Beitrag von samses »

Iapetuswirt hat geschrieben:Die menschliche "Genkarte" ist bekannt. Da ist keine Unregelmäßigkeit, nichts was auf einen Eingriff hinweisen könnte.
Die Evolution des Menschen hat zu keinem Zeitpunkt irgendeine außerirdische Intervention nötig.


Wenn unser Gene vor langer Zeit verändert oder angepasst worden wären, würden wir überhaupt einen Unterschied oder eine Diskrepanz merken?

Kenn mich mit dem "Erbgut" nich besonders aus, ich denke aber ein gezielter Eingriff wäre heute nicht mehr feststellbar oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@ samses:

Wieso bist du der Meinung das man unsere Gene Manipuliert hat ?

Liegt es daran, das nur eine Affenart Intelligent geworden ist ?

Ich sehe echt kein grossen Sinn darin, weshalb Außerirdische so etwas getan haben sollen.

Würden wir Menschen das machen, wenn wir die Gelegenheit dazu hätten ?

Ich denke mal, dass man das heute feststellen kann ob ein Eingriff stattgefunden hat oder nicht.

Mfg

samses
Beiträge: 27
Registriert: Do Dez 31, 2009 2:38 am

Beitrag von samses »

Klar meine ich Erbgut!

Wenn etwas an dieser Aussage stimmen soll, setzt dies natürlich einen Grund voraus.

Man könnte bestimmte Konditionierungen vornehmen.
Krankheiten isolieren usw.

Angenommen ich finde eine Kreatur die noch nicht meinen Vorstellungen endspricht, und wenn ich die technische Möglichkeit hätte, warum sollte ich mir diese "Kreatur" durch gezielte Manipulation nicht zu Nutze machen?
(Immer aus dem Blickwinkel eines Angenommenen Besuchers auf unseren Planeten)
Unsere ethischen Bedenken müssen wo aders ja nicht unbedingt zählen.

Und ja, ich vermute wir würden dies machen wenn wir die Möglichkeit hätten.
Das Militär hätte bestimmt nichts dagegen :-)

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

samses hat geschrieben:
...wenn ich die technische Möglichkeit hätte, warum sollte ich mir diese "Kreatur" durch gezielte Manipulation nicht zu Nutze machen?




und das wäre ?
Welchen Nutze hätten Sie dann, falls Sie wirklich unsere Gene Manipuliert haben?
Sorry, das ich so viele Fragen stelle!

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Sitchin sagt da einiges zu... ;)

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Ratzz hat geschrieben:Sitchin sagt da einiges zu... ;)


Danke Ratzz





Also wurden wir Menschen, die wir uns so nennen, nur erschaffen (Genmanipulation durch Außerirdische), weil Außerirdische keine Lust zum Arbeiten hatten, so "Sitchin".
Angeblich sollen wir dafür benutzt worden sein um in Bergwerken irgend etwas ab zu bauen und um deren Landeplätze zu errichten z.b. Pyramiden.
Starker Tobak, aber Sitchin setzt noch ein drauf. Angeblich stammen diese Außerirdischen vom Planeten Nibiru, was er aus Vor-Christlichen Sumerischen Keilschriften entschlüsseln konnte.

Was ich über Sitchin gelesen habe ähnelt sehr stark Däniken`s Theorien.
Vor allem das wir uns gegen die Außerirdischen Besatzer Letztendlich aufgelehnt haben und es zum Krieg zwischen Menschen und Außerirdischen kam.
Juhu, wir haben gewonnen, wie man schließlich sehen kann. ;)

Falls ihr Howard P. Lovecraft kennen solltet und seine Bücher ( meist Horror ) gelesen habt, müsste euch was auffallen.
H.P.Lovecraft ist zwar nur ein Horror Schriftsteller gewesen, aber er hatte diese Theorien vor Sitchin und Däniken in einigen seiner Büchern mehrmals erwähnt.
Das dumme ist nur, er hat seine Geschichten um die Jahrhundertwende geschrieben. Da gab es noch kein Sitchin oder E.v. Däniken.
Ich weiss, es sind nur Horror-Geschichten aber in denen ging es um Außerirdische ( Er nannte Sie " Die Alten" )

Habe da mal was kopiert:

Davon ausgehend, dass die moderne, in seinen Augen von der Wissenschaft durch wirkte und deterministisch bestimme Weltsicht keine Wunder mehr bieten kann, versetzte Lovecraft die Quelle des Schreckens vorzugsweise in die Vergangenheit oder in die Tiefen des Weltalls. Aus diesen zwei bodenlosen Abgründen der Zeit und des Raumes erheben sich kosmische Kräfte und dringen in das alltägliche Leben der im Vergleich mit ihnen völlig unbedeutenden Menschen ein, in der Regel in der vertrauten und beschaulichen Umgebung, in der der Autor aufwuchs. Die Vergangenheit der Erde birgt mehrere den Menschen weit überlegene Rassen, von denen z.T. in entlegenen Gebieten noch Spuren und Relikte künden; aus dem All und aus anderen, „äußeren“ Dimensionen drohen Furcht einflößende kosmische Gottheiten, deren alleiniger Anblick schon genügt, sterbliche Menschen dem Wahnsinn anheim fallen zu lassen.

Diese Erzählungen sind durchweg präzise konstruiert und laufen in der Regel nach einem ähnlichen Schema ab. Als Bekenntnis, Brief oder Tagebuch angelegt, schildern sie mit vielen Vordeutungen das Einbrechen des übermächtigen Fremden in das Leben gewöhnlicher Menschen, oftmals ausgelöst durch Nachforschungen oder Expeditionen, die es besser nie gegeben hätte. Dabei sind die menschlichen Charaktere dem Übernatürlichen fast durchweg schutzlos ausgesetzt und verfallen regelmäßig dem Wahnsinn, wenn sie schließlich die Augen gegenüber der Wahrheit nicht mehr verschließen können.


Lovecraft wurde 1890 geboren, das sollte man bedenken.
In "Berge des Wahnsinn`s" erzählt er auch von Gen-Experimenten, die " Die Alten"-"Cthulhu" durchführten um Sklaven zu erschaffen. Später kam es da auch zum Krieg.

Das Problem ist nur, das er viel früher als Sitchin und Däniken gelebt hat und das seine Bücher nur "Fiktion" waren.
Sitchin und Däniken meinen es aber ernst und sind davon überzeugt, was Sie schreiben.
Haben Sie zu viel von Lovecraft`s Visionen gelesen ?

MFG


Mfg

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mundikuss hat geschrieben:...Haben Sie zu viel von Lovecraft`s Visionen gelesen ?

Sieht ganz danach aus! :D

Antworten