Russland UFO Landung Sep. 1989

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Russland UFO Landung Sep. 1989

Beitrag von Mundikuss »

Hallo !

Damals kam es in den Nachrichten im TV , jetzt endlich habe ich was dazu gefunden und sogar ein Video mit UFO Augenzeugen einer Landung.

Hier erst mal etwas Aufrührerisches zum Thema
...
Zitat :
"Um das Jahr 1990 boomte in aller Welt das Interesse an UFOs und ähnlichen Phänomenen. Und 1989 war das Jahr der rätselhaften Erscheinungen und der UFOs. In Großbritannien schossen Kornkreise aus dem Boden wie nie zuvor, in Belgien gab es eine ominöse Sichtungswelle von dreieckigen UFOs und Abfangversuche dieser Objekte durch das Militär, die von den höchsten Stelle bestätigt wurde. In Deutschland fand der bis dato größte UFO-Kongress Europas statt und auf dem Buchmarkt gab es eine Schwemme an ufologischen Büchern mit scheinbar sensationellen Inhalten und Enthüllungen.
Exakt im Jahre 1989 dann schockierten die Russen mit einer offiziellen Meldung über eine UFO-Landung die Welt der UFO-Forscher. Auf Nachrichtentickern in aller Welt erschien die amtliche UFO-Mitteilung der Nachrichtenagentur TASS aus Russland. Ein UFO sei einige Tage zuvor in der rund 810.000 Einwohner zählenden Stadt Woronesch, 483 Kilometer südlich von Moskau, gelandet. Es hieß damals unter anderem in der Pressemitteilung vom 9. Oktober:

Sowjetische Wissenschaftler haben die Landung eines unbekannten Flugobjektes in einem Park in der russischen Stadt Woronesch bestätigt. Sie haben auch die Landestelle identifiziert und Spuren von Außerirdischen gefunden, die einen kleinen Spaziergang im Park gemacht haben. ....."


Quelle: Freenet

http://www.youtube.com/watch?v=rqW-OVkZDaI

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Keine Fotos, keine Videos, keinerlei Berichte über die angeblichen "Forschungsergebnisse" (die ja doch wohl irgendwo publiziert worden sein müssten, wenn es sie denn gäbe), nicht mal groß was im Netz bis auf jenen Film und den freenet-Bericht. Aber angeblich "zahllose Zeugen" - dennoch kein einziger Zeugenbericht, keinerlei Bilder, keine sonstigen überprüfbaren Belege. Nichts.

Genau das dürfte auch dahinter stecken: nichts.
Ich tippe auf Zeitungsente.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Ja, kann ja sein.
Damals habe ich diese news auf ARD in der Tagesschau gesehen.

lg

Antworten