UFOS über Essen

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Eben.
Ich habe längst aufgehört, mit Vollhonks überhaupt zu reden.
Sind die gar nicht wert.
Die sollen ihre Pillen nehmen, wenn die mal wieder Wahnvorstellungen haben und kleine grüne Männchen oder UFOs über Essen sehen.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

An Alexis und Iapetus

Wenn euch das alles nicht interessiert, was ich so schreibe, dann reagiert doch einfach nicht mehr auf meine Postings.

Ich weiß, was ich gesehen habe und wir sind uns alle drei einig, dass so keine Ballons fliegen können...zumal die Ballons ja dann großflächig dahergeschwebt wären und nicht so, dass man erst ein Objekt sieht...aus diesem Objekt zwei weitere Objekte kommen und dann aus dem Nichts weitere Objekte kamen um dann wieder zu verschwinden und dann fliegt das erste Objekt weiter als wäre nichts gewesen.

Luftströmung kann viel erklären, aber nicht, dass so etwas, wie ein Heliumballon einfach stehen bleibt, 3- 5 Minuten auf einer Stelle bleibt und dann weiter zieht.

Und nochmal zur Qualität der Bilder...ist die Qualität schlecht, kann es alles sein, ist die Qualität in UHD ist es ein Fake.

Und noch eins...ausserirdische Objekte müssen nicht immer zwangsläufig auch bemannt sein...es können ebenso unbemannte "Drohnen" sein, die die Erde scannen usw...rein zur Forschung eben. Wir schicken auch Sonden kreuz und quer durchs All. Und wir sind gerade mal Typ-1 der Kardaschow-Skala nach. Typ-2 und 3 wären da schon zu viel mehr in der Lage.

Zumal man bei der unbemannten Raumfahrt schon mal einen wesentlichen Teil der Energie einsparen kann, da man kein Lebenserhaltungssystem und so braucht.

Lustig ist auch, dass ihr immer noch davon ausgeht, dass die Marsbewohner grün waren. Woher nehmt ihr diese Information? Mars Attacks kommt übrigens demnächst wieder ^^

Lebt lang und in Frieden

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

ColJohnS hat geschrieben:Ich weiß, was ich gesehen habe

Dein Problem ist, dass du nicht zu erkennen vermagst, dass unser Gehirn aufgrund unseres Sehapparates keine genauen Informationen erhält. Somit muss es solche Beobachtungen interpretieren. Dazu gehören Dinge wie Form, Höhe über Grund, Geschwindigkeit und Entfernung.



ColJohnS hat geschrieben:Luftströmung kann viel erklären, aber nicht, dass so etwas, wie ein Heliumballon einfach stehen bleibt, 3- 5 Minuten auf einer Stelle bleibt und dann weiter zieht.

Nein? Du glaubst, die Luftbewegungen würden sich wie ein gleichmäßig laufende Zimmerventilator verhalten? Nein, die können auch anders. Schau mal in einen kleinen Bach. Da gibt es Umkehrstrudel, Kehrwasser und auch ruhige Zonen.
Solche Dinge gelten auch für Luft, auch die hat bestimmte Grenzen. Daneben sind noch Böen oder andere Änderungen der Luftgeschwindigkeit möglich.Die sind nicht so klar sichtbar wie ein Ufer, aber aufgrund der zu großen Entfernungen können wir das einfach nicht erkennen.
Kurz und knapp: ja, das ist möglich. Ohne große Erklärungsnöte.


ColJohnS hat geschrieben:Lustig ist auch, dass ihr immer noch davon ausgeht, dass die Marsbewohner grün waren.

Noch lustiger ist es, dass du keine Ahnung hast und du diesen Zustand nicht ändern möchtest. Aus https://www.welt.de/wissenschaft/article2332993/18-Wie-ist-man-auf-die-Idee-von-kleinen-gruene-Mars-Maennchen-mit-Antennen-am-Kopf-gekommen.html
Die vermeintliche Entdeckung der Marskanäle hat viel dazu beigetragen. Wo es Kanäle gibt, so dachte man, müsse es auch Marsmenschen geben. Im Jahre 1913 erschien dann ein Comic mit den kleinen grünen Männchen vom Mars. Diese Vorstellung hat sich nun also schon fast 100 Jahre lang gehalten.

Benutzeravatar
Untertasse
Beiträge: 28
Registriert: Mo Aug 08, 2016 3:58 pm

Beitrag von Untertasse »

ColJohnS hat geschrieben:...Ich weiß, was ich gesehen habe...


Na dann ist es ja gut! Der Thread kann geschlossen werden!

Warum du hier und dann noch bei der CENAP nachfragst... :confused:

zusammen konstruier...zusammen konstruier...zusammen konstruier...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

ColJohnS hat geschrieben:...Ich weiß, was ich gesehen habe...


Und schon stellt er sich wieder hin wie immer, der Lügenbaron.

Luft verhält sich nicht so, wie der Lügenbaron meint und behauptet, Ballons auch nicht. Es können natürlich auch keine Ballons hintereinander fliegen, von einem Beobachter aus gesehen und auch nicht die Richtung wechseln, dass sie plötzlich versetzt nebeneinander sind. Das geht alles nicht, weil es dann eben nur banale Ballons wären und keine außerirdischen Sonden oder UFOs (über Essen).
Der Lügenbaron hat hier im Forum schon genug genervt mit angeblich Stargate-Jumper ähnlichen Fluggeräten, die er natürlich auch gesehen haben will oder möchte.

Ich schließe mich Untertasse an und meine, das Thema „UFOS über Essen“ kann als erledigt betrachtet werden.

Antworten