UFO über Hessen/Main Kinzig Kreis/Biebergemünd-Kassel

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Fabikong
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 15, 2015 1:22 pm
Wohnort: Hessen

UFO über Hessen/Main Kinzig Kreis/Biebergemünd-Kassel

Beitrag von Fabikong »

hallo,
Es war ca. 9:00 uhr als ich mit meinem Hund raus gegangen bin,
aber ich bemerkte was komisches am Himmel,
es war ein Helles leuchten viel Heller als das eines Flugzeuges.
das licht war sehr grell und weiß. Als ich mir es anschaute sah ich das es sich schnell bewegte und dan sehr schnell verschwand.
Später als es 11:00 uhr war schaute ich auß dem fenster und da war es wieder das grelle licht was Nicht Blinkte diesmal bewegte es sich kaum und blikte kurz (ungefähr 1 sekunde) bevor es verschwand es war süd westlich von der altenburg schule über den Wald zu sehen. es war kein flugzeug denn es war zu hell 8wie schon erwähnt)
Genauere daten:
Ort: biebergemünd Hessen
Location: Süd westlich der Alteburgschule
Zeitpunkt: 9:00 (Morgens) und 12:00 (Morgens)

Ich denke nicht das es ein Party ballon war.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mahananda hat geschrieben:Schöne Geschichte.

Ja, da hast du Recht. Mir tut in solchen Situationen nur der Hund leid. Nix zu jagen und Herrchen schaut nur irgendwelche Lichter am Himmel an.
LEAM

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Flugzeuge verm. im Anflug an Frankfurt Hahn.

es war kein flugzeug denn es war zu hell

Doch. Flugzeugscheinwerfer sind extrem hell, wenn sie auf einen selbst gerichtet sind. Bedenke, du kannst die Dinger gut 70km weit sehen!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Außerdem reflektieren Flugzeuge das Sonnenlicht, da muss man nicht gleich "UFO über Hessen" rufen, wenn man so etwas sieht.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.

Antworten