30.09.2015 Vormittags 45276 Essen

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Tanterabe
Beiträge: 18
Registriert: Mi Sep 30, 2015 9:40 am

Beitrag von Tanterabe »

Alexis hat geschrieben:Gut, Du hast keinen Ballon gesehen, völlig in Ordnung.

Woher weißt Du das so genau, dass es kein Ballon war?


Weil ich einen Ballon ob hell oder reflektierend/silber hätte länger sehen müssen... zumindest vorher wenn das plötzliche verschwinden durch platzen erklärt sein soll.. Dadurch dass ich nach dem zweiten mal als ich es gesehen habe ganz genau hingesehen habe ist es mir nicht erklärbar wie der Ballon dann aus dem nichts hätte auftauchen sollen. Dadurch dass hier wie bereits erwähnt öfter Feste mit Ballonaktivitäten sind habe ich den " ein oder anderen" Ballon bereits gesehen....es ist schwer so etwas für jemanden zu erklären, der nicht dabei war

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Noch mal ganz langsam,

woher weißt Du so genau, dass es kein Ballon war?

Tanterabe
Beiträge: 18
Registriert: Mi Sep 30, 2015 9:40 am

Beitrag von Tanterabe »

Auf dem Bild ist es schwer zu sehen, aber ich habe eine sehr große Fensterfront mit Oberlichtern, ich sehe also sehr viel Himmel wenn ich aus dem Fenster sehe. Dadurch dass ich den Himmel nach dem 2 mal permanent beobachtet habe ist es mir sehr schwer erklärbar dass ich den Ballon nicht gesehen haben soll. Die Sonne war im Aufgang und der Himmel war wolkenlos und war sehr windig . Alle anderen Flugzeuge ect waren wie immer zu beobachten. Dass es geplatzt ist ist mit der art des verschwindens auch schwer erklärbar.. es war schnell weg, aber nicht als wäre es geplatzt.... wie gesagt es ist nicht einfach zu beschreiben.. und wie bereits erwähnt.. Ich habe schon bei vielen Witterungen Luftballone und auch Fesselballone in weiter Entfernung gesehen.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Jetzt hab ich es schon ganz langsam geschrieben und Du scheinst es trotzdem nicht lesen und auch nicht verstehen zu können.
Du schreibst mir irgend eine Story vom Pferd dahin und beantwortest mir die Frage nicht.
Was hast Du dabei für Probleme?
Ist Dir die Frage zu kompliziert?

Nun, ich will mal für Dich antworten:
„Es ist durchaus möglich, dass es Ballons waren, ich glaube es jedoch nicht.
Da ich nicht weiß, was es war, kann ich auch nicht belegen, dass es keine Ballons waren.“

Was hältst Du davon?

Tanterabe
Beiträge: 18
Registriert: Mi Sep 30, 2015 9:40 am

Beitrag von Tanterabe »

Alexis hat geschrieben:Jetzt hab ich es schon ganz langsam geschrieben und Du scheinst es trotzdem nicht lesen und auch nicht verstehen zu können.
Du schreibst mir irgend eine Story vom Pferd dahin und beantwortest mir die Frage nicht.
Was hast Du dabei für Probleme?
Ist Dir die Frage zu kompliziert?

Nun, ich will mal für Dich antworten:
„Es ist durchaus möglich, dass es Ballons waren, ich glaube es jedoch nicht.
Da ich nicht weiß, was es war, kann ich auch nicht belegen, dass es keine Ballons waren.“

Was hältst Du davon?


Was hast du für Probleme, dass du so einen unverschämten ton anschlägst ? Vielen Dank für deine Formulierung, ich bin nicht so oft in Foren unterwegs wie manch anderer ;)

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Jetzt, Iapetuswirt, bin ich auch soweit, dass ich Dir vollumfänglich beipflichte.

Tanterabe
Beiträge: 18
Registriert: Mi Sep 30, 2015 9:40 am

Beitrag von Tanterabe »

Fangen wir vielleicht am besten nochmal von vorne an.

hallo,

ich habe gestern, sowie auch heute ein mir nicht erklärbares Phänomen erlebt und konnte heute dank Digitalkamera zumindest etwas bessere Bilder machen. Gerne würde ich sie mit euch teilen, aber mir ist es nicht möglich sie upzuloaden.

Schade

vg

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:42 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ah, Flugzeug. Was, wie ich ja stets sage, fast alle angeblichen UFO-Sichtungen ausmacht.
Danke für den Link!
:D

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ich möchte den ganzen Dummschwätz mal etwas zusammenfassen und auf einen Nenner bringen. Es ist ein gutes Beispiel dafür, wie manche Leute so auftreten, oder besser gesagt, aufstampfen mit: ich will aber ich will aber ich will aber kein Flugzeug gesehen haben.

Tanterabe hat geschrieben: ...Ich habe auch Flugzeuge gesehen , das war aber definitiv keins...


Soso, definitiv keins.

Iapetuswirt hat geschrieben:...Irgendetwas hat Licht reflektiert, ein Fliegedings,...


Und schon ist alles geklärt.

Tanterabe hat geschrieben:... Ich habe Flugzeuge noch und nöcher gesehen und Hubschrauber , Segelflieger ect ect. Aber sowas wie das habe ich in den 38 Jahren die ich in diesem Haus wohne nicht gesehen...


In 38 Jahren noch nicht!



Tanterabe hat geschrieben:... Es war ein stillstehendes Objekt...



Tanterabe hat geschrieben:... also sind Flugzeuge nichts unbekanntes, auch ihre Reflexionen,...


Man kennt sich ja schließlich aus mit Reflexionen.

Tanterabe hat geschrieben:...Die heutige Beobachtung lässt sich mit keiner der mir wirklich sehr vertrauten Himmels und Flugkörper erklären...


Aber mit wirklich absolut gar keiner...

Tanterabe hat geschrieben:... Dadurch dass ich nach dem zweiten mal als ich es gesehen habe ganz genau hingesehen habe...


Und jetzt mal ganz genau hingeschaut...

Tanterabe hat geschrieben:...ich habe gestern, sowie auch heute ein mir nicht erklärbares Phänomen erlebt...


...und trotzdem den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
(Ich glaube nicht, dass es an den Augen liegt.)


Dann endlich die Auflösung:

Mahananda hat geschrieben:Hallo Tanterabe,

Dann verlinke doch wenigstens die Auflösung des Rätsels....


Ein stinknormales Flugzeug.
Wie immer halt.

Aber erst sich eine Zeit lang gehörig blamieren und behaupten und behaupten und behaupten...


Danke Mahananda!
Auch weiterhin viel Kraft und Ausdauer im Kampf gegen die Dummheit.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Alexis hat geschrieben:Dann endlich die Auflösung:

Was haben die auf Allmy, was wir nicht haben? :D

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:42 am, insgesamt 1-mal geändert.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:42 am, insgesamt 1-mal geändert.

Tanterabe
Beiträge: 18
Registriert: Mi Sep 30, 2015 9:40 am

Beitrag von Tanterabe »

"Tanterabe" verfolgt nur gespannt eure Aufspalterei .... faszinierend :D Es kann aber nun auch langsam zum Ende kommen, ihr habt eure Antwort gegeben und könnt euch nun wichtigem widmen ;)
Seid bitte so gut und löscht diesen Thred, sowie alle dazugehörigen Bilder . Oder erklärt mir bitte wie ich die Bilder löschen kann. Vielen Dank

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tanterabe hat geschrieben:"Tanterabe" verfolgt nur gespannt eure Aufspalterei .... faszinierend :D Es kann aber nun auch langsam zum Ende kommen, ihr habt eure Antwort gegeben und könnt euch nun wichtigem widmen ;)
Seid bitte so gut und löscht diesen Thred, sowie alle dazugehörigen Bilder . Oder erklärt mir bitte wie ich die Bilder löschen kann. Vielen Dank


Von sich selbst in der 3. Person sprechen, das lässt schon tief blicken.

Warum dieses Thema löschen? Es dient doch hervorragend als gutes Beispiel, wie Leute wie Du sich aufblasen und von Ahnung reden und am Ende so dastehen, wie sie sich hingestellt haben, saudumm.
An Deinen Bezeichnungen wie – Aufspalterei- erkenne ich Deinen Unmut darüber.
Selbst schuld, warum stellst Du auch Behauptungen auf, für die Du keine gültigen Belege hast.
Aber mal Einsicht zeigen und sich entschuldigen, dass kommt für Leute wie Dich natürlich nicht in Frage. Dann lieber alles schnell löschen und so tun, als wäre gar nichts gewesen, um vielleicht mit dem selben Blödsinn von neuem beginnen zu können.
Nee, so läuft das hier nicht.

(Auch hier möchtest Du die "Peinlichkeit" wohl am liebsten aus der Welt schaffen.)

Antworten