Wo UFO melden?

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
marsi
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 18, 2008 10:47 pm

Wo UFO melden?

Beitrag von marsi »

Hallo,
jetzt mal was ernstes ;) wo denkt ihr ist es gut eine UFO Sichtung zu melden? Auf so vielen Internetseiten wie möglich oder gibt es eine "gute" Seite für Meldungen?? Und ist es überhaupt sinnvoll? Und ja ich habe eine Sichtung gemacht. Heute morgen. Ich hab Bilder und Videos!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

marsi hat geschrieben:Hallo,
jetzt mal was ernstes ;) wo denkt ihr ist es gut eine UFO Sichtung zu melden? Auf so vielen Internetseiten wie möglich oder gibt es eine "gute" Seite für Meldungen?? Und ist es überhaupt sinnvoll? Und ja ich habe eine Sichtung gemacht. Heute morgen. Ich hab Bilder und Videos!


Na bei der UFO-Meldestelle:

http://ufo-meldestelle.blog.de/

Benutzeravatar
Untertasse
Beiträge: 28
Registriert: Mo Aug 08, 2016 3:58 pm

Beitrag von Untertasse »

marsi hat geschrieben:Hallo,
jetzt mal was ernstes ;) ... Und ja ich habe eine Sichtung gemacht. Heute morgen. Ich hab Bilder und Videos!


Mich würden die Bilder und das Video interessieren. Hast du sie noch? Dann lad sie doch bitte mal hoch. Liegt zwar knapp ein Jahr zurück, aber sowas Aussergewöhnliches löscht man ja nicht einfach so.
Was ist eigentlich bei der UFO Meldestelle darüber rausgekommen?

Antworten