Hat mein Bruder ein außerirdisches UFO gesehen?

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Posaidon
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 29, 2014 2:22 am

Hat mein Bruder ein außerirdisches UFO gesehen?

Beitrag von Posaidon »

Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und möchte mit meinem ersten Post gleichzeitig alle grüßen.

Es geht um ein "Phänomen", das nicht mir persönlich wiederfahren ist.
Es ist meinem Bruder passiert.
Dazu muss ich noch sagen, das ich zwar an Außerirdische glaube, aber nicht, dass sie so weit fortgeschritten sind, dass sie unsere Erde besuchen könnten. Bin aber offen für alles und verschließe mich nicht vor verschiedenen Möglichkeiten.
Mein Bruder ist sehr christlich. Er glaubt also nicht an UFO's und der Gleichen.

Diesen Sommer waren wir im Urlaub am Mittelmeer. Ich war mit Freunden in einem Restaurant, während mein Bruder mit Freunden am Strand war.
Es war gegen 00:30 Uhr, als sie alle extrem erschrocken in die Bar kamen.
Sie wirkten eher so, als wären sie unter Schock. Als wir sie fragte, was passiert sei, wollten sie erst nichts sagen.
Wir dachte, sie wurden bedroht oder ähnliches. Dann erzählten sie uns was passiert ist.
Sie sahen sich wohl die Sterne an, als drei leuchtende Punkte anfingen näher zu kommen. Im nächsten Augenblick war etwas sehr nah. Sie wussten nicht wie nah, erkannten nur, das es so groß wie ein Flugzeug war. es waren wohl drei lichter, wie ein Dreieck gereiht. Also zwei unten, eins darüber in der Mitte.
Weil es so plötzlich so nah "angeschossen" ist, haben sie sich so erschreckt, dass sie weggelaufen sind.

Da ich meinen Bruder kenne und seine Reaktion gesehen habe, weiß ich das sie etwas sehr ungewöhnliches gesehen haben ! Ich dachte immer an Drohnen aber sind sie so schnell, fortgeschritten und groß ?
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher und würde gerne eure Meinung hören....

Viele Grüße
Posaidon

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Es ist meinem Bruder passiert.

Dann warte ich auf seinen Bericht. Alles andere ist Hörensagen und wertlos.
Kurz erwähnt sei, dass 'drei Punkte' auf Flugzeugscheinwerfer schließen lässt.

Posaidon
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 29, 2014 2:22 am

Beitrag von Posaidon »

Iapetuswirt hat geschrieben:Dann warte ich auf seinen Bericht. Alles andere ist Hörensagen und wertlos.
Kurz erwähnt sei, dass 'drei Punkte' auf Flugzeugscheinwerfer schließen lässt.


Alles klar ! Vielen dank. Ja, ich denke auch, das es ein extrem schnelles Flugzeug war, das lautlos ist, und auf einem Punkt stehen kann. Danke für die Bestätigung.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ja. Wenn ein Flugzeug in etwa auf einen zu fliegt, dann sieht es geraume Zeit so aus, as würde es still in der Luft stehen.
Ich habe mal ein Video dazu gesucht:
https://www.youtube.com/watch?v=bJAmgQzZUsY

Und hier ist ein Video, das sehr schön zeigt, wie Flugzeuge für diese "Dreipunkt-UFOs" verantwortlich sind:
https://www.youtube.com/watch?v=7cycP1D3nhc

Antworten