Ufo über Unna

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Michael1468
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 19, 2014 7:35 pm
Wohnort: Unna

Ufo über Unna

Beitrag von Michael1468 »

Hi Leute,
also als erstes: natürlich glaube ich an Auserirdisches Leben...
So zum Theme:
Letze Woche (Donnerstag Nacht), habe ich am Himmel, snkrecht über mir ein Objekt gesehen, was erst wie ein normaler Stern aussah, nur das dieser sich bewegt hat.Und das nicht in einer geraden Flugbahn...sondern einam geradeaus, dann einen lange kurve nacrechts usw.
Es war nicht die ISS, auch nicht ein Flugzeug, weil keine Postionslichter. Auch war es kein Meteor oder Komet..Ich denke ich habe da was gesehen, was man durchaus als UFO beschreiben kann.
Nun meine Frage:
Hat irgendjemand hier auch solch eine Beobachtung gemacht???

Danke

p.s es waren auch nicht die Perseiden

Benutzeravatar
Nutzer84
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 01, 2014 2:13 pm

Beitrag von Nutzer84 »

Michael1468 hat geschrieben:Hi Leute,
also als erstes: natürlich glaube ich an Auserirdisches Leben...
So zum Theme:
Letze Woche (Donnerstag Nacht), habe ich am Himmel, snkrecht über mir ein Objekt gesehen, was erst wie ein normaler Stern aussah, nur das dieser sich bewegt hat.Und das nicht in einer geraden Flugbahn...sondern einam geradeaus, dann einen lange kurve nacrechts usw.
Es war nicht die ISS, auch nicht ein Flugzeug, weil keine Postionslichter. Auch war es kein Meteor oder Komet..Ich denke ich habe da was gesehen, was man durchaus als UFO beschreiben kann.
Nun meine Frage:
Hat irgendjemand hier auch solch eine Beobachtung gemacht???

Danke

p.s es waren auch nicht die Perseiden


Hallo Michael

Ich habe das selbe auch über Hessen gesehen, ging aber von einem Satelliten aus...
Weist du, angeblich (ich kann nur vom hören sprechen) soll man bis Ende August Satelliten, meteoren und auch Kometen beobachten können. Deshalb hab ich mir wohl bei der Sichtung auch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Du hast vermutlich ein Flugzeug gesehen. Ist die typische Beschreibung eines Flugzeugs, dessen Scheinwerfer du gesehen hast.

Antworten