Vulkan Ufos

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Vulkan Ufos

Beitrag von BrainiJeck »

Servus zusammen :)

Wieder einmal hab ich da was interessantes gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=8AfBjKciCMo

Gut der Typ der da spricht ... naja hört sich etwas komisch an. Aber die Aufnahmen sind schon sehr beeindruckend. Sind ja auch bekannterweise nicht die ersten Sichtungen die über aktiven Vulkanen gemacht wurden! Eyjafjallajökull ... so der Name des wohl zur Zeit populärsten Vulkan, ist ebenfalls dabei. Gibt da einige schöne Aufnahmen von!
Nur was sind das für "Dinger" da am Himmel? UFOs die sich aufladen (oder Fotos vom Vulkanausbruch machen:rolleyes :) ? Ne jetzt mal nur so gesponnen,
wäre doch auch ne super Energiequelle für Besucher aus dem Weltenall! Bischen Gas hier, eltrostatische Entladungen da oder ein wenig vom Plasma was der Vulkan ausstösst. Is jetzt klar nur ne Theorie oder wie viele denken, ne Spinnerei aber möglich wärs halt dann doch.

Was denkt ihr?

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Ja, das kann wirklich den Eindruck erwecken, das da irgend etwas auftankt oder nur mal von nahem schauen möchte. Bei der Aufnahme rechts oben kann ich irgendwie nicht erkennen was das sein soll. Könnte so eine künstliche Laufrinne für Lavaströme sein. Vielleicht weist du, was es sein soll?

Nun, bin ich halt von Hause aus ein eher skeptischer Mensch, was UFOs anbetrifft und suche mir halt immer erst mal auf einigermaßen wissenschaftlichem Boden zu erklären, was das sein könnte. An Vulkanen können durch Gase, recht bizarre elektrostatische Entladungen entstehen und auch in größerer Höhe sind diese, unter Umständen noch sichtbar. Auch diese Möglichkeit besteht.

Auf der Aufnahme links unten, diese waagerecht hin und her flitzenden Lichtstreifen scheinen schon eine Quelle zu haben, welche recht gleichmäßig Licht aussendet welches, von einer waagerechten Fläche ( Bande oder Absperrung o. ä. ) reflektiert wird. Ist nur meine Erklärung und ich kann auch nur Vermutungen anstellen.

Benutzeravatar
Merlin74
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 03, 2007 8:09 am

Beitrag von Merlin74 »

Das die Aufnahmen mit ca. 30facher Geschwindigkeit abgespielt werden (was an der Uhrzeit zu sehen ist- 1 Min ca. 2 Sekunden) und was helle Punkte im Nachthimmel sind, welche sich durch die Erdrotation bewegen, bzw. Flugzeuge odgl.(30fache Geschwindigkeit der Aufnahmen) sind, wisst ihr schon, oder?

mfG

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

@ Merlin 74


Jo, jetzt wo ich die Tomaten von den Augen genommen habe, sehe ich auch das dort eine Uhr läuft und auch die Wolken inkl. dem ganzen Rest sich mit Affengeschwindigkeit bewegen.Danke für den Tip!

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

...die Uhr tickt...

Beitrag von BrainiJeck »

Jep, da läuft ne Uhr :D
Aber darum ging es mir gar nicht! Was mich so stutzig gemacht hat sind die Lichtpunkte die kommen und gehen und das PUNKTGENAU! Flugzeuge sinds dann ja wohl eher nicht wenn dann schon Helis...wobei wie sollten die es schaffen immer EXAKT an derselben Stelle wieder aufzutauchen? Scheinwerfer an und wieder aus? Und das Tagsüber? Also ich kann da nix mit anfangen. Ich hab selber erst an Sterne gedacht, oder an Gase die austreten allerdings weiss ich nur das des so nicht ausschaut! Ich hab da noch diverse andere Vids von Vulkanausbrüchen gesehen wo sich noch ungewöhnlicheres abgespielt hat. Ka was da abgeht aber sowas find ich schon Spektakulär.

http://www.youtube.com/watch?v=4qvvs2N--R8
http://www.youtube.com/watch?v=hSvP588LvsE

Sind soviel ich weiss sind dies alles Aufnahmen von Vulkanforschern. Somit erklärt sich wenigstens wieso alles in Zeitraffer läuft :)

Das Problem ist wie immer die Quelle. Ich sitz halt leider nicht daneben wenn sowas gefilmt wird. Das nervt tierisch so wie viele von uns aber ich denke solange ALLES veröffentlich wird ob Fake oder Gase, ob Hubschrauber oder China-Lampen es ist die KLEINE Anzahl an wirklich interessanten Sachen die am Ende übrig bleibt!
Und DAS hier zähle ich dazu :)

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Trixi Slot hat geschrieben:Auf der Aufnahme links unten, diese waagerecht hin und her flitzenden Lichtstreifen scheinen schon eine Quelle zu haben, welche recht gleichmäßig Licht aussendet welches, von einer waagerechten Fläche ( Bande oder Absperrung o. ä. ) reflektiert wird. Ist nur meine Erklärung und ich kann auch nur Vermutungen anstellen.


Eben diese Lichtstreifen interessieren mich mehr als das was angeblich dort zu sehen ist...was sind es für Lichter?

Benutzeravatar
Merlin74
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 03, 2007 8:09 am

Beitrag von Merlin74 »

SKY hat geschrieben:Eben diese Lichtstreifen interessieren mich mehr als das was angeblich dort zu sehen ist...was sind es für Lichter?


Autobahn mit 30facher Geschwindigkeit bei Nacht?
:)

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Merlin74 hat geschrieben:Autobahn mit 30facher Geschwindigkeit bei Nacht?
:)


Jetzt wo du es sagst!

Aber eine Autobahn so nah am Vulkan? Oder hat die Cam einen großen Zoom?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi!

Vulkane ? UFOs ?
Da habe ich auch was schönes gefunden!


http://www.youtube.com/watch?v=bzC6lNzMN9c

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Mundikuss hat geschrieben:Hi!

Vulkane ? UFOs ?
Da habe ich auch was schönes gefunden!


http://www.youtube.com/watch?v=bzC6lNzMN9c


FAKE! zu 99%
Warum?
Weil wenn die Cam regungslos steht kann man sehr gute UFO´s platzieren!

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

@ SKY

Woher weisst du das? Hast du ne Quelle die beweisst das es ein Fake ist? Ich hab nämlich auch so meine Zweifel bei vielen Vids. Zähle dieses auch dazu aber ohne treffenden Beweis für eine Fälschung behalte ich mir vor es könnte echt sein. Denn, nur weil die Cam stillsteht heisst das ja noch lange nicht, das die Aufnahme ein Fake ist! Man kann auch in nem bewegten Film sowas einbauen.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

BrainiJeck hat geschrieben:@ SKY

Woher weisst du das? Hast du ne Quelle die beweisst das es ein Fake ist? Ich hab nämlich auch so meine Zweifel bei vielen Vids. Zähle dieses auch dazu aber ohne treffenden Beweis für eine Fälschung behalte ich mir vor es könnte echt sein. Denn, nur weil die Cam stillsteht heisst das ja noch lange nicht, das die Aufnahme ein Fake ist! Man kann auch in nem bewegten Film sowas einbauen.



Wie ich oft hier drin schreibe...es gibt ein sehr einfaches Programm das so etwas erstellen kann...es heißt Particle Illusion!

Es ist etwas schwer ein UFO in eine bewegende Kamera zu platzieren aber ein Kinderspiel wenn die Kamera nicht wackelt.

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

Jup des Prog kenn ich schon!
Wie gesagt etwas nachzustellen ist einfach aber zu beweisen das es auch so ist wohl eher nicht. Woran kann man das denn erkennen das es sich um einen Fake handelt? Gibts irgendwelche Möglichkeiten dies herauszufinden? Oder muss man den Macher des Vids mal uff die Finger hauen damit der sacht was die Warheit ist :rolleyes:

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

BrainiJeck hat geschrieben:Jup des Prog kenn ich schon!
Wie gesagt etwas nachzustellen ist einfach aber zu beweisen das es auch so ist wohl eher nicht. Woran kann man das denn erkennen das es sich um einen Fake handelt? Gibts irgendwelche Möglichkeiten dies herauszufinden? Oder muss man den Macher des Vids mal uff die Finger hauen damit der sacht was die Warheit ist :rolleyes:



Man sollte generell davon ausgehen, das wenn etwas machbar ist irgend jemand es schon gemacht hat. Sich darauf zu verlassen dass alle Menschen darauf bedacht sind immer die Wahrheit wiederzugeben ist falsch.
Und ich glaube es sind gerade solche Menschen die eine Richtige (sofern sie es gibt) Information in einen Sumpf von 1000en ihrer Fälschungen untergehen lassen. Beweisen kann man das jedoch, sind damit Kosten verbunden und somit macht es keiner so leicht.Also die Devise heißt dran bleiben und versuchen DAS Foto/Filmmaterial aussuchen das "nach echt" aussieht.

Schau dir das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw
und sag mir ob das wahr ist.

Und das sind Amateure die so etwas in besagte Seite stellen..stell dir vor was alles machbar ist wenn du ein "Könner" bist!

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

SKY hat geschrieben:
Schau dir das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw
und sag mir ob das wahr ist.

Und das sind Amateure die so etwas in besagte Seite stellen..stell dir vor was alles machbar ist wenn du ein "Könner" bist!


Hi!


Das Video ist ein fake und das müsste auch fast jeder kennen hier im Forum. Zu erkennen ist es an den Palmen und deren Blätter. Jede 2 Palme sieht gleich aus.
Wenn es doch so einfach ist, so ein Video mit Particle Illussion herzustellen, wieso macht das dann mal keiner hier oder DU, einfach nur um uns zu zeigen wie simple das herzustellen ist?

Aber nicht wieder, " Ich darf meine Videos hier nicht ver-linken, schreiben!

Du kannst Videos bei youtube hoch laden, ohne Urheberrechte zu verletzen.
Ich habe dort auch ein Kanal.


lg

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

@ Mundikuss...danke, du hast mir in gewisser Weise aus der Seele gesprochen, da ich zu gerne auch mal ein solches, mit Particle Illussion gemachtes Fake Video von SKY sehen möchte. Hatte das auch schon mal angefragt aber leider ist nichts gekommen. Warum nicht...war unklar.

Es könnte doch für alle sehr hilfreich sein zu wissen wie so etwas gemacht wird um in etwa einschätzen zu können was nun echt ist und was nicht. Also @SKY, lass uns nicht so lange betteln. Zeig mal! :D

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Trixi Slot hat geschrieben:@ Mundikuss...danke, du hast mir in gewisser Weise aus der Seele gesprochen, da ich zu gerne auch mal ein solches, mit Particle Illussion gemachtes Fake Video von SKY sehen möchte. Hatte das auch schon mal angefragt aber leider ist nichts gekommen. Warum nicht...war unklar.

Es könnte doch für alle sehr hilfreich sein zu wissen wie so etwas gemacht wird um in etwa einschätzen zu können was nun echt ist und was nicht. Also @SKY, lass uns nicht so lange betteln. Zeig mal! :D


Hallo Trixi Slot!

Da können wir bestimmt lange drauf warten. :rolleyes:

Ich habe in meiner playlist auf youtube eine neue Reportagen Serie, heisst fake oder fact.
Mann versucht anhand eines Laser ( So wie man ihn überall in Elektronik Läden kaufen kann z.B. für Gewehraufsätze zum Zielen etc. ), einer kleinen Scheibe und einem schönen Hintergrund, ein UFO Video nachzumachen, das in Arizona vor ein paar Jahren aufgenommen wurde.
Ballons lässt man auch aufsteigen und so weiter.
Wer Lust hat, schaut sie sich mal an. Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=i-iPUScBw8o

lg

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

@ Hallo Mundikuss...werd ich mir heute Abend in Ruhe anschauen! :)

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Mundikuss hat geschrieben:Da können wir bestimmt lange drauf warten. :rolleyes:



Ich habe etwas gepostet in dein Kanal ich hoffe es ist genug...
Aber nochmal tu ich das nicht!

Um es herzustellen brauchte ich etwa 5 Minuten...
und ich hab wirklich nicht viel Ahnung wie man es besser macht...
...aber das es besser geht das ist sicher...viel viel besser!

Das Video über die Hawaii UFO´s ist nicht mit dem selben Programm entstanden dazu braucht man Adobe after efects oder etwas ähnliches...davon habe ich aber echt keine Ahnung wie das geht aber es geht und ist auch viel spektakulär als nur Lichter...am Himmel!

Leider ist es ausgefiltert worden...versuche einen 2en Vid hoch zuladen der etwas deutlicher sein wird!
Werde mal sehen...!

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

SKY hat geschrieben:
Schau dir das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw
und sag mir ob das wahr ist.



Also das Vid hättest dir jetzt aber sparen können! Wer da jemals dran geglaubt hat es handelt sich um eine echte Aufnahme ist selber Schuld und glaubt warscheinlich auch an den Weihnachtsman ;)
Wie gesagt etwas nachzustellen ist kein Problem, zu beweisen das es so ist schon! Obs an den Kosten liegt sei mal dahingestellt da es immer Menchen gibt denen Kosten/Zeit egal sind um Fakes zu entlarven. Solange also KEINE Beweise für die Echtheit bzw Fälschung vorhanden sind bleibt es dabei ES IST MÖGLICH das es echt ist!
Skepsis ist angebracht, unbedingt sogar aber einfach zu behaubten es ist ein Fake ohne jedlichen Beweis dafür ist nicht in Ordnung! Wie heisst es doch so schön " Du sollst kein falsche Zeugnis ablegen"!

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

BrainiJeck hat geschrieben:Also das Vid hättest dir jetzt aber sparen können! Wer da jemals dran geglaubt hat es handelt sich um eine echte Aufnahme ist selber Schuld und glaubt warscheinlich auch an den Weihnachtsman ;)
Wie gesagt etwas nachzustellen ist kein Problem, zu beweisen das es so ist schon! Obs an den Kosten liegt sei mal dahingestellt da es immer Menchen gibt denen Kosten/Zeit egal sind um Fakes zu entlarven. Solange also KEINE Beweise für die Echtheit bzw Fälschung vorhanden sind bleibt es dabei ES IST MÖGLICH das es echt ist!
Skepsis ist angebracht, unbedingt sogar aber einfach zu behaubten es ist ein Fake ohne jedlichen Beweis dafür ist nicht in Ordnung! Wie heisst es doch so schön " Du sollst kein falsche Zeugnis ablegen"!


Aber da gibt es einen noch schöneren Spruch von Sherlok Holmes:
Erst wenn man alle Möglichkeiten ausschließen kann gelangt man zu der Wahrheit (frei gegeben).

Also wenn etwas machbar ist sollte man erst davon ausgehen das es jemand (der Zeit hat) dies auch gemacht hat.
Wenn wir diese Vorgehensweise außer acht lässt dann sind alle UFO Filmchen als wahr anzusehen...
Das ist aber nicht gut gegenüber Menschen die mit Geld, Zeit und Liebe (an dem was sie tun) versuchen uns vor solchen Typen zu schützen...
Es ist genau wie das Märchen mit dem Wolf und denn Hirten (kennst du bestimmt) willst du so enden wie der Hirte?
Unglaubwürdig und als Clown dahingestellt wenn ein "echtes" UFO erscheint?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

SKY hat geschrieben:Ich habe etwas gepostet in dein Kanal ich hoffe es ist genug...
Aber nochmal tu ich das nicht!



... :confused: ...äääh?
In welchem Kanal? Was meinst du mit GENUG ?
Mir würde es reichen, wenn du mir erst mal verrätst, was oder welchen Kanal du meinst und was du ge-posted hast.
Du meinst doch nicht etwa das Video aus Hawaii-haiti oder?

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Mundikuss hat geschrieben:... :confused: ...äääh?
In welchem Kanal? Was meinst du mit GENUG ?
Mir würde es reichen, wenn du mir erst mal verrätst, was oder welchen Kanal du meinst und was du ge-posted hast.
Du meinst doch nicht etwa das Video aus Hawaii-haiti oder?


Nein..das meine ich nicht aber als ich es hoch geladen habe war das "UFO" weg...

Wahrscheinlich ist es wegen der Komprimierung irgendwie nicht zu sehen!Ich muss zugeben es war sehr klein gemacht...werde versuchen es größer zu zeigen.


So hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ELSjIqk3Bis

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

SKY hat geschrieben:Nein..das meine ich nicht aber als ich es hoch geladen habe war das "UFO" weg...

Wahrscheinlich ist es wegen der Komprimierung irgendwie nicht zu sehen!Ich muss zugeben es war sehr klein gemacht...werde versuchen es größer zu zeigen.


So hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ELSjIqk3Bis


Hi!


Also, für selbst gemacht ging das doch schon mal. Hast du es mit diesem Programm hergestellt oder mit einem Laserpointer?

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Mundikuss hat geschrieben:Hi!


Also, für selbst gemacht ging das doch schon mal. Hast du es mit diesem Programm hergestellt oder mit einem Laserpointer?


Mit dem Programm.

Und ich möchte betonen das ich kein Kenner bin.Ich mach es aus dem Gefühl heraus. Wenn man sich damit auskennt kann man bestimmt viel bessere Sachen machen!

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

SKY hat geschrieben:Also wenn etwas machbar ist sollte man erst davon ausgehen das es jemand (der Zeit hat) dies auch gemacht hat.
Wenn wir diese Vorgehensweise außer acht lässt dann sind alle UFO Filmchen als wahr anzusehen...
Das ist aber nicht gut gegenüber Menschen die mit Geld, Zeit und Liebe (an dem was sie tun) versuchen uns vor solchen Typen zu schützen...
Es ist genau wie das Märchen mit dem Wolf und denn Hirten (kennst du bestimmt) willst du so enden wie der Hirte?
Unglaubwürdig und als Clown dahingestellt wenn ein "echtes" UFO erscheint?


So hier extra was für dich ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4HHcZvrC2Ws

Ich bin selber Skeptiker und versuche alles mit natürlichen Dingen zu erklären. Diese Drachen zum Beispiel könnten (richtig gefilmt versteht sich) locker als UFO Sichtungen durchgehen.

Wie gesagt WIR haben nunmal hier keine Beweise dafür ob diese Vids echt sind oder nicht. Das sie nachgestellt oder inziniert wurden ... klar kann das sein. Davon aber bei jedem Vid auszugehen (ohne zu wissen ob es so ist) find ich nicht korrekt.

Ps Zum Hirten kann ich nur sagen selbst schuld. Er hat ja klar behauptet da wäre ein Wolf und er hat damit gelogen. Ich dagegen sehe und höre etwas und mache drarauf aufmerksam. Das es so ist wie es ist hab ich nie behauptet ;)

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

BrainiJeck hat geschrieben:So hier extra was für dich ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4HHcZvrC2Ws

Ich bin selber Skeptiker und versuche alles mit natürlichen Dingen zu erklären. Diese Drachen zum Beispiel könnten (richtig gefilmt versteht sich) locker als UFO Sichtungen durchgehen.

Wie gesagt WIR haben nunmal hier keine Beweise dafür ob diese Vids echt sind oder nicht. Das sie nachgestellt oder inziniert wurden ... klar kann das sein. Davon aber bei jedem Vid auszugehen (ohne zu wissen ob es so ist) find ich nicht korrekt.

Ps Zum Hirten kann ich nur sagen selbst schuld. Er hat ja klar behauptet da wäre ein Wolf und er hat damit gelogen. Ich dagegen sehe und höre etwas und mache drarauf aufmerksam. Das es so ist wie es ist hab ich nie behauptet ;)



Was sein kann wird auch mehr oder weniger sein.

Alles was machbar ist wird irgendwo auf dieser Welt gemacht. Sei es ein Filmchen in Youtube über UFO´s sei es eine "neuer" Virus als Waffe...
Wenn man eine Untersuchung startet sollte man (zumindest ich tue das so) erst mal sehen ob es auch andere Erklärungen gibt als die die uns angegeben ist. Gibt es andere Erklärungen dann sind es mit Sicherheit auch irgendwo angewendet worden! Also nicht sagen "alles was UFO angeht ist falsch"
Aber wohl "alles was UFO´s angeht ist schwer zu beweisen".
Ich will auch gerne glauben das es SIE gibt und das sie hier sind aber wie gesagt...Beweise werden immer verlangt und die gibt es sowohl für aber auch gegen dieses Phänomen. Und wenn man wahllos Filmchen über das Internet verbreitet (nur weil man es heute kann) hilft die Sache der Anhänger nicht.

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

@ SKY

Also gehen wir beide eigentlich RICHTIG an die Sache ran, jeder auf seine Weise und mit der "Hoffnung" das die Wahrheit irgendwann einmal ans Licht kommt :D

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Können wir uns darauf einigen das es UFO´s sind (für den Betrachter) aber das es keine Beweis ist das ET´s sie steuern?

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

@ Sky

Ja stimme ich voll und ganz zu :)

Antworten