Unidentifizierbares Flugobjekt gesehen

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
haege
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 14, 2008 4:25 pm

Unidentifizierbares Flugobjekt gesehen

Beitrag von haege »

Ich saß mal mit einem Freund mittags im Garten und plötzlich hörten wir ein lautes Sausen. Über unseren Köpfen jagte ein Objekt mit sehr großer Geschwindigkeit, dass auf einmal von links nach rechts flog, es flog keine Kurve sondern direkt von links nach rechts!

Kenne kein Flugzeug, dass sowas kann.

Hans
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 15, 2008 1:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von Hans »

Von links nach rechts also?

Und wo ist da die Kurve?

haege
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 14, 2008 4:25 pm

Beitrag von haege »

Es gab keine Kurve. Es flog geradeaus und dann auf einmal nach rechts.

Hans
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 15, 2008 1:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von Hans »

Wahnsinnig präzise Beschreibung. Als Mitarbeiter einer UFO-Meldestelle würde ich jetzt entnervt den Hörer auflegen.

PS: Ein Eurofighter kann sehr enge Kurvenradien fliegen.

haege
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 14, 2008 4:25 pm

Beitrag von haege »

Weiss nicht genau wie ichs erklären soll, das Objekt machte auf einmal ein Satz nach rechts ohne eine Kurve zu fliegen, auch nicht eine sehr enge Kurve! Das Objekt war Dreieckig und hatte mit einem Flugzeug wenig gemeinsam!

Antworten