UFO-Absturz bei Roswell

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Nicht nur meine Wahrscheinlichkeitsannahmen , sondern auch die vieler vieler
Wissenschaftler.
Ich persönlich erachte die Annahme, dass da draussen kein anderes Leben existieren könnte als unmöglich.

LG Tisch

sandspiegel
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 01, 2012 3:41 pm

Beitrag von sandspiegel »

Ich habe mich mal in diesem Forum ein wenig umgesehen und es ist eindeutig, dass es hier einige Herrschaften gibt, die scheinbar nichts weiter tun als andere als Idioten abzustempeln und JEDE UFO Sichtung als absoluten blödsinn darstellen, obwohl es seriöse Leute gibt, die diese Erfahrungen sehr ernst nehmen. Es ist echt schade, dass keine seriöse Diskussion aufgebaut werden kann, weil einige sehr schnell persönlich werden. Wirklich schade. Ich meine dazu soll doch solch ein Forum da sein, oder? dass man sich friedlich mit anderen über ein bestimmtes Thema austauscht, aber wenn man sofort als Idiot abgestempelt wird, ist das doch sehr schade und meiner Meinung nach unseriös.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

sandspiegel hat geschrieben:Ich habe mich mal in diesem Forum ein wenig umgesehen und es ist eindeutig, dass es hier einige Herrschaften gibt, die scheinbar nichts weiter tun als andere als Idioten abzustempeln und JEDE UFO Sichtung als absoluten blödsinn darstellen, obwohl es seriöse Leute gibt, die diese Erfahrungen sehr ernst nehmen. Es ist echt schade, dass keine seriöse Diskussion aufgebaut werden kann, weil einige sehr schnell persönlich werden. Wirklich schade. Ich meine dazu soll doch solch ein Forum da sein, oder? dass man sich friedlich mit anderen über ein bestimmtes Thema austauscht, aber wenn man sofort als Idiot abgestempelt wird, ist das doch sehr schade und meiner Meinung nach unseriös.


Das Aufstellen bloßer Behauptungen ohne jeglichen Beweises ist natürlich viel seriöser.
Was es nur ist, dass Euch alle so gleich macht?!

Du scheinst es ja wirklich noch nicht geschnallt zu haben, Dein Zug ist abgefahren.
Haaaaallo, aufwachen! Falsches Forum.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Hier wird niemand als Idiot abgestempelt. Wer etwas behauptet, wird allerdings freundlich gebeten, für seine Behauptung Beweise zu liefern.
Dass sich dann manch UFO-Gläubiger selber zum Idioten macht, nun, dafür können die Skeptiker nichts, daran sind die Gläubigen selbst schuld.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Tisch hat geschrieben:Nicht nur meine Wahrscheinlichkeitsannahmen , sondern auch die vieler vieler
Wissenschaftler.
Ich persönlich erachte die Annahme, dass da draussen kein anderes Leben existieren könnte als unmöglich.

LG Tisch


Bleibt selbstverständlich Dir überlassen, was Du glaubst. Kein Thema.
Ich schliesse ausserirdisches Leben keinnesfalls aus.
Aber mal eine Frage, warum müssen ausserirdische Lebensformen sich immer in ein Flugobjekt begeben, unseren Planeten besuchen, trotz was weiss ich für hoher Intelligenz hier abstürzen, Kornkreise fabrizieren, Tiere verstümmeln, Personen entführen und aufs übelste untersuchen, sog. "Kontaktpersonen" auswählen usw. Und natürlich keinnerlei Beweise für solche Begebnisse hinterlassen.
Das ist doch alles vollkommen haltlos um nicht zu sagen Wunschdenken.
Da gräbt man immer wieder mal Roswell und andere Mythen heraus...LANGWEILIG.
Es geht weiter mit Fragen: Warum bist du eigentlich in einem Forum, wie hier wenn du sowieso alles in Frage stellst. Gefolgt vom allseits beliebten "Tellerrand". Gleich drauf folgt die Umkehr der Beweislast...gääähhhnn...
Seid doch mal etwas kreativ und laßt euch was neues einfallen.
Ist ja wie in einer Endlossschleife.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mad Max hat geschrieben:Seid doch mal etwas kreativ und laßt euch was neues einfallen.
Ist ja wie in einer Endlossschleife.


Das ist nun mal das Los des Gläubigen.

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Eigentlich wird niemand von vornherein als Idiot abgestempelt. Aber wenn du z.B. mit so ausgeleierten Platitüden kommst, die schon tausend mal gebracht wurden, dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn Gegenwind aufkommt. In einem Forum wo sich die Gläubigen ständig gegenseitig auf die Schulter klopfen bist du dann besser aufgehoben, denn du willst ja nur bestätigt werden in deinem Glauben. Was soll´s :D

Gruß Kinifix

sandspiegel
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 01, 2012 3:41 pm

Beitrag von sandspiegel »

Alexis hat geschrieben:Das Aufstellen bloßer Behauptungen ohne jeglichen Beweises ist natürlich viel seriöser.
Was es nur ist, dass Euch alle so gleich macht?!

Du scheinst es ja wirklich noch nicht geschnallt zu haben, Dein Zug ist abgefahren.
Haaaaallo, aufwachen! Falsches Forum.




Genau das meine ich. Ich hab das heute schon auch bei anderen Themen beobachtet. Leute berichten von einer Sichtung. Antwort: Es muss ein Vogel oder so gewesen sein. Nächstes Thema und wenn derjenige was anderes behauptet, dann wird dieser als unglaubwürdig dargestellt. Leute das ist ein Forum und kein Gericht dachte ich. Es wird hier einfach krampfhaft versucht jede Sichtung als eine große Lüge darzustellen, was ja doch sehr schade ist.
Viele Air Force Piloten berichten von UFOs, was mit Radaraufnahmen aufgezeichnet wird. Ja das müssen natürlich lügner sein, die keine Ahnung haben, denn das ist alles schwachsinn.
UFOs werden über Nuklearanlagen gesichtet und kurz darauf gehen 10 Nuklearraketen, die jeweils eine seperate Stromzufuhr haben, aus. Alles schwachsinn, ich weiß.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

sandspiegel hat geschrieben:UFOs werden über Nuklearanlagen gesichtet und kurz darauf gehen 10 Nuklearraketen, die jeweils eine seperate Stromzufuhr haben, aus. Alles schwachsinn, ich weiß.


Wo hastn dass her?

sandspiegel
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 01, 2012 3:41 pm

Beitrag von sandspiegel »

Mad Max hat geschrieben:Wo hastn dass her?


http://www.youtube.com/watch?v=dmWp590TUAE

und nochmal das komplette Video:

http://www.youtube.com/watch?v=3jUU4Z8QdHI

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

sandspiegel hat geschrieben:Echt nette Leute hier, muss ich wirklich sagen.
Nochmal für alle neuen hier, die einen neuen Thread aufmachen wollen: Besser keine Diskussion anfangen, denn ihr habt von Anfang an unrecht


Nein, falsch, anscheinend immer noch nichts verstanden:

Keine bloßen Behauptungen aufstellen, für die ihr keine Beweise habt.
Sachlich argumentativ diskutieren, dann geht es euch auch nicht so wie z.B. sandspiegel.

Und vor allem die Suchfunktion nutzen, dann werden nicht ständig Themen die schon existieren und geklärt sind immer wieder neu aufgemacht.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Nein. Beantworte doch einfach zB die obige Frage von MadMax.
@sandspiegel

sandspiegel
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 01, 2012 3:41 pm

Beitrag von sandspiegel »

Alexis hat geschrieben:Nein, falsch, anscheinend immer noch nichts verstanden:

Keine bloßen Behauptungen aufstellen, für die ihr keine Beweise habt.
Sachlich argumentativ diskutieren, dann geht es euch auch nicht so wie z.B. sandspiegel.


Ich verstehe nur dann den Sinn dieses Forums nicht, denn was ich hier bisher erlebt habe ist:

1. Alle UFO Berichte sind absoluter schwachsinn und alle die was anderes behaupten sind lügner oder haben keine Ahnung.

2. Man wird hier schnell persönlich.

Aber ich tue dir und einigen anderen Herrschaften jetzt einen gefallen und poste hier nicht mehr. Ich hoffe du bist dann zufrieden :D

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Persönlich werden hier stets die Gläubigen.
q.e.d.

Und: es gibt keine ungeklärten Sichtungen in Mexiko. Was es dirt gibt, ist eine große zahl an Menschen mit wenig Bildung, regen Flugverkehr (darunter Drogenflieger und Geheimdienstflieger) sowie einen fleißigen Reporter, der aus jedem Quatsch UFOs macht. Und es gibt die Gläubigen, die jenen Humbug dann für bare Münze nehmen.

Und: einerseits schreibst, UFOs hätten nichts mit Glauben zu tun, dann jedoch wehrst du dich gegen die Forderung nach Beweisen und sagst somit selbst, dass UFOs ein Glaubensphänomen sind. Sagt dir der Ausdruck "widersprüchlich" etwas? Es ist schon erstaunlich, wie unausgegoren und in sich widersprüchlich hier einmal mehr eine Gläubige schreibt. Das wirkt sogar wirr.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Zum Youtube-Link. Alter Hut. Robert Salas erzählt Märchen. Der Mann ist längst als nicht seriös, als Lügner, entlarvt.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Na dann belege mal deine Behauprungen.
Du behauptest immer etwas Iapetuswirt legst aber keine Beweise vor.
Schon komisch..
Es geht im übrigen um Sichtungen des Militärs nicht um Sichtungen der in deinen Augen "minderbemittelten mexikanischen Bevölkerung."

LG Tisch

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

sandspiegel hat geschrieben:Echt nette Leute hier, muss ich wirklich sagen.
Nochmal für alle neuen hier, die einen neuen Thread aufmachen wollen: Besser keine Diskussion anfangen, denn ihr habt von Anfang an unrecht :D


Trenne Meinung, Behauptung und Glauben sauber, wenn du deine Texte formulierst und alles wird gut.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Und längst als Humbug entlarvtes Zeug aus Greers Disclosure Project aufzuwärmen, bringt die Gläubigen auch nicht weiter sondern zeigt nur umsomehr, dass deren Glaube auf nichts weiter als Wunschvorstellungen und Betrügereien geschickter Geschäftemacher beruht.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Iapetuswirt hat geschrieben:Und längst als Humbug entlarvtes Zeug aus Greers Disclosure Project aufzuwärmen, bringt die Gläubigen auch nicht weiter sondern zeigt nur umsomehr, dass deren Glaube auf nichts weiter als Wunschvorstellungen und Betrügereien geschickter Geschäftemacher beruht.


Um das zu erkennen, muss man sich natürlich kritisch mit den Dingen auseinandersetzen und nicht einfach unreflektiert konsumieren.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Na dann Iapetuswirth belege doch endlich mal, dass alle die ausgesagt haben Lügner sind.
Ich hoffe da kommt jetzt mal etwas sinnvolles von Dir.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Tisch hat geschrieben:Na dann Iapetuswirth belege doch endlich mal, dass alle die ausgesagt haben Lügner sind.

Nix da. Du drehst mal wieder die Beweislast. Derjenige, der UFOs gesichtet hat, muss belegen, dass diese von einer außerirdischen Intelligenz stammen, so er ein solches auch behauptet.


Tisch hat geschrieben:Ich hoffe da kommt jetzt mal etwas sinnvolles von Dir.

Das hoffe ich für dich auch.

LEAM

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Steven Greer und sein Disclosure Project sowie die Herrschaften daraus müssen hier nicht debunked werden. Sie sind es längst. Selbst unter UFO-Gläubigen steht man dem inzwischen ablehnend gegenüber, wie in den diversen Eso- und Ufoforen nachgelesen werden kann. Dort sind es Gläubige, die Greer & Co abservieren!
Nun sage auch mal zu Tisch etc: informiert euch besser, bevor ihr euch lächerlich macht, indem ihr hier eure Unkenntnis beweist :)

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Wenn jemand Dinge am Himmel sieht, die er nicht einsortieren kann, dann ist das ein UFO. Punkt. Ordnet er das den Aliens zu, dann ist es kein UFO mehr, denn dann ist es ja identifiziert.

Die Frage nach den Behauptungen von Sandspiegel scheint ja auch noch offen zu sein. Also schauen wir mal nach:

sandspiegel hat geschrieben:Ich habe ein Video entdeckt, das Maj. Jesse Marcel, der für die Sicherheit von Atomwaffen verantwortlich war und die Trümmer des UFOs eingesammelt hat zeigt. Er sagt in diesem Video ganz deutlich es war kein Wetterballon, sondern ein Material mit unglaublichen Eigenschaften.

Ein Material mit unglaublichen Eigenschaften? Kein Thema. Nur ist es doch wohl so, dass eine solche Behauptung in einem Forum über Außerirdische nicht die Bedeutung hat, die man in einem Forum über Physik und Materialkunde erwarten würde. Oder?
Das sind unterschwellige Behauptungen, ein solches Material sei außerirdischen Ursprunges. So sehe ich das, jemand anderer Meinung?


sandspiegel hat geschrieben:Warum sollte ein Mann, der schon so alt ist lügen? Meiner Meinung nach ist er sehr mutig mit der Wahrheit nach vorne zu kommen, da viele Leute deswegen als verrückt abgestempelt werden.
...

Und welche indirekte Behauptung steckt in obiger Aussage? Kannst du mir das mal erklären?

LEAM

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ja, ich stimme dir zu.

Ich fasse gerne kurz zusammen: sandspiegel hat eine alte Kamelle azs Steven Greeres "Disclosure Project" gefunden. Greer & Co sind längst als unseriös bekannt, dabei scheinen finanzielle Interessen im Vordergrund zu stehen.
Dies ist auch unter Ufo-Anhängern mittlerweile weitgehend akzeptiert.

Ach ja: ich beziehe mich auf die Videos, die weiter oben vom TE zusätzlich genannt wurden. Roswell ist ohnehin kalter Kaffee.

Tesla
Beiträge: 35
Registriert: Di Jul 03, 2012 1:30 am

Beitrag von Tesla »

Zum Thema Roswell:

Das einzige was mich an dem Fall stört, ist dass die Air Force behauptet, die angeblich gefunden Leichen sollen Crash Dummies gewesen sein. Das Problem hierbei ist, dass Roswell 1947 war und Crash Dummies nach meiner Info erst 1953 benutzt wurden. Das hat zumindest die Air Force behauptet.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Da bringst du was durcheinander. Die Alienleichenstory kam erst später. Wie Roswell ohnehin so nur eine Erfindung von Ende der 70er Jahre ist.

Siehe dazu meinen eingangs angeführten Link.

Tesla
Beiträge: 35
Registriert: Di Jul 03, 2012 1:30 am

Beitrag von Tesla »

Iapetuswirt hat geschrieben:Da bringst du was durcheinander. Die Alienleichenstory kam erst später. Wie Roswell ohnehin so nur eine Erfindung von Ende der 70er Jahre ist.

Siehe dazu meinen eingangs angeführten Link.


hmm ok,

aber was ist mit dem Leichenbestatter, der behauptet, dass die Army ihn gefragt hatte, was man am besten machen kann um Leichen zu konservieren und ob er kleine Leichensärge hätte?


Edit:
Aber fakt ist, dass die Air Force behauptet hat es waren Crash Dummies, die dort gefunden wurden. Ich meine wenn gar keine Leichen gefunden werden konnten, weil keine da waren, warum musste die Air Force dafür auch eine Erklärung bieten. Man hätte ja einfach sagen können, dass das einfach nur eine Erfindung plötzlich nach vorne getretener Zeugen ist.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ja, was denn? Sag es uns.

Edit: aus o.a. Link =>
" Alles was den Roswell-Zwischenfall bis heute für die Ufologie interessant macht,wie gefundeneLeichen und ein abgestürztes Ufo, kam erst Jahrzehnte später auf und hatte mit dem ursprünglichen echten Ereignis nichts zu tun. Erst bei den Recherchen in den späten 1970er Jahren von Stanton T. Friedmann und William L. Moore tauchten auf einmal angebliche Augenzeugen auf, die von einem Ufo und Alienleichen berichteten."

Tesla
Beiträge: 35
Registriert: Di Jul 03, 2012 1:30 am

Beitrag von Tesla »

Iapetuswirt hat geschrieben:Ja, was denn? Sag es uns.

Edit: aus o.a. Link =>
" Alles was den Roswell-Zwischenfall bis heute für die Ufologie interessant macht,wie gefundeneLeichen und ein abgestürztes Ufo, kam erst Jahrzehnte später auf und hatte mit dem ursprünglichen echten Ereignis nichts zu tun. Erst bei den Recherchen in den späten 1970er Jahren von Stanton T. Friedmann und William L. Moore tauchten auf einmal angebliche Augenzeugen auf, die von einem Ufo und Alienleichen berichteten."


Ich meine der Grund dafür war, dass eventuelle Zeugen ausgesagt haben, dass sie eingeschüchtert wurden und sogar mit Mord gedroht wurde, falls diese was sagen würden.

Wie dem auch sei, gibt es natürlich keine unwiderlegbaren Beweise, die für Leichen, bzw. ein abgestürztes UFO sprechen (Außer natürlich Zeugenaussagen, die aber bei so einem Thema nicht viel nützen). Wenn es diese gäbe, dann wäre das wohl längst in den Nachrichten.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Es gibt ÜBERHAUPT KEINE derartigen Beweise.

Antworten