Strategie der Diskreditierung von UFO-Sichtungen?

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Strategie der Diskreditierung von UFO-Sichtungen?

Beitrag von Alexis »

„London/ England - Von 1991 to 1994 war Nick Pope bei britischen Verteidigungsministerium (Ministry of Defence, MoD) für die Dokumentation und Untersuchung von UFO-Meldungen zuständig. Jetzt hat Pope die jahrelange Politik des MoD eingestanden und sich dafür entschuldigt, Teil jener Maschinerie gewesen zu sein, die zum Ziel hatte, UFO-Berichte und entsprechende Zeugen lächerlich zu machen.“

Quelle:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/08/ehemaliger-leiter-des-ufo-buros-des.html

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Ja. Echt böse Sache das.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Pope hat geschrieben:Trotz der tausenden von Dokumentenseiten, die bisher veröffentlicht wurden, sagt Pope, dass es noch keinen dokumentierten Beweis gibt, der bestätigt, dass wir von Außerirdischen besucht wurden.

"Bisher noch nicht. Es gibt keinen unwiderlegbaren Beweis, dass Raumschiffe in irgendwelchen Hallen stehen. Jedoch gibt es eine große Anzahl von Sichtungen, die meiner Meinung nach aufzeigen, dass wir uns mit mehr beschäftigen, als nur mit Flugzeuglichtern und Wetterballons.“


Ach sooooo!

Erst macht er Panik: Piloten haben sie gesehen...Zuschauer...und wer weiß wer noch!!!
...und dann: Kein Dokumentierter Beweis?

Und was haben denn diese Piloten letztendlich berichtet....
Wir haben sie gesehen..aber wir können es nicht dokumentieren!
Und diese Tausende von Dokumentenseiten....sind keine Dokumente?

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

SKY hat geschrieben:Ach sooooo!

Erst macht er Panik: Piloten haben sie gesehen...Zuschauer...und wer weiß wer noch!!!
...und dann: Kein Dokumentierter Beweis?

Und was haben denn diese Piloten letztendlich berichtet....
Wir haben sie gesehen..aber wir können es nicht dokumentieren!
Und diese Tausende von Dokumentenseiten....sind keine Dokumente?


Womit wir wieder am Ausgangspunkt sind.
Kein Beweis für irgendwas.
Tolle Wurst.
Sturm im Wasserglas.
Schaumschläger.
:(

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Aber eine andere Frage kommt....
Warum das ganze?

Oder fängt er jetzt mit der Desinformation an?

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Ich kanns nicht belegen, aber ich vermute, daß die gängige Reaktion auf Zeugen Unglaube und im Extremfall, Gelächter waren.
Und das erhebt er nun zum System, zur Methode, zur Straegie.
Dabei ist das normales Verhalten von unsensiblen Leuten.

Antworten