Art und Weise einer Diskussion

News und Support zu Außerirdische.de
Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Du vergisst nur, dass Alexis mit PN des öffteren schwer beleidigt hat .
Die Forenleitung ist darüber informiert , mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Heute wurde mir übrigens schon wieder eine beleidigente pN gesendet.
Im Forum selbst ist Alexis selbstverständlich zu feige dies zu tun.

Merkst du nicht ,dass Alexis versucht verweifelt Jünger zu finden die ihr hinterherlaufen.
Momentan scheint es Alexis nicht so gut zu gehen, denn sie sieht überall nur noch Trolle.
Das tut mir echt leid für sie , sie sollte mal Urlaub von diesem Forum nehmen.
Dann erholt sie sich ja eventuell wieder.
Mir hat die großkotzige Art, wie sie hier mit usern umspringt , ich rede da nicht von mir, noch nie gefallen.
Einige Jünger von Alexis finden das ja ganz toll und eifern ihr nach und fühlen sich dann in ihrem jugendlichen Leichtsinn super cool.
Ich finde das nicht so toll und gehe dagegen an.
Das wird auch so bleiben.
Also Mad Max lass dich nicht blenden..

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Tisch hat geschrieben:Du vergisst nur, dass Alexis mit PN des öffteren schwer beleidigt hat .


Das Problem @ Tisch ist , dass Dir das keiner glaubt !
Alexis hat ja nun eine Liste Deiner unter der Gürtellienie liegenden Beleidigungen zusammengefasst . Sind sie , keine Frage !
Was aber die Ursache dafür ist , könntest Du mit einer Liste ihrer schweren Beleidigungen per pN begründen !
Sie redet gern von Denunziationen , aber hier wäre es gerechtfertigt !
MfG stella

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ Tisch:

* PLONK *

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Wenn es zur Aufklärung beiträgt könnte ich dies tun , wie gesagt die Leitung kennt ein paar davon.
Aber selbst hier, gibt es doch auch genug Beleidigungen von Alexis zu lesen.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ stella

Du bist auf einem guten Weg.

Nur mit "schweren Beleidigungen per PN" läufst Du noch in der Irre herum.

@ Tisch:

* PLONK *

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Alexis hat geschrieben:
Nur mit "schweren Beleidigungen per PN" läufst Du noch in der Irre herum


Halte ich Dich wach ????? ( Taste klemmt doch schon wieder )
*PLONKEN* wir ein wenig .

* PLONK*

MfG stella

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Danke stella für Deine Unterstützung.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Flamewars sind nun auch keine Lösung.
Denn ist es nicht genau das, was Störenfriede erreichen wollen?

Unangemessene Beiträge, etwa solche, in denen User klar beleidigt werden (etwa "du Null" oder so etwas), kann man der Forenverwaltung melden, was ich für den besseren Weg des Umgang mit allzu unsachlich Argumentierenden halte.
Ein Fisch als Antwort geht aber in solchen Fällen zusätzlich auch, nur beachtet bitte, dass auch Fische keine wirklich förderlichen Diskussionsbeiträge sind, sondern eher dazu dienen, andere Leser auf die Unsachlichkeit des vorherigen Beitrages hinzuweisen.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Iapetuswirt hat geschrieben:Ein Fisch als Antwort geht aber in solchen Fällen zusätzlich auch, nur beachtet bitte, dass auch Fische keine wirklich förderlichen Diskussionsbeiträge sind, sondern eher dazu dienen, andere Leser auf die Unsachlichkeit des vorherigen Beitrages hinzuweisen.


Das ist richtig.

Ein Fisch soll eben auch zusätzlich darauf hinweisen, dass da ein Troll etwas geschrieben hat und eine Antwort vermieden werden sollte. ( Achtung Troll – nicht füttern )

Da sich aber manche nicht daran halten, bekommt der Troll genau die Gelegenheit, auf die er ja wartet, um wieder weiter trollen zu können.
Der Troll lebt vom Widerspruch.

Bekommt ein Troll einen Fisch und danach von niemandem mehr eine Antwort, dann „verhungert“ der Troll.
Klappt das nicht, kann der Troll nur durch konsequente Moderation beseitigt werden.

Im Thema „ Das kleine Troll – Handbuch“ kann man dann mit dem Troll noch ein wenig spielen, wenn man will.
Da ist es wenigstens nicht oT.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Iapetuswirt hat geschrieben:Flamewars sind nun auch keine Lösung.
Denn ist es nicht genau das, was Störenfriede erreichen wollen?

Unangemessene Beiträge, etwa solche, in denen User klar beleidigt werden (etwa "du Null" oder so etwas), kann man der Forenverwaltung melden, was ich für den besseren Weg des Umgang mit allzu unsachlich Argumentierenden halte.
Ein Fisch als Antwort geht aber in solchen Fällen zusätzlich auch, nur beachtet bitte, dass auch Fische keine wirklich förderlichen Diskussionsbeiträge sind, sondern eher dazu dienen, andere Leser auf die Unsachlichkeit des vorherigen Beitrages hinzuweisen.


Wie gesagt ich habe teils die beleidigenden privaten mails gemeldet.
Auf eine Abmahnung für Alexis hatte ich damals verzichtet.
Wenn So jemand wie Alexis meint sich im Tierreich aufzuhalten ,
sollte sie am besten das Forum verlassen .

Wenn mir keiner glaubt ist das euer Problem , ich kann Jederzeit die Beleidigungen posten .
Kein Problem..

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Richtigstellung


Zitat von Tisch:

„Hallo, da immer wieder die Forderung nach Beweisen für eine Vermutung auftaucht, würde ich gerne von euch wissen , wie könnten, sollten diese aussehen, damit sie Bestand haben?“

http://www.ausserirdische.de/showpost.php?p=18600&postcount=1


Bei Eröffnung dieses Themas habe ich mir schon gedacht, wie wohl Tisch darauf gekommen sein mag.
Nirgends im Forum finde ich eine Forderung nach Beweisen für eine Vermutung.

Im Laufe der Diskussion kristallisierte sich dann heraus, dass Tisch nicht in der Lage ist, zwischen einer Behauptung und einer Vermutung zu unterscheiden.
Gleiches zeigte sich bei stella.

Auch die detailliertesten Erklärungen hatten keinen Erfolg es beiden begreiflich zu machen.
Selbst bis heute nicht.

Weil sich die „Diskussion“ sinnlos im Kreis bewegte, wurde das Thema durch den Administrator geschlossen.
Es kehrte zwangsläufig Ruhe ein.

Als normaler vernünftiger Mensch fragt man sich schon, warum ein anderer Mensch nicht in der Lage sein soll, an sich doch primitivste Umstände zu begreifen.

Da kommt mitunter der Gedanke, es könnte auch Absicht sein, eine gewisse Art von Provokation.

Das ist auch der Gedanke, der mich beim Lesen der Beiträge von Tisch immer begleitet hat, bis heute.

Wenn ich mir die ganzen Sachen, die ich mittlerweile hier und im Thema „ Das kleine Troll – Handbuch“ zusammengetragen habe, genau anschaue, dann komme ich zu einem entscheidenden Schluss:

Tisch macht das nicht mit Absicht. Es ist gar keine Provokation.

All die Dinge, die Tisch schreibt, die meint er auch so. Es sind seine vollsten Überzeugungen an die er in tiefster Seele glaubt.

Aus der Sicht von Tisch verbreitet er keine Lügen und er beleidigt, aus seiner Sicht, auch keinen Menschen.

Betrachtet man Tisch aus dieser Perspektive, dann wird alles klar, verständlich und auch erklärbar.

Erst durch das Anfertigen dieser Zusammenfassung entstand ein Bild, das richtige Bild.

Es tut mir ehrlich leid, dass ich bisher von völlig falschen Voraussetzungen ausgegangen bin und somit einer gewissen Täuschung unterlag.

Es ist mir auch klar, dass jegliche vernünftige, sachliche Diskussion mit Tisch unter diesen Umständen nicht möglich sein kann.

Ich glaube nicht, dass ich mich irre.




@ Tisch:

Dafür, dass ich Dir für Deine zahlreichen Beleidigungen, Lügen und sinnlosen Äußerungen eine bewusste Absicht unterstellt habe, bitte ich Dich hiermit um Entschuldigung.



(PS:
Falls jemand die PN die ich an Tisch gesendet habe lesen möchte, dann bitte über PN melden.)

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Alexis hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen Ausländer, im Gegenteil.

Es sollte sich aber jeder überlegen, ob der jeweilige Kenntnisstand es zulässt in einer anderen Sprache als der Muttersprache Konversation zu betreiben.
Es könnte, unter Umständen, zu gewissen Problemen führen.

Das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit man dazu bereit ist, diese auch entsprechend in Kauf zu nehmen.

* PLONK *


Du warst wieder grossartig Alexis ! Spitzfindigkeiten , Unterstellungen und Unsinn in grosser Auflage . Respekt , wusste dass Du mich nicht enttäuschst . Hinter Tisch kannst Du jetzt auch einen Haken machen , Gratulation ! ( er wird Dir fehlen , denn ich bin hier leider zu wenig unterwegs ;) )

Was das Zitierte allerdings zu bedeuten hat , ist mir schleierhaft ! Ausländer ? Wie kommst Du darauf ?

Deine Unterschrift kann aber so stehen bleiben !

MfG stella

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

stella hat geschrieben:Du warst wieder grossartig Alexis ! Spitzfindigkeiten , Unterstellungen und Unsinn in grosser Auflage . Respekt , wusste dass Du mich nicht enttäuschst . Hinter Tisch kannst Du jetzt auch einen Haken machen , Gratulation !


Wenn ein User gesperrt wird, dann ist das eine Entscheidung des Administrators.
Dieser wird ohne jeden Zweifel seine berechtigten Gründe dafür haben.

Da Du aber hier den Eindruck erwecken möchtest, dass ich daran Schuld hätte, macht das nur Deine eigenen niederen Beweggründe deutlich.

Dein unsachlicher Kommentar beinhaltet Provokationen ohne Grundlage und ist eindeutig als Trollerei zu verstehen.

Ich empfehle Dir dergleichen in Zukunft zu unterlassen.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

stella hat geschrieben:Du warst wieder grossartig Alexis ! Spitzfindigkeiten , Unterstellungen und Unsinn in grosser Auflage . Respekt , wusste dass Du mich nicht enttäuschst . Hinter Tisch kannst Du jetzt auch einen Haken machen , Gratulation ! ( er wird Dir fehlen , denn ich bin hier leider zu wenig unterwegs ;) )


Auch du solltest dir darüber bewusst sein, dass es Aussagen gibt, die mehr über den aussagen, der sie gemacht hat als über den, über den sie gemacht wurden.

LEAM

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

LEAM hat geschrieben:Hi,
Auch du solltest dir darüber bewusst sein, dass es Aussagen gibt, die mehr über den aussagen, der sie gemacht hat als über den, über den sie gemacht wurden.


Schön gesagt und völlig richtig.

@stella:

stella hat geschrieben: ( er wird Dir fehlen , denn ich bin hier leider zu wenig unterwegs)


Deine pauschalen persönlichen Beleidigungen erfüllen, auch wenn Du nur wenig hier unterwegs bist, den gleichen Tatbestand:

stella hat geschrieben: .......und Unsinn in grosser Auflage.


Schau mer mal, ob diese Art und Weise einer "Diskussion" noch länger anhält.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ stella:

Bitte beantworte mir doch mal ohne Umschweife folgende Fragen:


1. Warum sprichst Du mich hier an?

stella hat geschrieben:Was @ Mieze zu tun und zu lassen hat , steht Dir nicht zu...........


Ich habe nirgends dergleichen getan!



2. Warum unterstellst Du mir Folgendes?

stella hat geschrieben:Du selbst sagst doch weiter oben ,daß das was Du erlebst, real ist !


Das habe ich nirgends ausgesagt!


3. Warum bastelst Du an meinen Beiträgen rum und stellst sie anschließend im Zitat ganz anders als ursprünglich geschrieben dar?

http://www.ausserirdische.de/showpost.php?p=25966&postcount=161

Diese *PLONK* steht gar nicht an dieser Stelle im Originalbeitrag!



Das alles soll eine vernünftige Diskussion ermöglichen?

Was sind Deine Absichten?

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Auch du solltest dir darüber bewusst sein, dass es Aussagen gibt, die mehr über den aussagen, der sie gemacht hat als über den, über den sie gemacht wurden.

LEAM


Nur zu , lass hören !


Keiner wird mir hier irgendwelche persönliche Beleidigungen nachweisen können , weil es die nicht gibt !
Alexis liebt Konfrontation , ok , wenn ich Zeit habe , werde ich dem nachkommen !

Was meine Absichten sind @ Alexis ?
Ich habe keine niederen Beweggründe , die Du mir gern unterstellen möchtest , nicht gegen Dich , noch gegen sonst irgendwen !
Dein Aktionismus gegen jeden , der nicht Deiner Meinung ist , ist es , der mich auf den Plan ruft . Das penetrante Anrennen und reflexartig Reagierende auf jeden Dir missfallenden Beitrag geht mir auf den Senkel !
Na sicher haben den Tisch die Admins gesperrt , aber Du hast einen gehörigen Anteil daran !! Und wenn Du nur ein wenig Kritik an Dir zulassen würdest , könntest Du das einsehen . ( Ist aber eher nicht mit zu rechnen )
Was Deine Fragen 1 unde 2 angeht , kannst Du selbst nachlesen . Muss ich nicht erklären , Du verstehst schon .
Das *PLONK* steht übrigens genau an der Stelle , wo Du es gesetzt hast , nähmlich unter Deinem Beitrag ! Hab es ( sorry) eben nur gegen Dich angewendet . War böse von mir , aber wenn mich jemand in die Trollecke stellen möchte , ist das legitim !
Deine Drohung , mich hier so abservieren wie Tisch und Mieze sollte Dir schwerfallen !



MfG stella

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

stella hat geschrieben:Nur zu , lass hören !


Keiner wird mir hier irgendwelche persönliche Beleidigungen nachweisen können , weil es die nicht gibt !
Alexis liebt Konfrontation , ok , wenn ich Zeit habe , werde ich dem nachkommen !

Was meine Absichten sind @ Alexis ?
Ich habe keine niederen Beweggründe , die Du mir gern unterstellen möchtest , nicht gegen Dich , noch gegen sonst irgendwen !
Dein Aktionismus gegen jeden , der nicht Deiner Meinung ist , ist es , der mich auf den Plan ruft . Das penetrante Anrennen und reflexartig Reagierende auf jeden Dir missfallenden Beitrag geht mir auf den Senkel !
Na sicher haben den Tisch die Admins gesperrt , aber Du hast einen gehörigen Anteil daran !! Und wenn Du nur ein wenig Kritik an Dir zulassen würdest , könntest Du das einsehen . ( Ist aber eher nicht mit zu rechnen )
Was Deine Fragen 1 unde 2 angeht , kannst Du selbst nachlesen . Muss ich nicht erklären , Du verstehst schon .
Das *PLONK* steht übrigens genau an der Stelle , wo Du es gesetzt hast , nähmlich unter Deinem Beitrag ! Hab es ( sorry) eben nur gegen Dich angewendet . War böse von mir , aber wenn mich jemand in die Trollecke stellen möchte , ist das legitim !
Deine Drohung , mich hier so abservieren wie Tisch und Mieze sollte Dir schwerfallen !


Einfache sachliche Fragen hatte ich gestellt und um eine Antwort ohne Umschweife gebeten.

Einfache, sachliche, konkrete Antworten hätten gereicht.
Gut, es war nur ein Versuch.

( Es muß Dich niemand in die Trollecke stellen.)

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ stella

Ein kleiner Hinweis noch.

Ich habe eingesehen, dass Du für Deine „seltsamen“ Äußerungen wohl eher nicht bewusst verantwortlich bist.
Entschuldige bitte, wenn ich Diese als Provokation bzw. Absicht gewertet und entsprechend reagiert habe.

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Alexis hat geschrieben:
Ich habe eingesehen, dass Du für Deine „seltsamen“ Äußerungen wohl eher nicht bewusst verantwortlich bist.


Wer , wenn nicht ich , ist dann verantwortlich ? Sprich Klartext !
Du bist u.a. spitzfindig darin , persönliche Beleidigungen in solchen Sätzen, wie das Zitat oben, zu verstecken ! Tisch hat solche Sätze immer als das verstanden , wie Du es auch wirklich gemeint hast und dementsprechend überreagiert . Du konntest Dich dann immer hinstellen und sagen , das Du es nie so geschrieben hast und ihm der Lüge bezichtigen ! Richtig hattest Du nicht , aber nur nicht geschrieben , Deine Aussage war es trotzdem !
Dafür gibt es im Forum reichlich Beweise , aber Dein Zitat oben reicht vollkommen aus !

Anderes war , analog zu Deinem letzten Beitrag in die Richtung von @ Tisch ( den er nicht mal lesen konnte , weil gesperrt ) und die "Entschuldigung" an ihn , nicht von Dir zu erwarten ! Die "Entschuldigung" war deswegen auch nicht an Tisch gerichtet sondern in selbstdarstellerischer Weise an den Rest des Forums , denn Deine "Erkenntnis" kam erst nach dem Ausschluss !
Aber ich danke Dir für Dein Mitfühlen ! Schön , das es solche Menschen noch gibt !! ( War das jetzt ´ne persönliche Beleidigung ? )

MfG stella

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

stella hat geschrieben: Die "Entschuldigung" war deswegen auch nicht an Tisch gerichtet sondern in selbstdarstellerischer Weise an den Rest des Forums , denn Deine "Erkenntnis" kam erst nach dem Ausschluss !


Der von Dir angesprochene Beitrag ist am 08.07.2012 20.57 Uhr von mir geschrieben worden. Tisch war ab dem 10.07.2012 gesperrt.

Von wegen geschrieben, nach dem Tisch gesperrt war und er konnte es nicht mehr lesen.
Du hast wieder mal völlig daneben gegriffen. Unterstellungen und falschen Anschuldigungen, das Übliche.

Diese Aktion macht wieder nur deutlich, was Du hier treibst.
Tatsachen leugnen, Aussagen verdrehen, Beiträge anderer User im Zitat fälschen, usw. usw.....
In vollstem Selbstvertrauen darauf, dass Du Recht hast, glaubst du anscheinend, alle Anderen hier können nicht lesen oder nachschauen was tatsächlich war.

Dieses sehr krankhaft anmutende Verhalten lassen mich zu der Einsicht gelangen, dass Du wohl eher nicht bewusst dafür verantwortlich zu machen bist.
Ob das jetzt die anderen Forenmitglieder nachvollziehen können, kann ich nicht behaupten, ich kann es nur annehmen.
So einfach ist das stella.
Noch weitere Nachweise, die wohl immer mehr die Richtigkeit meiner Vermutung bestätigen brauchst Du nun nicht mehr zu bringen.

Eine vernünftige sachliche Diskussion ist mit Dir auf dieser Basis absolut unmöglich.

(„Nur wem der Schuh passt, der zieht in sich auch an.“)

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Um die ganze Sache abzurunden und auch für mich abzuschließen, möchte ich hier noch auf einen ganz bezeichnenden Umstand hinweisen.

stella hat geschrieben:Liebe @ Aussertrdische .de

Über den Bildungsstand der User könnt ihr meines Wissens keine Informationen haben !


Hier erklärst Du der Forenleitung, was sie nicht haben könne.
Deines Wissens nach.
(Obwohl es durchaus trotzdem möglich wäre, dass sie diese Informationen hat.)


stella hat geschrieben: Tisch hat solche Sätze immer als das verstanden , wie Du es auch wirklich gemeint hast und dementsprechend überreagiert .


Hier behauptest Du nun aber zu wissen, wie ein anderer immer etwas verstanden hat.
Du vermutest nicht, nein, Du triffst eine Feststellung, Du legst fest, wie es tatsächlich ist.
( Was nun absolut unmöglich ist, außer Du und Tisch wären ein und die selbe Person.)

Ich bin sicher überzeugt davon, dass dir noch nicht mal das auffällt.

Auch deswegen ist jegliche sachliche Diskussion mit Dir unmöglich.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Alexis hat geschrieben:
@stella:



Deine pauschalen persönlichen Beleidigungen erfüllen, auch wenn Du nur wenig hier unterwegs bist, den gleichen Tatbestand:



Schau mer mal, ob diese Art und Weise einer "Diskussion" noch länger anhält.


Die Art und Weise der Diskussion, wurde auch nach meiner Sperrung leider munter, von Alexis und co weitergeführt . Da habe ich mich wirklich gewundert , das dies hier so akzeptiert wird .
Die Leitung hatte dann aber ein einsehen und es wurde alles berechtigterweise gelöscht.
Intelligenterweise hatte da doch jemand geschrieben , " das kommt mir alles so bekannt vor."
Mir kam das auch sehr bekannt vor ......
Spätestens da sollte denen die hier schön länger aktiv mitlesen und schreiben ein Licht aufgegangen sein.




Ach ja Stella, es ist halt so, damit mußt du dich wohl abfinden.
Für einige Wenige, ist halt eine Diskussion mit Vielen ohne herabwürdigende Anspielungen nicht machbar.

Mittlerweile scheint ja Besserung in Sicht zu sein .

LG Tisch

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Alexis hat geschrieben:Tatsachen leugnen, Aussagen verdrehen, Beiträge anderer User im Zitat fälschen


Dieses sehr krankhaft anmutende Verhalten


Tatsachen leugnen , Aussagen verdrehen , gut , das liegt im Auge des Betrachters !
Was ich niemals getan habe , ist Zitate zu fälschen oder in irgend einer Weise zu verändern oder etwas hinzuzufügen ! Das ist schlicht eine Lüge von der Wahrheitswächterin in diesem Forum ! Du empfindest es vieleicht so , liegt aber an Deiner selektiven Wahrnehmung !
Geauso wie Du persönliche Beleidigungen nicht finden konntest ( und Du hättest die hier zelebriert ) gibt es keine Fälschungen von Zitaten und da brauch ich mich nicht kontrollieren , weil ich so etwas einfach nicht mache .

Was den zweiten Teil des von mir unverfälscht aber selektierten Zitats angeht .... , das ist abermals ein Beispiel für versteckte persönliche Beleidigung , denn es soll den Leser an meinen Geisteszustand zweifeln lassen ! Du schreibst nicht Klartext , aber lässt es "durchblicken" . Das ist Dein Stil , mit dem Du unliebsame User ins Abseits führen möchtest !
Du hast mir nun schon oft Verhaltensweisen nahegelegt ..., halte Dich einfach selbst daran und wir haben ein enspannteres Forum !

Und , ich hoffe auch auf Besserung Tisch , an mir solls nicht liegen !

MfG stella

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Das ist nun das letzte Mal, dass ich mich mit Deinen offensichtlichen „Störungen“ beschäftige.

Wollen doch mal klarstellen, wer hier rumlügt.


stella hat geschrieben:....Was ich niemals getan habe , ist Zitate zu fälschen oder in irgend einer Weise zu verändern oder etwas hinzuzufügen ! Das ist schlicht eine Lüge von der Wahrheitswächterin in diesem Forum !.......


Hier der Originalbeitrag:

http://www.ausserirdische.de/showpost.php?p=25668&postcount=147

Und hier die im Zitat gefälschte Darstellung:

http://www.ausserirdische.de/showpost.php?p=25966&postcount=161

Stella, was soll denn das bringen?

Jeder kann nachschauen. Man braucht doch nur auf den kleinen „>“ zu klicken und schon ist man im Originalbeitrag.
Dort sieht jeder, dass das * PLONK * nicht an der Stelle steht, wo Du es in Deinem Zitat hingesetzt hast.


stella hat geschrieben:Das *PLONK* steht übrigens genau an der Stelle , wo Du es gesetzt hast.............


Vergleicht man Zitat und Original, dann sieht man, wo das * PLONK * wirklich steht. Da wird nämlich dann auch der wirkliche Zusammenhang deutlich.
Und der letzte Satz im Zitat ist nicht das Ende meines Beitrages.




stella hat geschrieben:...Geauso wie Du persönliche Beleidigungen nicht finden konntest ( und Du hättest die hier zelebriert )....


Hab ich:

http://www.ausserirdische.de/showpost.php?p=25974&postcount=164

und hier:

http://www.ausserirdische.de/showpost.php?p=23854&postcount=110

ist wohl „übersehen“ oder „vergessen“ worden.

Deine Irreführungsversuche sind, wie nicht anders zu erwarten, wieder mal gescheitert.

Wenn etwas Deinen Geisteszustand widerspiegelt, dann sind es eher Deine eigenen Beiträge, nicht die von anderen Usern.(Zur Erinnerung)

stella, wenn User sich nicht an die Forenregeln halten und oder durch ihr schwerwiegendes Fehlverhalten in Folge dessen gesperrt werden, dann haben wir ein entspanntes Forum.

Falls Du Dich irgendwann wieder der sachlichen Argumentation zuwendest, dann ist das nur zu begrüßen, bis dahin halte ich mich an den Spruch des sehr schlauen Menschen.

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Hallo Alexis

Das von Dir kritisierte Zitat ist nach wie vor keine Fälschung , weil ich es nur eingekürzt habe , auf das für mich Wesentliche ! Wäre dies nicht statthaft , dürfte keiner mehr Zitate anbringen , die nicht vollständig sind ! Es ist nicht in irgendeiner Weise die Reihenfolge der Worte verändert worden !
Dein Sinn des Wortes ist natürlich durch die Art und Weise des Zitats verändert worden ! Das ist richtig , aber nur um mich eben gegen diesen Sinn zu wehren ! Es ging um Trollerei , aber in diesem Thema ging es bei jedem Beitrag um die Art und weise der Disskusion !
Was die von Dir angebrachten "persönlichen " Beleidigungen angeht , soll sich jeder selbst ein Urteil bilden .

Ich bin ebenfalls dafür , hier abzuschliessen ! Rückfälle werde ich dann per pN zu klären versuchen ! Danke Alexis , das du den Weg genommen hast ! Und bisher siehts ja ganz gut aus ! ;)

MfG stella

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

stella hat geschrieben:

Das von Dir kritisierte Zitat ist nach wie vor keine Fälschung , weil ich es nur eingekürzt habe , auf das für mich Wesentliche ! Wäre dies nicht statthaft , dürfte keiner mehr Zitate anbringen , die nicht vollständig sind !


Es ist lediglich nicht statthaft durch kürzen eines Zitates dessen Inhalt anders, also falsch darzustellen.
Noch unmöglicher ist es, auf so ein Zitat dann eine noch befremdlichere eigene Aussage zu richten.



stella hat geschrieben: Es ist nicht in irgendeiner Weise die Reihenfolge der Worte verändert worden !


Doch, genau das hast Du aber gemacht. Nicht nur Worte, sondern ganzer Sätze.
Es verwundert mich schon gar nicht mehr so sehr, dass Du das nicht merkst.

Wie soll da eine vernünftige Diskussion stattfinden?

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Schade, es scheint hier im Forum mal wieder vorzugsweise um persönliche Animositäten von einigen Wenigen zu gehen.
Ich persönlich bin davon nur noch gelangweilt und aus diesem Grund immer seltener hier.
Es macht, um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen, absolut keinen Spaß mehr, das jede Diskussion ( falsch...Diskussionen entstehen so ja überhaupt nicht mehr, zumindest keine, die mit dem jeweiligen Thema zu tun haben ) in diesen persönlichen, absolut kindischen Wortklaubereien enden...wer genau was und wie und warum er das Zitat vom Zitat und warum nicht so und warum er oder sie das jetzt nicht so und doch anders wie dort zitiert gemeint hat.....Gähhhhn...schnarchhh...ööööde.... :mad:

.....super Weg einem Forum das " Aus " zu verschaffen...ich schau sporadisch mal rein, ohne große Hoffnung auf Besserung. Liebe Sonntagsgrüße von Trixi

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ Trixi Slot

Da gebe ich Dir völlig Recht.

Mir wäre auch lieber, dass das nicht nötig wäre.
Und auch noch Anderen das Zitieren lernen zu müssen.
Kindergartenkram halt.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Komisch, dass gerade diejenigen, die im Forum durch Unsachlichkeit und Aggressivität auffallen, hier plötzlich behaupten, wegen des Verhaltens anderer nicht zu schreiben. Aber hier im Thema über andere herziehen, das könnt ihr und da schreibt ihr dann plötzlich wieder.

Na, ich gehe mal eher davon aus, dass ihr gehofft hattet, hier wie in diversen Eso- und UFO-Foren jeden hanebüchenen Blödsinn schreiben zu können und dafür noch Lob und Anerkennung zu erhalten. Nee, hier nicht. Hier werden Dinge sachlich und gerne auch mal kontrovers diskutiert. Traumfantasien und Esohumbug kann man der Usern hier nicht als Fakten andrehen.

Antworten