Wie geht man mit unglaublichen Fakten um

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
minminer
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 03, 2011 7:40 pm

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um

Beitrag von minminer »

Hallo liebes Forum,

was wäre wenn jemand zufällig auf absolut nachweisbare Fakten stossen würde, die den Beweis
erbringen das alle Vermutungen fremde Lebensformen betreffend wahr sind ?
Wäre es nicht so dass man diese Tatsache in den Medien wahrscheinlich einige Tage abhandelt und dann zum Tagesgeschäft übergeht? Oder würde es zu einem Paradigmenwechsel kommen,
das der Wissenschaft ein völlig neues Forschungsfeld eröffnen könnte?

Meine Erfahrungen der letzten Tage deutet darauf hin dass unsere heutige Zeit eher von Interessenlosigkeit und Abgestumpftheit geprägt ist und wir wahrscheinlich, selbst wenn wir etwas lang Erwartetes und bis dahin als unwahrscheinlich Erachtetes präsentiert bekämen , nichts mit dieser Information anfangen würden bzw. könnten...

Der eigentliche Kern dieser Diskussion soll diese Erfahrung sein:
durch einen wirklich absolut unwahrscheinlichen Zufall bin ich auf Fakten gestossen die ich mit einigen Menschen gerne reflektiert hätte. Nach erster freundlicher Kontaktaufnahme mit einem bekannten schweizer "Weltraumarcheologen" und einem sehr populären "Fernsehphysiker",
beiden ließ ich "Material" in Bildform und Koordinaten zukommen, wurde der Kontakt ohne Begründung sehr schnell abgebrochen.

Tja, nun steh ich hier und habe die Möglichkeit der "Bild" oder dem "Stern" die Daten anzubieten und darauf zu warten das die sich über das Thema hermachen ( wahrscheinlich für ein Taschengeld, wenn überhaupt) oder ich vernachlässige weitere drei Wochen meine Arbeit sichte weiter Daten und sterbe arm und als Idiot....

Wenn jemand eine Idee hat wie man mit bisher wirklich nicht veröffentlichten Informationen
die andere Zivilisationen angeht , umgeht , und das ist ernst gemeint, würde ich gern von ihm hören.

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:
bis vor ca. 3 Wochen hatte ich keinen Kontakt mit UFO´s oder der dafür zuständigen Szene.
Jetzt habe ich mehr als 150 Datensätze die belegen dass wir wohl doch nicht ganz alleine sind...

Ich kann mir in etwa vorstellen welche Reaktionen diese Diskussion auslöst, habe aber im Moment absolut keine andere Idee als die der offenen Diskussion....

Dieser Text wurde von mir heute schon einmal in einem anderen Forum veröffentlicht allerdings ohne Bild...leider wurde ich nach einer Std. aus dem Programm genommen...

Vielleicht noch etwas zum Bild: das "Ding" befindet sich auf dem Mars..und der Hintergrund sind keine Wolken sondern die Marsoberfläche...

Gruß und Glückauf

minminer
Dateianhänge
mnn.jpg
mnn.jpg (8.03 KiB) 7032 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hallo!

Also, anhand deines Hoch geladenen Fotos, kann ich nichts dazu sagen, da ich nicht weiss, wo das UFO darauf zu sehen sein soll?
Ist es der dunkle Fleck oder der helle Punkt?

Du schreibst, das du Handfeste Beweise oder Fakten für die Existenz von UFOs oder E.T.s hast. Dann versteh ich nicht weshalb du uns nichts davon vorzeigst und uns stattdessen so ein Foto mit einem oder 2 Unterschiedlich Farbigen Punkten präsentierst.
Normal das dir einige UFO-Vereine deine Fotos zurück schicken ohne großes Interesse daran zu haben.
Ganz Normal, denn Fotos wie das von dir, haben sie Haufenweise und sind Uninteressant, sorry ist aber so.

Da solltest du schon besseres bitten können.

lg

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Sorry, aber ich denke eher das du uns einen Bären aufbinden willst.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Ich denke eher, er hat sich selber einen aufbinden lassen.
Auf dem dem Bild kann ich nix erkennen und ich würde gerne mal die anderen 150 Datensätze sehen. Ich bin mir sicher, den größten Teil davon kennen wir schon und wir haben herzhaft darüber gelacht. Ignoranten, die wir sind.

@Miniminer
Entschuldige, daß du so rau empfangen wirst.
Ich war auch mal so enthusiastisch.
Hallo und willkommen!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

minminer hat geschrieben:Jetzt habe ich mehr als 150 Datensätze die belegen dass wir wohl doch nicht ganz alleine sind...


Dieser Text wurde von mir heute schon einmal in einem anderen Forum veröffentlicht allerdings ohne Bild...leider wurde ich nach einer Std. aus dem Programm genommen...

Vielleicht noch etwas zum Bild: das "Ding" befindet sich auf dem Mars..und der Hintergrund sind keine Wolken sondern die Marsoberfläche...


Jedenfalls bist Du hier schon mal länger als eine Stunde im „ Programm“.
Du hast ein Bild eingestellt, auf dem etwas zu sehen ist.
Was sollte das aber bitteschön beweisen? Das Du Bilder wo einstellen kannst?

Wenn ich in den Garten gehe, die Regentonne beiseite schiebe und in ca. 10cm Entfernung den Boden darunter fotografiere, vielleicht vorher noch ne Stecknadel reinstecke, dann kann ich das auch irgendwo reinstellen und die Leute raten lassen, was es ist.

Du willst Beweise für fremde Lebensformen besitzen und kannst noch nicht mal die Quelle für Dein eingestelltes Bild angeben.
Beweise erst mal, das Dein Bild vom Mars ist und erkläre deutlich, was zu sehen ist.
Aber bitte nicht, was zu sehen sein soll, oder was Du zu sehen wünschst oder glaubst oder hoffst.

"Wir alle hier im Forum haben tausende Datensätze so wie Du. Rat mal warum wir hier im Forum sind. Einer belauert den Anderen, wann nun endlich was gelüftet wird.
Wer macht den ersten Fehler, wer kann es am längsten aushalten nichts zu verraten."

Jetzt sind es halt 150 Datensätze mehr, das ändert aber, glaub ich mal, auch nichts.

"Ausser, Du wirst durch die Forenleitung im Zuge der hochnotpeinlichen Befragung dazu gezwungen alles preiszugeben."


Abschließend noch zu Deiner Frage, "wie geht man mit unglaublichen Fakten um."
Glauben kann man alles.

Fakten sind Fakten, unabhängig davon, was Du glaubst oder nicht glaubst.

Also, unglaubliche Fakten kann es nur geben, wenn Du daran glaubst.

Viele glauben ja auch an....... lebende.......Tote.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Viele glauben ja auch an....... lebende.......Tote

Die sog. Zombies sind Opfer eines Giftes, dass sie bewegungsunfähig macht, der Mythos entstand in Afrika.
Persönlkich glaube ich an Aliens, auch dass die schon mal auf der Erde waren.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Mieze hat geschrieben:Die sog. Zombies sind Opfer eines Giftes, dass sie bewegungsunfähig macht, der Mythos entstand in Afrika.
Persönlkich glaube ich an Aliens, auch dass die schon mal auf der Erde waren.


Und ich glaube das Katzen Götter sind die uns beschützen!
So wie es die Ägypter taten!!!
Das kann ich bestätigen...zumindest sagen das die Archäologen...

Was mir auffällt ist das du " ...auch dass die schon mal auf der Erde waren."...schreibst.

Das bedeutet das sie irgendwas hinterlassen haben (müssen?).
Daraus leite ich auch das...wenn sie schon mal hier waren warum sollen sie nicht immer noch hier sein?
Selbst EvD sagte mal das er persönlich nicht an UFO´s glaubt..
Ich glaube in ein Buch das "Fragen und Antworten" hieß...(ich hab es aber ...auf griechisch!!!)
Mir ist der Gedanke das es Außerirdische gibt auch lieber als die gähnende Leere...dies ist auch vielleicht der nächste große Schritt der Menschheit (wenn wir uns nicht vorher selber vernichten).
Kann auch sein das es einen Gott gibt und der Armagedon vor der Tür steht...
Oder ein humorvoller Meteorit hat uns als Zielscheibe ausgesucht...
Wer weiß...!!!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mieze hat geschrieben:Die sog. Zombies sind Opfer eines Giftes, dass sie bewegungsunfähig macht, der Mythos entstand in Afrika.
Persönlkich glaube ich an Aliens, auch dass die schon mal auf der Erde waren.



Das war eher so gemeint. Fakten sind Fakten, ob es geglaubt wird oder nicht, es bleiben Fakten.

Das Verbinden von "unglaublich" und "Fakten" passt hier nicht.

Das ist das Gleiche wie lebende Tote.

Entweder lebt etwas, oder es ist tot.

Beides gleichzeitig geht auch nicht.

Glauben darfst Du natürlich, was immer Du willst.

Benutzeravatar
ralle7
Beiträge: 77
Registriert: So Okt 24, 2010 10:31 pm
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von ralle7 »

Alexis schrieb:

"Wir alle hier im Forum haben tausende Datensätze so wie Du. Rat mal warum wir hier im Forum sind. Einer belauert den Anderen, wann nun endlich was gelüftet wird.
Wer macht den ersten Fehler, wer kann es am längsten aushalten nichts zu verraten."



Echt ist das so? Das wäre ein Spektakel sondergleichen :D
Also gut, ich habe auch Dinge gesehen und Zusammenhänge festgestellt, die mir (ganz persönlich) die Existenz von "Aliens" deutlich vor Augen führt. Und damit meine ich nicht die "Rätsel der Antike" und proph. Schriften etc. Auch keine Aufnahmen irgendwelcher Objekte am Himmel. Noch nicht einmal meine eigenes Erlebnis, als ich eine leuchtende Kugel geräuschlos über den Wolken fliegen sah. Da gibt es was ganz anderes was tatsächlich spektakulär ist.
Hoffentlch kommen jetzt nicht die "Lauernden" und drängen mich zu "lüften".
Ich wüßte gar nicht wie ich das über .Net machen sollte.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

ralle7 hat geschrieben:Da gibt es was ganz anderes was tatsächlich spektakulär ist.


Mach Dir mal keine Sorgen. Alles was mit Aliens zu tun hat ist spektakulär.

Entweder Du schreibst von Unglaublichem oder Du hast Fakten.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@ Mieze und Ralle7

Hallo !

Sorry, aber ihr glaubt an Alien´s ? Krass !

Ne, die sind mir zu Brutal und sabbern immer so, bevor sie Menschen als Wirt für ihren Nachwuchs benutzen.
Ich gehe mal davon aus das ihr eigentlich E.T.´s meint , also ein Extraterrestrial, oder ?

Und Ralle7 , nein ich werde nicht nach fragen welches Spektakuläre Spektakel du erlebt hast, außer deiner nebensächlichen Uninteressanten Geräuschlosen Glühende Kugel, die du Nachts gesehen hast.
Mach dir nichts daraus, ich feiere heute auch nicht mein "Nicht Geburtstag"! :eek:

lg

Antworten