UFO in NRW ('08)

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
mabo89
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 05, 2011 2:03 am

UFO in NRW ('08)

Beitrag von mabo89 »

Erst einmal guten Tag,

ich möchte über ein Ereigniss berichten, was mich immer noch beschäftigt. Es fand vor drei Jahren statt, in der Mai-Nacht. Viele von euch werden den Brauch nicht kennen, aber hier in der Gegend stellt man seiner Freundin in der Nacht zum ersten Mai eine Birke (mit Dekoration) oder ein so genanntes "Mai-Herz".

Da ich zu diesem Zeitpunkt keine Freundin hatte, haben wir (insgesamt 4 Leute) nur bei einem Mädel sowas gemacht. So weit so gut.

Also es war mittlerweile der 1. Mai 2008. Wir leben in 52538 Gangelt, einer sehr ländlichen Region direkt an der holländischen Grenze (und ums vorweg zu nehmen: Nein, wir haben keine bewusstseinserweiteren Drogen genommen).

Zu dem Zeitpunkt haben wir auch noch nichts getrunken, da wir immerhin noch mit der Axt zurecht kommen mussten, ohne uns sämtliche Gliedmaßen abzuhacken.

Es war etwa 1:30Uhr in der Nacht und ein sternenklarer Himmel. Wir saßen draußen und warteten auf unseren "Einsatz". Ich schaute ein wenig in den Himmel und in die Sterne, da sie sehr hell und klar waren (hab ein Paar Sternenbilder gesucht ^-^), als mir ein "Stern" besonders auffiel. Zuerst sah er aus wie ein normaler Stern, aber dann fing er an zu wackeln und flackern. "Okay" dachte ich und hielt es für irgendein Phänomen, sprach 2 weitere Freunde an, ob sie wüssten, was das ist. Also starrten wir mittlerweile mit 3 Leuten in den Himmel. Dann fing es an sich zu bewegen. Erst gerade Strecken, dann unverhoffte 45° Wendungen (mehrere). Es flog eine Art Zig-Zag Muster in den Himmel, immer weiter. Alle 3 Leute haben es gesehen (Der vierte schlief). Bei diesen Manövern wurde es immer schneller, weshalb wir auch einen Hubschrauber o.Ä. ausschließen konnten. Desweiteren konnten wir auch die zur Zeit in Erprobung befindlichen "Aufklärungsdrohnen" unseres geliebten NATO-Flugplatzes ausschließen. Dafür hat sich das "Licht" einfach zu unverhofft bewegt, denke ich.
Irgendwann haben wir es kurz aus den Augen verloren, dannach nicht wieder gefunden. Die Gesamte Aktion hat ungefähr 5-10Min gedauert.

Ich weiß, sowas hört ihr hier sicher jeden Tag, aber so wie es oben steht war es. Ich weiß ja was ich gesehen hab, genau wie die 2 anderen Augenzeugen.


MfG
mabo89

Antworten