Ufo über Pforzheim in Baden Württemberg

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
marcel2012
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:13 pm

Ufo über Pforzheim in Baden Württemberg

Beitrag von marcel2012 »

Ich saß auf der terasse schaute in die sterne aber plötzlich viel mir was auf.Ein Objekt wie ein Stern leuchtete Blau dann mal wieder Rot,Gelb,Grün in allen möglichen Farben und es war zuhoch für irgendein Flugzeug nach ein paar sekunden bewekte es sich langsam nach rechts.Und dan verschwand es.

P.S.Wenn jemand Pforzheim nicht kennt es ist zwischen Karlzruhe und Stuttgart ganz im Norden des Schwarzwaldes.

Ich hab keine Beweise aber ich hab das gesehen und ich bin sicher nicht verückt.Ich bin neu wenn ihr teoriehen habt schreibt mir bitte.

toni90
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 20, 2011 8:06 am
Wohnort: Bern

Beitrag von toni90 »

Ein Kollege von mir hat mal eine Sichtung gehabt und mir genau die gleichen Schilderungen gemacht! Aber das in Bern (CH)

PS: bin in Calw geboren :D

Gruss Toni

marcel2012
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:13 pm

Beitrag von marcel2012 »

Mal in Bern mal in Pforzheim.Mein Opa bei dem ich damals war sagte das ist fast jede Woche hier als ich ihn fragte ob das öfters da ist.Aber was wollen die in Pforzheim den Sparkassenturm klauen. :D

toni90
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 20, 2011 8:06 am
Wohnort: Bern

Beitrag von toni90 »

Kannst du nicht irgendwie eine Aufnahme davon machen lassen?

marcel2012
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:13 pm

Beitrag von marcel2012 »

keine ahnung das war kurz vor Pfingsten 2011 aber veleicht schauen die Ayliens ja doch noch ab und zu vorbei.Ich geh nächste Woche veleicht zu meinen Großeltern dan schau ich mal was ich tuhen kann

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Das waren Positionslichter von Flugzeugen.

marcel2012
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:13 pm

Beitrag von marcel2012 »

Aber Possitions lichter sind doch einmal grüne und eimal rote lichter an den Ausenseiten der Tragflächen und dieses licht war immer an einer stell war erst ein weißer punkt am Himmel wie ein Stern.Und dan leuchtte es auch lila und blau und so weiter dan bewekte es sich nach rechts,und verschwand.Die schalten doch nich ihre possitonslichter aus.Die sind doch immer an.Kann ja sein das war wider irgenwas von der Nasa.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Sterne leuchten manchmal (je nach Luftdichte oder Feuchtigkeit und Grad am Himmel) in vielen Farben. So etwas kann auch über Pforzheim passieren...

Das plötzliche "Abschalten" war vielleicht eine Wolke die sich dazwischen geschoben hat? Diese Wolken heißen...glaube ich Cirrus oder Cirrostratus und sind ab eine Höhe von 8 Kilometer zu finden...

marcel2012
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:13 pm

Beitrag von marcel2012 »

könnte sein danke für eure Antworten

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Iapetuswirt hat geschrieben:Das waren Positionslichter von Flugzeugen.


Also ich hab noch nie blaue Lichter an einem Flugzeug gesehen...ich seh nur immer rote und grüner Lichter

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Iapetuswirt hat geschrieben:Das waren Positionslichter von Flugzeugen.


Beweise der Herr , Beweise !!!!!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

stella hat geschrieben:Beweise der Herr , Beweise !!!!!



Wenn jemand eine Behauptung aufstellt, ist es Dein gutes Recht, nach Beweisen dafür zu fragen.
Die Behauptung, jemand habe Positionslichter von Flugzeugen gesehen, ist ja auch ein starkes Stück, da muss man schon mal nachhaken.

Leicht irritierend ist nur, als im Beitrag # 5 behauptet wurde, Aliens hätten dort vorbeigeschaut, sind Beweise dafür wohl nicht so nötig.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

marcel2012 hat geschrieben:keine ahnung das war kurz vor Pfingsten 2011 aber veleicht schauen die Ayliens ja doch noch ab und zu vorbei.Ich geh nächste Woche veleicht zu meinen Großeltern dan schau ich mal was ich tuhen kann


Rechtschreibung ist heute auch nicht mehr so sehr gefragt.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Alexis hat geschrieben:Wenn jemand eine Behauptung aufstellt, ist es Dein gutes Recht, nach Beweisen dafür zu fragen.
Die Behauptung, jemand habe Positionslichter von Flugzeugen gesehen, ist ja auch ein starkes Stück, da muss man schon mal nachhaken.

Leicht irritierend ist nur, als im Beitrag # 5 behauptet wurde, Aliens hätten dort vorbeigeschaut, sind Beweise dafür wohl nicht so nötig.


@Alexis..er sagt aber deutlich...keine Ahnung..und...vielleicht!!!

Also...ich habe keine Ahnung...aber du könntest vielleicht etwas netter sein!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

SKY hat geschrieben:@Alexis..er sagt aber deutlich...keine Ahnung..und...vielleicht!!!

Also...ich habe keine Ahnung...aber du könntest vielleicht etwas netter sein!


Ich weiß SKY, die deutsche Sprache kann mitunter sehr verwirrend sein.

Wenn dann, wie in diesem Beitrag # 5, auch noch die Rechtschreibung nicht beachtet wird, dann kommen solche Kommentare wie Deiner zustande.

Dieses „vielleicht“ bezieht sich nicht auf die Aliens, sondern auf deren nochmaliges Vorbeischauen.

Ein nochmaliges Vorbeischauen setzt aber ein bereits geschehenes Vorbeischauen voraus, was durch diese Formulierung in diesem Beitrag damit automatisch behauptet wurde.

Was ist an meinem Beitrag den „ nicht nett“? Tut mir leid, aber ich weiß nicht was Du meinst.

Leute die ständig Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik ignorieren und somit nur Verwirrung stiften, gibt es doch genug hier.

Der Gipfel ist, dass solche Experten ( ich meine jetzt nicht Dich SKY ) Ihresgleichen dann auch noch, in Bezug auf Rechtschreibung, bemängeln.

dennis
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 14, 2011 4:49 am

Interesse

Beitrag von dennis »

marcel2012 hat geschrieben:Ich saß auf der terasse schaute in die sterne aber plötzlich viel mir was auf.Ein Objekt wie ein Stern leuchtete Blau dann mal wieder Rot,Gelb,Grün in allen möglichen Farben und es war zuhoch für irgendein Flugzeug nach ein paar sekunden bewekte es sich langsam nach rechts.Und dan verschwand es.

P.S.Wenn jemand Pforzheim nicht kennt es ist zwischen Karlzruhe und Stuttgart ganz im Norden des Schwarzwaldes.

Ich hab keine Beweise aber ich hab das gesehen und ich bin sicher nicht verückt.Ich bin neu wenn ihr teoriehen habt schreibt mir bitte.


hallo marcel, danke für deinen beitrag, dass interessiert mich sehr. wenn du möchtest, melde dich bei mir über meine mail bo8000@web.de, dennis

Antworten