Neulich in Königslutter,NDS..

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
murmelman
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 22, 2011 10:31 pm

Neulich in Königslutter,NDS..

Beitrag von murmelman »

Vor 2 Tagen, so gegen 22:30 abends bemerkte ich ein orangleuchtendes `ding` am himmel, welches sich lautlos,und ziemlich schnell über den himmel bewegte.. auf grund fehlender fluggeräusche,und fehlender positionslichter konnte es eigentlich kein flugzeug sein. beim durchforsten der verschiedenen foren fand ich heraus, das in den letzten tagen mehr leute dieses ding gesehen haben, die ebenso ratlos sind. ein ähnliches objekt hab ich vor ca.2 jahren schonmal gesehn, etwas weiter östlich, damals gabs noch 2 weitere augenzeugen, dieses objekt flog damals eine art elipse. von dem ding vor zwei tagen hab ich ein handy-vid. kann man das hier irgendwo raufladen ??

Antworten