Solar Obliteration Technique- Wunder der Ufofilmung!Anschaun

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
canny
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 22, 2010 12:05 pm

Solar Obliteration Technique- Wunder der Ufofilmung!Anschaun

Beitrag von canny »

Ich habe das Tollste überhaupt für UFO-Beführworter =D Entschuldigt wenn ich so selbstüberzeugt reinplatze aber solche Aufnahmen sind der ABSOLUTE Beweis für die Existens der ufos ... Es nennt sich Solar Obliteration Technique und man sieht jeden Tag (bei klarem Himmel) um die Sonne herum (Abends nciht mehr) UFOs rumsausen. Es funktioniert wie folgt: die Sonne verdecken eine Kamera schnappen wo mit man Lichteinstellungen vornehmen kann das heißt alles ziemlich dunkel stellen so dass die Wolken bräunlich zu sehen sind und die Sonne schon fast als Ball zu erkennen ist ... dann achtet man an den Berreich um die Sonne und siehe da es fliegen hunderte bis tausende UFOs vorbei und Manche sind ziemlich nah und groß und die Anderen weiter weg hier das Beweisvideo: http://www.youtube.com/watch?v=WssGVCSIcDE

Die folgenden Videos zeigen eine Analyse ... er zeigt wie sich Staub in der Wohnung verhält ob man Staub wirklich draußen auch Filmen kann ...wie Flugzeuge Vögel Insekten im Vergleich ausschauen ! : http://www.youtube.com/watch?v=iFZTbzpPyBg
http://www.youtube.com/watch?v=k1mHk...eature=related

Viel Spaß beim Probieren ... Achso und es geht auch wenn man die Sonne komplett verdeckt und sich mal eine Sonnebrille zur Hand nimmt ...Achtung sollte eine starke sein damit die Augen nicht wehtun und ihr ohne Stress ganz gemütlich beobachten könnt ...ich habe so mal eine Beobachtung gemacht wo ein UFO volle 10-15 sekunden vorbeigeflogen ist ...nicht sehr schnell es tauchte um die Sonne herum auf und flog dann nordöstlich weiter weg bis es im Blau verschwand! also suuuper Leute es funktioniert wirklich! Viel Spaß =)

Nochmal als Denkanstoß: Es kam ja mal eine Nachricht der Außerirdischen als Kornkreis welches besagte dass sie aus einer Dreifachbindung entstehen 1.21m im durchschnitt Groß sind usw. (warhscheinlich die Greys wegen der Größe) ... und sie nannten dass sie 12milliarden insegsammt sind (ca. wie wir auf der Erde)... jetzt überlegt mal in Area 51 wurden angeblich 57 verschiedene Rassen gezählt ... wieviele sind diese einzelne Rassen? demnach sind diese Aufnahmen durchaus realistisch für mich

gruß canny

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Danke für die Videos...hab jetzt nicht komplett geguckt, aber werde ich noch.

Aber ich weiß jetzt schon, dass wieder einige User sagen werden, dass es alles Fakes sind oder irgendwelche Bildfehler, Spiegelungen Whatever...

Wir sind eben doch nicht allein in diesem großen Universum.

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Also, für mich sieht das so aus als ob Fliegen, Pollen,etc durch den Sichtbereich des 48x optischem und 2000x digitalem Zoom fliegen...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ canny

Zitat von canny:

Nochmal als Denkanstoß: Es kam ja mal eine Nachricht der Außerirdischen als Kornkreis welches besagte dass sie aus einer Dreifachbindung entstehen 1.21m im durchschnitt Groß sind usw. (warhscheinlich die Greys wegen der Größe) ... und sie nannten dass sie 12milliarden insegsammt sind (ca. wie wir auf der Erde)... jetzt überlegt mal in Area 51 wurden angeblich 57 verschiedene Rassen gezählt ... wieviele sind diese einzelne Rassen? demnach sind diese Aufnahmen durchaus realistisch für mich




Um den Denkanstoß richtig werten und verarbeiten zu können, benötige ich noch einen Nachweis von Dir, dass Deine gemachte Aussage auch der Wahrheit entspricht.

Welche Außerirdische haben welche Nachricht geschickt und von woher ?

Antworten