Wieder Sichtung in Chile

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Wieder Sichtung in Chile

Beitrag von BrainiJeck »

So hab mal wieder ein Recht gutes Video auf youtube gefunden! Falls jemand schon mehr dazu weiss bitte bescheid geben :)

http://www.youtube.com/watch?v=Kgh1cH-WTNU

Das video wurde am 07.1.2011 auf youtube hochgeladen und zeigt ziemlich beeindruckende Aufnahmen sofern sie echt sind! Frage, wieso Chile sooft betroffen ist! Finde Südamerika ist ja schon zu ner Brutstätte von ungewöhnlichen Sichtungen geworden. Alles Fakes? Möglich ja, trotzdem einen Blick oder auch mehrere wert :)

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Ich weiß beim besten Willen nicht was es ist aber es scheint so als ob die Zeugen sich eher amüsieren als, zumindest, sich aufzuregen...!

Benutzeravatar
Merlin74
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 03, 2007 8:09 am

Beitrag von Merlin74 »

Also für mich sieht das einfach nach 3 Hubschraubern aus...

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Merlin74 hat geschrieben:Also für mich sieht das einfach nach 3 Hubschraubern aus...


Wenn man allein von der Geschwindigkeit ausgeht...könnte sein!
Wir sind ja andere Geschwindigkeiten von UFO´s gewöhnt!

Aber trotzdem sehr Unheimlich...muss du schon zugeben!

Benutzeravatar
Merlin74
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 03, 2007 8:09 am

Beitrag von Merlin74 »

Die Hubschrauber fliegen hintereinander in einem gleichbleibenden Abstand, machen eine 180° Kurve (erkennbar am Aufleuchten des Frontscheinwerfers) und flliegen weiter bis sie in der Wolkenbank verschwinden.

Was ist daran unheimlich?

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Merlin74 hat geschrieben:Die Hubschrauber fliegen hintereinander in einem gleichbleibenden Abstand, machen eine 180° Kurve (erkennbar am Aufleuchten des Frontscheinwerfers) und flliegen weiter bis sie in der Wolkenbank verschwinden.

Was ist daran unheimlich?


Die Tatsache das ich das gerne glauben will, jedoch nicht beweisen kann das es so ist!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Merlin74 hat geschrieben:Die Hubschrauber fliegen hintereinander in einem gleichbleibenden Abstand, machen eine 180° Kurve (erkennbar am Aufleuchten des Frontscheinwerfers) und flliegen weiter bis sie in der Wolkenbank verschwinden.

Was ist daran unheimlich?


Genau das waren meine ersten Gedanken beim Anschauen des Videos.

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

Jo, Hubschrauber war auch mein erster Gedanke. Nur ist mir kein Hubschrauber bekannt der komplett leuchtet!

Hab etliche Nachtaufnahmen von Hubschrauber gesehen und auch selber schon gemacht, aber kein einziges sah so aus als würden die Hubschrauber leuchten.

Aber egal ich schätze auch das es ne natürliche Erklärung dafür gibt. Vielleicht war irgendwo ein Fest und die haben die Helis mit zusätzlichen Lampen bestückt damit sie so leuchten :D

Sumpfgas wär allerdings auch ne möglichkeit :rolleyes:

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

BrainiJeck hat geschrieben:Jo, Hubschrauber war auch mein erster Gedanke. Nur ist mir kein Hubschrauber bekannt der komplett leuchtet!

Hab etliche Nachtaufnahmen von Hubschrauber gesehen und auch selber schon gemacht, aber kein einziges sah so aus als würden die Hubschrauber leuchten.


Ich habe schon Helikopter gesehen, die mit vielen zusätzlichen Lampen ausgestattet waren. Das hat genauso ausgesehen, wie in dem Video.

Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass das da auch so gewesen sein muss. Nur, die Möglichkeit besteht und wäre für mich am naheliegendsten. MbMn

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

Wetterballon...würden die Amis zumindest sagen...Peruaner würden eher Villen zu sagen neuerdings...

Das die Leute nicht panisch geklungen haben, mag vll daran liegen das sie sowas einfach schon gewohnt sind und sich eher über solche Erscheinungen freuen

Würde ich sowas sehen, würde ich zumidnest eher genauso reagieren wie die Leute da...für Panik gäbe es keinen Grund..

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Oh, Lichter am Himmel.
Na, wenn das jetzt mal nicht endlich die Grublyaner von Prtkmghpl VII sind!
:D

Ernsthaft: da sind Lichter. Punkt.
Sieht man jede Nacht. Ich verstehe nicht, wie an sich doch ganz vernünftige Leute immer gleich auf die abstruse Idee kommen, jedes Licht müsse ein außerirdisches Raumschiff sein.
Ich kapier's nicht!

Antworten