UFO Foto

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

UFO Foto

Beitrag von Mundikuss »

Hi!


Über youtube habe ich jemanden aus Kanada kennen gelernt der ein Interessantes Foto von seiner Grossmutter vor ein paar Tagen zugeschickt bekommen hat.
Als ich es gesehen habe, in einem seiner Hoch geladenen Videos, musste ich es sofort haben und habe ihn direkt eine E-Mail geschrieben.

Nächsten Tag habe ich das Foto dann per Mail zu geschickt bekommen.
Da man immer Bilder in schlechter Qualität zu sehen bekommt, möchte ich euch dies gerne zeigen und hören, was ihr dazu meint?

Das Bild wurde von seiner Oma damals gemacht und der Mann auf dem Traktor ist von meinem Kollegen der Opa.
Dateianhänge
UFO Pics 0072.jpg
UFO Pics 0072.jpg (674.13 KiB) 5238 mal betrachtet
UFO Pics 0081.jpg
UFO Pics 0081.jpg (571.21 KiB) 5235 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Schöne scharfe Bilder.
Auf was es Dir ankommt ( denk ich zumindest ), der gelbe Fleck über dem Traktor, ist halt wie immer unscharf.
Nicht unbedingt was Neues. Schade.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Meint ihr den Vogel auf dem zweitem Bild?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi!


Nein Ratzz, das Auto im Hintergrund an der Brücke.
Leute, ich habe mich ein wenig geirrt, es ist von seiner Mutter gemacht worden und Daddy sitzt oben bei Schwager...äh, auf dem Traktor. LOL
Hier, seht euch das Video mal an, es gehört zu dem Fotos.
Es sind noch andere Objekte zu sehen, vor allem auf dem Foto, wo kein "Vogel" zu sehen sein soll.
Der Kollege erzählt auch noch einiges zu den Bildern und zeigt euch wo ihr noch Objekte auf den Bildern findet.

http://www.youtube.com/watch?v=0Y0kq5BvXVY

Na ja, wenigstens habt ihr Spass an dem Bild, ist doch schon mal was.

und tüss

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hallo!


Und, schon das Video von meinem Kollegen genau angeschaut ?


Gelber Fleck, he he he, schlicht und einfach !
Selbstverständlich ist es nur ein gelber Fleck Alexis. Mit einer anderen Antwort habe ich auch von DIR nicht gerechnet!

Nur bin ich etwas von Ratzz seiner Aussage enttäuscht, dieses Foto kurz und knapp, weg zu erklären und dieses Objekt, was innerhalb 1 sek. eine enorme Strecke zurück legt, als Vogel zu bezeichnen.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ich fasse mal zusammen:

Jemanden kennen gelernt.
Foto von Oma bekommen, mit Opa auf dem Trecker.
Gelber verschwommener Fleck auf dem Bild.

Antworten erhalten.

Video eingestellt.
Bild ist von Mutter nicht von Oma, mit Vater und nicht Opa auf dem Trecker. Nun egal, tut ja auch nichts zur Sache.
Zoom in den Himmel mit grauem noch mehr verschwommenen Fleck.

Außerdem schreibst Du von Objekten. Ich hab leider keine Weiteren gefunden.

Dein Kollege war nicht selbst da, hat die Aufnahmen nicht selbst gemacht.

Er weis trotzdem, dass der graue verschwommene Fleck identisch ist mit dem vorherigen gelben verschwommenen Fleck.
Woher weis er das ?

Was ist, wenn der eine Fleck nichts mit dem Anderen zu tun hat.

Kann dann immer noch auf irgendwelche Geschwindigkeiten geschlossen werden ?

Dein Kollege spricht von 2 Sekunden, Du hingegen schreibst von einer Sekunde.

Entschuldige bitte, aber bei so vielen Wiedersprüchen habe ich dann doch keinen Spaß mehr.

Solltest halt noch ein wenig warten, vielleicht kommen ja noch Beiträge, die besser ins " Konzept" passen.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mundikuss hat geschrieben:Nur bin ich etwas von Ratzz seiner Aussage enttäuscht, dieses Foto kurz und knapp, weg zu erklären und dieses Objekt, was innerhalb 1 sek. eine enorme Strecke zurück legt, als Vogel zu bezeichnen.


Hi Mundikuss!

Wie kommst du auf eine Sekunde?

Also, die Zeit, die der Trecker und das Auto für ihre Strecken brauchen ist länger als eine Sekunde oder meinst du, das Auto hinten fegt mit über 200 Sachen über die Piste?
Wenn die Strecke, die es (in ener Sekunde) zurücklegt auch nur 70m sind, sind das in einer Minute 4.200m. Das sind 252.000m in einer Stunde. Also 252 km/h.
Und wenn der Trecker sogar steigt, weil der Anhänger so schwer ist, startet der auch nicht so durch, dass er 5m in einer Sekunde zurück legt.
Die Zeit zwischen den Aufnahmen beträgt mindestens 3-5 Sekunden

Welche Strecke legt das Objekt denn zurück?
Es gibt absolut keinen Referenzpunkt um daran fest zu machen, in welcher Entfernung vom Objektiv sich das Objekt befindet.
Weder Schatten am Boden noch Objekte, die das Flugobjekt überlagern, bzw. von diesem überlagert werden. Somit gibt es absolut keinen Anhaltspunkt für dessen Geschwindigkeit, außer, dass es den Blickwinkel des Objektives innerhalb von ca. 4 Sekunden verlassen haben muß. Und das reicht leider nicht für eine Geschwindigkeitsbestimmung... leider.

Meiner Meinung nach schwindelt der Knabe sich einen zurecht. Sorry.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Zitat von Mundikuss:

Mit einer anderen Antwort habe ich auch von DIR nicht gerechnet!



Ich freue mich natürlich, wenn ich Deinen Erwartungen entspreche.
Es ist auch ziemlich leicht.
Du bist es schließlich, der mit Mühe die Voraussetzungen dafür schafft und die Grundlagen bereitet.

Antworten